1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased nur zwischendurch mal :-)

Diskutiere Almased nur zwischendurch mal :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache ja nur SIS und würde gerne Alma mal zwischendurch einfach bei Bedarf am Abend nehmen, ist das ok, einen Drink und kein...

  1. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich mache ja nur SIS und würde gerne Alma mal zwischendurch einfach bei Bedarf am Abend nehmen,
    ist das ok, einen Drink und kein Abendessen (wie gesagt nur ab und an mal)
    LG Chrissi
     
    #1 chrissi0911, 17.04.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also dem Alma-Programm entsprichst du so nicht. Du könntest höchstens mal nachrechnen, ob du so den Anforderungen einer Abendmahlzeit nach SiS gerecht wirst und dir dann dort weiteren Rat holen. LG
     
    #2 bluebalistocat, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    NEIN, es ist nicht ok, denn Almased enthält bei SiS für den Abend zu viele Kohlenhydrate. Da bietet sich ein hochwertiger Eiweißshake eher an!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    ja dann - dachte das passt zwischendurch auch:-)

    Welcher Eiweißshake wäre denn gut für so schnell mal zwischendurch ohne sis-Abendessen(f)
     
    #4 chrissi0911, 17.04.2012
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Schau mal in den verschiedenen Drogerien.
    Gut sind die Shakes, mit Protein 90. Z.B. von Champ, DM hat die Hausmarke "das gesunde Plus", da gibt es auch Shakes mit Protein 90.
    Ganz wichtig ist es, auf den hohen EW Anteil und einen sehr niedrigen KH Anteil zu achten, da du ja am Abend die 15 KH nicht überschreiten sollst.
    Ansonsten kommt es auf deinen Geschmack an, welcher EW Shake dir mehr zusagt (und auch auf den Geldbeutel) ;)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wichtig ist, dass dein shake mindestens 80 g Eiweiß auf 100 g Pulver hat und höchstens 4 g Kohlenhydrate.

    Du findest hier im Forum genügend threads, in denen du Tipps bekommst! Da der Geschmack ja bekanntlich unterschiedlich ist, musst du sie einfach probieren!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
  8. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Ich frag mal vorsichtig weiter... Alma hat doch aber nur 15g KH pro Portion - ist das nicht die max.erlaubte KH Menge für den Abend bei SiS?? Oder sind`s einfach die falschen KH??? :?
     
    #7 Perle74, 17.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alma hat 15,3 g KH pro Portion, (bei 50 g pro shake) wenn man es mit Wasser trinkt, mit Milch hat es entsprechend mehr und es enthält für SiS zu wenig Eiweiß!

    Auf Dauer ist ein EW-Getränk da besser ... vor allem auch billiger!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Okchen, danke Lizzy... :)
     
    #9 Perle74, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Alma hat auf 100 ml 5,9 g KH. Also auf 300 ml 17,7 g. Mit Wasser zubereitet. Mit Milch sind es auf 300 ml 24,8 g. Das sind zuviele KH´s.
     
Thema:

Almased nur zwischendurch mal :-)

Die Seite wird geladen...

Almased nur zwischendurch mal :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...