1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased oder Eiweißpulver

Diskutiere Almased oder Eiweißpulver im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eigentlich habe ich den Eiweißshake bis vor kurzem abends oder nach dem Sport getrunken,naja..bis dann Almased kam.Der Shake schmeckt mir einfach...

  1. umma57

    umma57 Guest

    Eigentlich habe ich den Eiweißshake bis vor kurzem abends oder nach dem Sport getrunken,naja..bis dann Almased kam.Der Shake schmeckt mir einfach richtig gut.Almased laß ich ausklingen,Ich werde wieder verstärkt auf meinen Eiweißshake zurück greifen.Den peppe ich oft mit Kokosflocken auf,wegen der Fettbilanz.Oder bissel Haferschrot/kleie? kommen manchmal rein.Ich beobachte ja täglich meine Nährstoffe-Aufnahme über Fddb,was mir recht gut gefällt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased oder Eiweißpulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umma57

    umma57 Guest

    Hm...ich habe schon einige Drinks probiert...wenn nur diese Blähungen nicht wären...das nervt..bin recht empfindlich.
    Ich nehme 25g Pulver und 200ml fettarme Milch(20g Eiweiß,2,4g Kh plus 6,8gEiweiß und 9,6gKh von der Milch.In 100g Pulver sind wohl 9,6g Kh und 80 g Eiweiß,(habe mal die Packung inspiziert).In einem anderen Beitrag habe ich falsche Werte geschrieben..weiß auch nicht,wieso.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    9,6 g Kh sind ganz schön viel. Der shake von Layenberger hat nur 3,1 bzw 3,1 g pro 100 g.
    Ich trinke ihn am Abend sogar nur mit 1/2 Wasser, 1/2 Milch und 30 g Pulver, um nicht so viele KH zu bekommen.

    Die Nebenwirkungen, die dich quälen, konnte ich noch nicht bemerken - zum Glück!
    Kannst ihn ja mal testen, es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen!
     
    #23 FrauEigensinn, 21.08.2014
  5. umma57

    umma57 Guest

    Naja,aber in den Shake kommen ja nur 25 g Pulver auf 200ml Milch.Ach,das geht schon.Ich werde aber trotzdem mal alle Empfehlungen befolgen.Also Shake mit Wassetr mag ich gar nicht,komme ich nicht ran.Übrigens..1kg bringe ich schon weniger auf die Waage.
     
  6. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Finde Almased auch sehr teuer, dafür hat man aber denke ich hochwertige Ware. Mache auch grad eine Almased Diät. Mal sehen, wo ich im Enddefekt lande :) Bin aber für alternative Eiweiß Pulver offfen.
     
    #25 michidrevs, 22.09.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #26 FrauEigensinn, 22.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    ja ok, aber es ist sind Eiwißbestandteile enthalten, danke für die schnelle Antwort! Ja ich stelle mich bei Zeiten noch kurz vor.
     
    #27 michidrevs, 22.09.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber für einen Eiweißshake zu viele Kohlenhydrate!
     
    #28 FrauEigensinn, 22.09.2014
  10. Anzeige

  11. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bei DM gibt es auch eine Diät vitalkost die kostet nur die Hälfte und da ist ziemlich das selbe drin.
     
    #29 steffi_b, 28.07.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Thema des threads ist "Almased oder Eiweißpulver" und wurde längst beantwortet,den Almase ist ein Nahrungsersatzmittel und zählt nicht zu den Eiweißpulvern. Es ist ausschließlich zum Abnehmen gedacht und nicht als Pulver zum Erhalt der Muskeln nach dem Sport, wobei s beim Abnehmen einen Muskalabbau verhindern kann.

    An der Tatsache, dass es in dem Sinn kein Eiweißpulver ist, ändert auch die Tatsache nichts, dass die "Kleine" Schwester aus dem DM ähnliche Inhaltsstoffe hat.
     
    #30 FrauEigensinn, 29.07.2015
    Fullback gefällt das.
Thema:

Almased oder Eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

Almased oder Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. 5:2 und Almased oder Safttag?

    5:2 und Almased oder Safttag?: Hallo zusammen, Ich versuche seit einem Monat KZF, aber mein Alltag ist so stressig, dass ich noch nicht mal die zwei Fastentage geplant kriege......
  4. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...