1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased ohne JoJo-Effekt?

Diskutiere Almased ohne JoJo-Effekt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ups, da habe ich das Forum wohl falsch verstanden. Als Beratungshilfe habe ich es nun wirklich nicht angesehen, lediglich als Erfahrungsaustausch....

  1. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Ups, da habe ich das Forum wohl falsch verstanden. Als Beratungshilfe habe ich es nun wirklich nicht angesehen, lediglich als Erfahrungsaustausch. Dummer Fehler.
     
    #11 Abnehmen Gast 67774, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased ohne JoJo-Effekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Boah Lizzy und Bergwerkzwerg, seid ihr Lehrer? Eure vorwurfsvolle Art eurer Beratung ist nicht zum aushalten!!! Da reicht doch zu sagen:"nein,bei einer Konsequenz mit Alma ist Naschen nicht erlaubt!"anstatt: nein und wenn du beratungsresistent bist,stehe ich nicht mehr zur Verfügung! Merkt ihr nicht,dass sich deshalb viele von eurer Gruppe entfernen!
     
    #12 Nicicolej, 15.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    es kann jeder selbst entscheiden, ob er einer gruppe angehören möchte oder nicht. wenn man etwas fragt und mit der antwort nicht leben kann, dann sollte man aber überdenken, ob man sich einem forum anschließt, oder nicht.

    komischerweise können die leute mit meiner meinung nicht leben, die unter dem strich schon loange dabei sind, aber kaum abgenommen haben.

    vielleicht liege ich mit meiner konsequenz und meiner disziplin dann doch nicht so falsch!?

    und um auf die frage von nicicolej einzugehen...neun, ich bin kein lehrer. ich bin lediglich jemand, der auf fragen EHRLICH geantwortet hat. ihr könnt euch von mir aus in euer alma auch gummibärchen und brausepulver mischen, aber meine meinung bleibt die gleiche. und wenn ich gefragt werde, dann sag ich meine meinung auch ;-)
     
    #13 Bergwerkzwerg, 15.08.2011
  5. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    danke nicicolej - genau das habe ich gemeint! ...aber wenn ich mir die beiträge von bergwerkzwerg ansehe wundern mich seine verbalattacken auch nicht.
    ich finde einfach man sollte sich nicht verrückt machen lassen und sein leben trotz einer diät genießen ;), wo sündigen ab und an dazugehören darf.
    [h=2][/h]
     
    #14 Abnehmen Gast 83546, 15.08.2011
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Danke Schollmuschel, jeder darf hier ehrliche Ratschläge geben! Jedoch wenn andere das Gefühl haben bei jeder Frage an den Pranger gestellt zu werden hat dieses Forum nichts merzt mit Erfahrungsaustausch zu tun. @bergwerkzwerg :abgenommen mit Pülverchen haben schon viele, das Problem besteht im "halten"! Und wenn es um Erfahrung geht:auch ich habe nach einer Schwangerschaft damit eine Menge abgenommen,es viele Jahre gehalten und doch wieder zugenommen. Okay wenn es um Disziplin geht hatte ich solch eine,bei der ich bevor es eskalierte die Handbremse gezogen habe. Du siehst also, dass wir nicht disziplinlos sind. Auch du kannst dich nicht den Rest deines Lebens von Almased ernähren. Mich ärgert die Art und Weise dieser Komunikation hier und ich finde es schade. Ich gehöre diesem Forum schon eine ganze Weile an,jedoch war mir dieser Unterton in dieser Gruppe nicht bekannt. Daher möchte ich auch nicht weiter dieser Gruppe angehören. Bergwerkzwerg, du darfst mich gerne löschen. Jedoch nur aus der Almasedgruppe. Vielleicht findet ihr neue Gruppenmitglieder,die mit dieser Art umgehen können.Gutes gelingen weiterhin!Ps:bergwerkzwerg beachte die Ticker. Wir können garnicht soviel abnehmen!!!
     
    #15 Nicicolej, 15.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
  7. Anzeige

  8. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    @Ninicolej! Jetzt muss ich mich aber fragen, ob du so ein *ggg* festgefahrenes überholtes unzeitgemäßes Bild von den Lehrern hast ...Glaubst du, sie sind nicht lernfähig und nicht tolerant? lg, cuccu

    P.S. Lehrer sind heutzutage Begleiter und Vorbilder in einem Lernprozess...
     
    #16 cuccula, 15.08.2011
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo cuccula,nein habe kein festgefahrenes Bild von Lehrern. Ich habe einige Lehrer im Freundeskreis aber du kennst doch sicherlich die Sprüche über Lehrer. Mir fiel so schnell kein anderer Berufszweig zum maßregeln ein. Hätte auch "Erzieher...."nennen können. Es ging ja auch garnicht um Berufsgruppen! Wenn ich dich damit getroffen habe tut es mir leid. Hatte sich hier alles etwas verselbständigt aber ich denke nun hat sich vieles geklärt und die Wogen sind geglättet.Dir noch einen hoffentlich sonnigen warmen Tag.Lg
     
    #17 Nicicolej, 16.08.2011
Thema:

Almased ohne JoJo-Effekt?

Die Seite wird geladen...

Almased ohne JoJo-Effekt? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  3. Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

    Almased Pulver ohne Dosierlöffel?: Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...