1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased - Neuling

Diskutiere Almased - Neuling im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache auf jeden fall weiter. Aber grade geht's echt nicht gut

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auf jeden fall weiter. Aber grade geht's echt nicht gut
     
    #11 Nostalgie, 15.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TINKERBELL1805

    TINKERBELL1805 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nostalgie,

    Ich mache zur Zeit lifestyle und möchte 15 kg abnehmen.

    Gegen den Hunger helfen mir flohsamenschalen.

    Viel Erfolg!

    LG Tinkerbell1805
     
    #12 TINKERBELL1805, 16.05.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich meinte auch den Obstsaft! Der ist kontraproduktiv!

    Und dann zum Gemüsesaft: Almased schreibt "guten Gemüsesaft". Das ist dann einer aus dem Reformhaus, der keinerlei Zusätze enthält. Für den Preis stelle ich mir die Brühe lieber aus Tiefkühlkost selbst her!
     
    #13 FrauEigensinn, 16.05.2014
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen,

    ich habe am Samstag auch mit Almased angefangen. Der erste Tag war echt schwer. Nicht nur dass ich Hunger hatte, nein es mussten auch 35 Grad an meinem ersten Diät Tag sein. Naja, selber Schuld:confused:
    Aber ich wollte so unbedingt anfangen, dass ich das nicht noch verschieben wollte. Heute ist Dienstag und ich bin imme rnoch dabei. Ich wollte 4 Tage lang die Turbo-Phase machen. Ab morgen dann meine erste warme Mahlzeit (Nudel-Spinat-Auflauf) Jammiiii;)

    Mir schmeckt Almased gut! Morgen und abends trinke ich das Pulver immer mit Wasser. Mittags mit Milch!

    Die Gemüsebrühe habe ich nur am ersten Tag getrunken. Diese habe ich mir vorher online bestellt! (Ohne Hefe)
    Rapunzel Bio Klare Suppe ohne Hefe (160 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke


    Bin schon gespannt auf die nächsten Tage!:)
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    kurze Frage: Darf ich in der Reduktionsphase Vollkornnudel essen? Ich lese gerade nämlich noch einmal online nach und da steht ja kohlenhydratearm....=(
     
  7. Anzeige

  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das ist wie gesagt eine Empfehlung! Zum Mittag können sie ruhig mit eingebaut werden, weil man sie noch gut verstoffwechselt! Am Abend sollte man auf Proteine setzen.

    Viele nehmen durch eine Reduzierung der schnellen KH leichter/schneller ab, sodass sie darauf verzichten. Vielleicht reagiert man persönlich aber auch anders darauf... Muss man testen! ;)
     
    #16 KäferchensMama, 22.07.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi EnJay ,
    ich habe im Laufe der Wochen festgestellt, dass Kohlenhydrate nicht gleich Kohlenhydrate sind.
    Wenn ich mittags Kartoffeln mit in mein Gericht einbaue, nehme ich damit besser ab, als wenn ich z.B. Nudeln essen würde. Da ja jeder anders ist, muss man halt einfach mal beobachten, wie der eigene Körper auf die unterschiedlichen Kohlenhydrate reagiert.
    Wenn ich gerade in einer Phase bin, wo das Gewicht ganz leicht purzelt, gönne ich mir gerne mal ein paar Kohlenhydrate in meiner Mittagsmahlzeit (z.B. ein Kartoffelomelette). Wenn es gewichtstechnisch mal wieder stockt, dann bemühe ich mich, fast ausschließlich proteinlastig zu essen. Damit nehme ich einfach noch am Besten mit ab.

    Genieß deine erste richtige Mahlzeit morgen. :)
    Weißt du schon, was du dir leckeres machst?

    Liebe Grüße!
     
    #17 Leckerschmecker, 22.07.2014
Thema:

Almased - Neuling

Die Seite wird geladen...

Almased - Neuling - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...