1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased ohne JoJo-Effekt?

Diskutiere Almased ohne JoJo-Effekt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme seit ca 4 Wochen Almased - mach das wohl auch noch bestimmt einige Wochen. Meine Frage: ...wie stellt man um? Ohne! JoJo-Effekt? Das man...

  1. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    Ich nehme seit ca 4 Wochen Almased - mach das wohl auch noch bestimmt einige Wochen.
    Meine Frage:
    ...wie stellt man um? Ohne! JoJo-Effekt?
    Das man später nur noch 1mal Almased nimmt ist mir klar - aber wie lange "muss" ich das fortführen?

    ...leichtes Kopfzerbrechen macht sich breit :S

    PS. man darf auch zwischendurch "sündigen" ;)...meine beste Freundin gab mir den Tip (weil sie es sich auch manchmal nicht "verkneifen" kann) 30 oder 50 Gramm Süßes abzuwiegen und das mit Genuss zu essen - sie hat trotzdem in 7 Wochen fast 10kg abgenommen (clap)
     
    #1 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased ohne JoJo-Effekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, anscheinend hast du dich vor deiner Alma-Diät so gar nicht informiert. Tipps und Hilfen stehen in einem Beipackzettel jeder Alma-Dose, unter www.almased.de findest du weitere, entscheidende Hilfen. Du kannst dir auch in der Apotheke die Broschüre "Planfigur" holen oder sie bei alma im o.g. link lesen. Da steht jede einzelne Phase genau beschrieben.
    Das war das "Vorwort"!

    Falsch ist, dass man zwischendurch sündigen darf. Der Körper kann doch bei Süßem zwischendurch seinen Stoffwechsel gar nicht umstellen. Dass deine Freundin dabei abgenommen hat, ist schon klar, weil sie ja weniger gegessen hat, aber so ist der Jojo vorprogrammiert.
    Um wirklich erfolgreich zu sein, muss man wohl oder übel in den Wochen mit Alma auf Sünden verzichten. Statt süßes zu essen, wäre es viel besser, nach einiger Almazeit, die Abendmahlzeit durch Eiweißshakes zu ersetzen. Die gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen, z.B. auch Schoko.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2011
  4. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    natürlich habe ich mich vorher informiert - doch ich bin einfach skeptisch & habe bedenken dass der JoJo-Effekt doch noch kommt...
    zu dem sündigen: ich finde es besser sich etwas abzuwiegen um nicht in Frust zu verfallen als es sich ständig zu verkneifen ;) Es ist ja nicht so dass sie jeden Tag sündigt.
    Natürlich wärs besser gar nicht zu naschen - da hast du recht, aber so! fällt es einem ab und an leichter es durchzuhalten...

    *Anmerkung = ich habe grade zum ersten Mal Almased mit Wasser probiert - geshaked ist es ganz ok, hab mir ein TL´chen Zimt mit reingemacht ;) lecker!
     
    #3 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wolltest du nun einen Rat, wie man den Jojo vermeiden kann? Deutlicher kann ich ihn dir nun wirklich nicht geben!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2011
  6. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Schollmuschel,

    ein sehr guter Freund von mir hat mit Alma gut und viel abgenommen, klagte aber darüber, dass er danach auch ziemlich schnell wieder zugenommen hat. Und das, obwohl er sehr viel Ausdauersport treibt, keinen Alkohol trinkt und auch nicht übermässig viel ißt. Er ist von schlanker Statur, konsequent und wie geschrieben sehr sportlich.
    Meine Vermutung ist, dass es ab einem gewissen Alter (er ist 60 Jahre alt) auch schwieriger ist, das Gewicht zu halten.

    Da auch ich nur noch ein paar Jahre von dieser "magischen" 6 entfernt bin, habe ich mir folgendes überlegt: Ab Morgen ist wieder für einige Wochen Alma-Turbo angesagt. Wenn ich dann ein Gewicht von 100 kg erreicht habe, werde ich wieder auf WW umsteigen. Dies ist eigentlich die perfekte Ernährung, weil, alles darf gegessen und getrunken werden, nur in einem vernünftigen Verhältnis zueinander und nicht zu viel.
    Diese Ernährung ist für mich auch für die Zukunft realistisch. Gesund ist sie auf jeden Fall - wie Dir alle Ärzte bestätigen werden.

    Alma ist für den schnellen Erfolg unübertroffen gut, aber für eine langfristige Ernährung kaum das Wahre.

    Übrigens, bei meiner Turbo-Phase gönne ich mir allabentlich drei Campino-Bonbons, alleine schon gegen den schlechten Geschmack. Einen Heißhunger auf Süßigkeiten habe ich dadurch nicht und nehme trotzdem schnell ab. Und das, obwohl ich Alma am Morgen und am Abend mit fettarmer Milch genieße. Die fettarme Milch ist für mich alleine schon wegen des hohen Calziumgehaltes sehr wichtig. Immerhin habe ich mir bisher eine Knochendichte von 100 % erhalten können, trotz meiner mittlerweile 55 Jährchen.

    Freue mich schon darauf, demnächst Deine Erfolge zu lesen. Du schaffst das !
     
    #5 Abnehmen Gast 67774, 14.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ich hab das schon anfangs verstanden - ich genieße das "Süße" auch nur in Maßen.
     
    #6 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  8. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    es geht mir zwar n bissl gegen den strich dass ich mich rechtfertigen "muss" - aber nur so für´s protokoll :
    ich nasche nicht täglich! habe in den letzten 10 tagen gar nichts! genascht |(
    ( da bin ich mal gespannt was mir sonst noch so um die ohren geworfen wird 8) )
     
    #7 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  9. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    nichts, außer das du nicht konsequent bist, wenn du hin und wieder mal nascht :-)
     
    #8 Bergwerkzwerg, 14.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    das mag so sein, aber ich werde trotzdem abnehmen 8) ohne jojo-effekt! (y)
     
    #9 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  12. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    aber nicht wenn du süßigkeiten isst. aber egal. gegen beratunsresistenz kann man nichts machen. im endeffekt kann und soll jeder das tun was er möchte. ich kann dir nur bei deiner form von "diät"!?!?!? nicht weiter zur verfügung stehen. wünsche dir trotzdem alles gute
     
    #10 Bergwerkzwerg, 14.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased ohne JoJo-Effekt?

Die Seite wird geladen...

Almased ohne JoJo-Effekt? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  3. Almased Pulver ohne Dosierlöffel?

    Almased Pulver ohne Dosierlöffel?: Hallo, mich würde interessieren seit wann Almased eigentlich keine Dosierlöffel mehr beilegt. Damit hatte es immer wunderbar geklappt die richtige...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...