1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

Diskutiere Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei meiner Größe (165 cm) brauch ich pro Shake ca. 60 Gramm Almased und eine Dose reicht bei mir für 8 Shakes und nen halben :D.. In der...

  1. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Bei meiner Größe (165 cm) brauch ich pro Shake ca. 60 Gramm Almased und eine Dose reicht bei mir für 8 Shakes und nen halben :D.. In der Turbophase hat eine Dose also nicht ganz 3 Tage gereicht..
     
    #31 Me_Carrie, 26.12.2014
  2. Anzeige

  3. jivonne

    jivonne Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Oh echt uhhh also das geht schon gut ins Geld aber fange mirgon erstmal mit einer Dose an und mal schauen ob des bei mir gut geht also freu mich schon hihi danke für deine Infos:)
     
    #32 jivonne, 26.12.2014
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hallo ihr Lieben,
    Ich reihe mich auch mal bei euch ein :)
    Heute ist mein erster alma-tag und bisher geht es mir sehr gut damit. Aber das schwierigste hab ich auch noch vor mir.... tagsüber lenkt mich meine 6 Monate alte Tochter genug ab, aber wenn ich abends auf dem Sofa sitze..... :eek::hungover:
    Dann siegt meistens die gier nach süßem :cry:
    Aber ich bin hoch motiviert! Im Sommer heiratet ein Paar von unseren engsten Freunden und mein Mann ist trauzeuge. Bis dahin möchte ich die 25,4 kg verloren haben, um mich in einem schicken kleid präsentieren zu können! :love:
     
    #33 glücksklee, 05.01.2015
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Die Gier nach Süßem ist bei mir momentan auch sehr groß... Ich würd wohl alles für ein Stück Schokolade tun :confused:.. Aber ich würde es auch bereuen und da ich noch einen seeeeehr weiten Weg vor mir habe, hilft wohl nur Disziplin. Am meisten motiviert mich, dass ich weiß, wie es sich anfühlt, 65 kg zu haben. Ich weiß, dass es mir dann besser geht und durchhalten sich lohnen wird.. Gar nicht motivieren kann ich mich zum Sport :(.. Ich war die letzte Woche nur 2x ... Das muss noch besser werden
     
    #34 Me_Carrie, 05.01.2015
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo an alle Almased-Wütigen,

    wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, habe ich auch mit Almased begonnen, diese Gruppe hier eröffnet und bin jetzt aber im 5. Monat schwanger = kein Almased bis nach der Geburt (Stillzeit denke ich auch eher nicht)...

    Trotzdem lese ich etwas bei euch mit und würde mich dann treffsicher zum Sommer wieder melden... mit Krümel im Arm und nicht mehr im Bauch! :-)

    Viel Spaß euch allen und viel Erfolg!!!
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Mrs.A
    ich möchte es mir nicht nehmen lassen ,dir eben zu Gratulieren...(finde ich Toll ) Alles gute für Euch beide,man schreibt sich sicherlich wieder mal..
    Unbenannt.png
    images (2).jpg
     

    Anhänge:

    #36 Fusselmaus24, 08.01.2015
    Mrs.A gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Zu deiner Signatur, Fusselmaus24!

    Ich habe den link gelesen, aber NUR ein einziger Satz ist m. E. richtig: Nutzen Sie diesen Effekt unbedingt als Startschuss für eine Ernährungsumstellung, wenn Sie sich vorher zu ungesund ernährt haben.

    Nur das sollte immer das Ziel beim Abnehmen sein, egal, womit man es schafft. Leichter ist es natürlich, wenn man dann über eine längere Zeit diese Umstellung praktizieren kann!
     
    #37 FrauEigensinn, 08.01.2015
Thema:

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

Die Seite wird geladen...

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...