1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased oder Eiweißpulver

Diskutiere Almased oder Eiweißpulver im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eiweißpulver (z.B. Whey Proteine) nimmt man beim Kraftsport nach dem Training, vor dem Training muss man Kohlenhydrate essen, damit die Muskeln...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Eiweißpulver (z.B. Whey Proteine) nimmt man beim Kraftsport nach dem Training, vor dem Training muss man Kohlenhydrate essen, damit die Muskeln überhaupt die erforderliche Leistung bringen. Dass das nichts mit Abnehmen zu tun hat, liegt – glaube ich – auf der Hand.
    awww.smileygarden.de_smilie_Sport_15.gif

    Heute werden Eiweißpulver auch beim Abnehmen verwendet. Wissenschaftlich erwiesen ist die Behauptung, dass der Stoffwechsel dadurch angekurbelt wird, nicht. Das Pulver macht aber satt und so kann man die Aufnahme von Kohlenhydrate bei einer Diät durch Molke ersetzen, was sicherlich beim Abnehmen hilft. Almased unterdrückt nicht nur den Hunger, es führt dem Körper auch alle wichtigen lebensnotwendigen Nährstoffe zu (ich weiß, ein bisschen Öl fehlt). Wenn andere Eiweißpulver das auch tun, okay!

    Obwohl Eiweißpulver beim Abnehmen hilft, ist es erforderlich, dass man seine Ernährung komplett umstellt. Es ist absolut notwendig, in seine Ernährung Obst und Gemüse aufzunehmen, die Portionen kleiner zu machen und Sport (vornehmlich Ausdauersport) zu treiben, wenn man das Abnehmen beendet hat.

    Ich habe früher Kraftsport betrieben und da mir die Muskelmasse auf die Gelenke drückt, möchte ich so einiges wieder loswerden. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, nur noch mein Eiweißpulver zu mir zu nehmen, weil mir da doch diverse Nährstoffe gefehlt hätten. Ich habe auch nicht vor, nach der Gewichtsabnahme mit meinen bisherigen Gewohnheiten weiter zu machen. Sicherlich habe ich den Vorteil, dass ich nur meine Sportübungen ändern muss (die Zeit dafür habe ich mir schon immer genommen), aber auch meine Nahrungsaufnahme werde ich ändern müssen und zwar nicht nur so, dass ich ab und zu einmal Pulver statt normale Nahrung zu mir nehme.
    ...............
     
    #31 Fullback, 29.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased oder Eiweißpulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Almased oder Eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

Almased oder Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. 5:2 und Almased oder Safttag?

    5:2 und Almased oder Safttag?: Hallo zusammen, Ich versuche seit einem Monat KZF, aber mein Alltag ist so stressig, dass ich noch nicht mal die zwei Fastentage geplant kriege......
  4. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...