1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

Diskutiere Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja sie war vorher ja sehr lasch aber momentan darf es gerne so weiter gehen haha.

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    naja sie war vorher ja sehr lasch aber momentan darf es gerne so weiter gehen haha.
     
    #11 SteffiHH, 23.09.2014
  2. Anzeige

  3. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Mrs.A,

    herzlich willkommen bei den Almas! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bis zur standesamtlichen Hochzeit ein paar Pfunde purzeln. Aber bitte, bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so viele sind. Ich hatte leider während der Turbo-Phase nicht den erhofften Erfolg und habe auch nach 5 Tagen Turbo dann aufgehört. Danach fluppte es aber irgendwie - trotz einer Mahlzeit - wie von selbst, mit ungefähr einem Kilo pro Woche.

    Als Sport gehe ich drei Mal pro Woche ca. 45 Min. laufen.

    Hm, mir fällt auf, wenn du in 3 Wochen heiratest, dann bist du ja gar nicht mehr "Mrs.A" ... ;) .

    Viel Erfolg und viele Grüße
    hexe777
     
    #12 hexe777, 24.09.2014
    Mrs.A gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Zum Thema sport.den habe ich erst angefangen als such alles eingespielt hatte.ist ja auch eine Umstellung für den Körper
     
    #13 SteffiHH, 24.09.2014
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Während der Turbophase habe ich auch noch keinen Sport gemacht. Power Sport hätte mein Kreislauf mit nur 3 Shakes eh nicht durchgehalten, aber mir fehlte sowieso damals die Zeit für Sport zwischendurch. Damals hat mich meine Kleine noch mehr in Beschlag genommen, als aktuell. :dummy1:
    Ich würde sagen: wer Zeit hat, kann ruhig ein bisschen Sport machen. Ob nun Walken, Rad fahren, ein paar Bahnen schwimmen, Sit ups, oder was auch immer. Aber übertreibt es nicht. Schließlich esst ihr in der Turbophase nichts. Bei 60 Min. Zumba im Fitnessstudio wäre ich garantiert umgekippt...
     
    #14 Leckerschmecker, 24.09.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da ich vorher auch schon Sport gemacht hatte, zeigte sich bei mir in der Turbophase keine Schwäche.
    Vielleicht kannst du dich wenigstens viel bewegen, spazieren gehen, Rad fahren oder wenigstens kleine Übungen machen, falls du jetzt keine Kraft dazu hast! In der Reduktionsphase kannst du dich dann steigern.
     
    #15 FrauEigensinn, 24.09.2014
  7. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ich bin Fahrrad gefahren heute! :)

    Zu der Sache mit Mrs.A habe ich klugerweise schon vorgesorgt... eigentlich bin ich im Moment noch Mrs.G..... ;);)

    Wünsche euch einen schööönen Nachmittag!!! Hier noch was zum Thema:

    ajazykove.fairlist.cz_wp_content_uploads_2013_12_81G3L16743.jpg
     
    Leckerschmecker und Licili gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Mrs.A,

    ich möchte mich gerne auch hier bei dir einklinken um zu sehen wie es dir ergangen ist mit Almased.

    Die Seite
    Motivationsgruppe
    ist nicht schlecht die du aufgemacht hast,kann man ohne lange zu suchen,,Die Erfolge und Niederlagen,, auch von anderen Almased Freunde erleben und draus lernen..Supi (y)
    Ich wünsche Allen viel Erfolg beim Pfunde schmelzen..
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #17 Fusselmaus24, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #18 FrauEigensinn, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Mrs . A.
    ich wünsche dir hier viel Erfolg. Wie du siehst sind hier einige ,die schon Erfolg hatten und die dich sicher gut beraten werden.
    Mit Almasen hast du eine richtig gute Wahl getroffen, ich selber habe damit auch sehr viel abgenommen.
    Viiiiiiieeeelllll Erfolg dir (y)
     
    #19 Kaltblut2005, 20.11.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    @Kaltblut, hast du meinen Eintrag oben nicht gelesen?
    Mrs.A hat im Moment keinen Erfolg mit Alma, im Gegenteil, ihr Bäuchlein wächst in den nächsten Wochen an, aber dann hat sie "auf einen Schlag" gleich mal einige Kilos los, die sie dann im Arm halten kann. ;)
     
    #20 FrauEigensinn, 20.11.2014
    Mrs.A gefällt das.
Thema:

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

Die Seite wird geladen...

Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...