1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased nur Abends?

Diskutiere Almased nur Abends? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe eine dose almased geschenkt bekommen und ersetze meine abend mahlzeit damit! Bringt das auf dauer was?

  1. bonekanone

    bonekanone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe eine dose almased geschenkt bekommen und ersetze meine abend mahlzeit damit! Bringt das auf dauer was?
     
    #1 bonekanone, 01.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased nur Abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    abgesehen vom geschmack:übel:, mir hat es nicht wirklich viel gebracht, hab es auch mal eine woche versucht, abends nur zu nehmen, hab es dann getauscht mit mittag, also abends dann aber trotzdem nur Eiweiß. es war ein kleiner erfolg, aber nach ein paar wochen war alles wieder drauf, ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr hartnäckigen stillstand habe (schon ein Jahr).
     
    #2 Blonde Hexe, 02.04.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Almased soll doch abends gar nicht geeignet sein ,zu viele KH. 31,5 g KH auf 100 g.
    Oder seh ich das falsch???
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 02.04.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach Hexchen....
    positiv sehen, immerhin hälst Du Dein Gewicht seit einem Jahr.
    Das ist ein riesen Erfolg !!

    und zu Almased.....so stell ich mir Schweinefutter vor:D
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 02.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, bonekanone macht nicht SIS, oder?
     
  7. bonekanone

    bonekanone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß im momnet gar nicht was ich richtig mache! Ich versuche halbwegs richtig zu essen und mehr sport zu machen. Morgens frühstücke ich schön, weil ich ohne gar nicht kann! Mittags versuche ich mich nicht zu überfressen und abends möchte ich weitesgehend auf brot verzichten! Deswegen nehme ich abends almased oder salat zu mir.
     
    #6 bonekanone, 02.04.2010
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Lass Dich nicht verrückt machen. Habe mit Abends Alamsed schon gute Erfolge erzielt auch wenn die Schlank im Schlaf´ler hier das natürlich nicht gerne lesen ;)

    Mein Tipp: Mit Milch trinken 0,3 Prozent und einen kleinen Schuß Sonnenblumenöl.

    Dann kann man es trinken. Ich empfehle das rechtzeitig zu trinken also nicht um 21:00 Uhr sondern lieber um 17:00 Uhr als letzte Mahlzeit. :lob:
     
    #7 Matthias, 06.04.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Super Signatur Matthias :cool: :lob:
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Thank´s Bernd.
     
    #9 Matthias, 06.04.2010
  12. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Schweinefutter rofl :Drofl:D
    Super, ich hätte es nicht besser beschreiben können
     
    #10 Summertime, 06.04.2010
Thema:

Almased nur Abends?

Die Seite wird geladen...

Almased nur Abends? - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  4. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  5. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...