1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased oder Yokebe

Diskutiere Almased oder Yokebe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin - glaube ich - auch ganz erfolgreich mit Yokebe! Geschmack ist wirklich mehr als in Ordnung - ich gebe aber auch immer etwas Backkakao...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich bin - glaube ich - auch ganz erfolgreich mit Yokebe! Geschmack ist wirklich mehr als in Ordnung - ich gebe aber auch immer etwas Backkakao dazu... :)
     
    #11 KäferchensMama, 20.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased oder Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe keine Ahnung von Alma oder Yokebe, habe auch schon gehört das die Leute mit Yokebe ziemlich zufrieden waren.

    Kann da mal jemand etwas mehr in Detail gehen, bzw. einen kurzen Abriss dazu geben, würde mich auch mal etwas mehr interessieren, hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf deren Seite zu gehen und irgendwelche "tollen Ergebnisse" und Selbstbeweihräucherung antun ;) da kann ich dann machen wenn ich etwas mehr darüber weiß von "echten" Leuten die mir das mit ihren Worten verklickern können ....
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    #13 Bumble, 20.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, wann nehme ich das ein bzw. nehme ich das nur ein, oder ersetzte ich nur eine Mahlzeit damit ? Habe mich wie gesagt, noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt, höre aber immer mehr davon.

    Wie lange sollte man eine Kur damit machen, oder nimmt man das dann Dauerhaft .... Fragen über Fragen ;)
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mit Almased nimmt man ab, indem man zunächst alle, später nur noch 2 bzw. 1 Mahlzeit mit den Shakes ersetzt. Gerade zu Beginn liefert es im Allgemeinen schnelle Erfolge, was auch motiviert.

    Je geringer das Ausgangsgewicht ist, um so weniger schnell geht die Abnahme voran, was aber nicht Besorgnis erregend sondern normal ist.

    Es ist ganz wichtig, sich an die Vorgaben zu halten.

    Eine Diät mit Almased oder Yokebe gliedert sich in mehrere Phasen. Ich schreibe jetzt mal nur über Almased, da ich Yokebe nicht verwendet habe. Aber ich weiß, dass es dort fast gleich abläuft (ansonsten müssen mich die Yokis bitte berichtigen).

    1. Startphase (= Turbophase)
    Für die Vorbereitung auf den veränderten Stoffwechsel. Sie dauert 3 - 10 Tage (je nach Ausgangsgewicht bzw. wie man sich fühlt). Es gibt 3 Shakes pro Tag im Abstand von ca. 5 Stunden, keine Zwischenmahlzeiten, einzige Ausnahme: Brühe lt. Rezept der Packungsbeilage.

    2. Reduktionsphase
    Hier erfolgt die richtige Abnahme. Sie dauert so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Man trinkt 2 Shakes und isst eine Mahlzeit (bis 450 kcal). Keine Zwischenmahlzeiten, außer Brühe (siehe Punkt 2).

    3. Stabilisationsphase
    Dient der Stabilisierung des erreichten Gewichts. Mit dem neu erlernten Essverhalten testet man nun aus, sein Gewicht zu halten. Ermittlung des Gesamtenergiebedarfs, verteilt auf 3 Mahlzeiten. Es kann noch eine Mahlzeit durch Almased ersetzt werden, muss aber nicht. Für abends eignet sich da auch ein vernünftiger EW-Shake.
    Sie dauert 18 Wochen - endet aber eigentlich nicht, weil man dabei bleibt, wenn man erreicht hat, dass man nicht mehr zunimmt.

    Dauerhaft muss man Almased nicht nehmen. Es ist natürlich jedem unbenommen, gelegentlich eine Mahlzeit durch Alma zu ersetzen. Aber man muss es nicht mehr weiter nehmen, wenn man sein Ziel erreicht hat. Manche (ich auch) halten danach ihr Gewicht mit Schlank im Schlaf.
     
    Oleanderfee und Bernd gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank Bumble ,

    das nenne ich mal einen gescheiten Überblick ! Da kann ( nicht nur ) ich was mit anfangen, bzw. mir ein Bild von machen.

    Wieviele hier nehmen Yokebe, wie lange, und wie fühlt ihr euch damit ?

    Viele Grüße
    Bernd
     
    Oleanderfee gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Vielen Dank. ;)

    Ich weiß, dass Casarea und Pummelmama84 mit Yokebe abgenommen haben. Vielleicht schreiben sie ja noch etwas zum Thema. Die Pummelmama ist schon fast am Ziel und hat fast 30 kg abgenommen. (y)
     
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Jup, ich hoffe, ich bin bald durch! :D Hab jetzt in nem halben Jahr die 30kg fast geknackt und mir gehts blendend! Angewendet wird Yokebe ja wie Alma (außer wie bereits erwähnt das Einrühren in Milch) und ich kam und komme damit blendend klar!

    Ich hab aber den Eindruck bekommen, dass hier mehr Almalotten unterwegs sind... Ist wohl bekannter! ;)
     
    #18 KäferchensMama, 21.11.2013
    Bernd und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo zusammen

    im moment bin ich wieder auf Sis unterwegs. Aber mit Yokebe habe ich keine Probleme gehabt auch nicht bei meiner arbeit (Sicherheitsdienst mit Hund 12 Stunden Schichten und viiiieeeeeellllllllll laufen in der Schicht).Kam bestens mit den 5 Stunden Pause bestens aus. Da ich aber chronisch erkrankt bin muss ich nun wieder höllisch aufpassen mit meinem Gewicht das das nicht dazu noch aus dem Ruder läuft. Wenn es nicht annerster geht werde ich auf jeden fall wieder zu Yokebe gehen weil es für mich die beste Varinte war im Geschmack pur oder verfeinert.....
     
    #19 Casarea, 21.11.2013
    Bernd gefällt das.
  12. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe beides probiert, Yokebe hat mich nicht überzeugt, es war geschmacklich nicht besser (ich mag almased in der "pur" Variante mit Wasser und Öl sehr gern), hat nicht lange genug gesättigt, mir war teilweise übel vor Hunger und abgenommen hab ich auch nicht so zügig wie mit Almased...

    Jetzt stehen hier drei ungeöffnete Dosen Yokebe rum und ich hab mir wieder Almased bestellt.

    Jetzt bin ich wiedr froh und satt und die Kilos purzeln. :)
     
    #20 bebebrasil, 13.11.2014
Thema:

Almased oder Yokebe

Die Seite wird geladen...

Almased oder Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. 5:2 und Almased oder Safttag?

    5:2 und Almased oder Safttag?: Hallo zusammen, Ich versuche seit einem Monat KZF, aber mein Alltag ist so stressig, dass ich noch nicht mal die zwei Fastentage geplant kriege......
  4. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...