1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, morgen geht´s los :)

Diskutiere Almased, morgen geht´s los :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; meine gemüsebrühe ist fertig und schmeckt...naja, so wie gemüsebrühe ohne salz halt schmeckt wa:D nebenbei hab ich die glotze an|-()

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    meine gemüsebrühe ist fertig und schmeckt...naja, so wie gemüsebrühe ohne salz halt schmeckt wa:D

    nebenbei hab ich die glotze an|-()
     
    #41 Abnehmen Gast 70681, 26.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, morgen geht´s los :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Boah nee...Flimmerkiste um diese Uhrzeit geht für mich gar nich...obwohl..hey es ja schon halb fün, könnte irgendwo schon eine Tiersendung laufen...:)
     
    #42 Leni3472, 26.04.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Yeaha!!!
    Leopard, Seebär & Co läuft!(rock)
     
    #43 Leni3472, 26.04.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Musste gerade ein wenig lachen, weil ich mir heute auch ne Gemüsebrühe gekocht hab... Da hat mir das salzige Instantpulversüppchen doch besser geschmeckt :D Aber wir wissen ja wofür wirs machen!!
     
    #44 Twinkle, 26.04.2012
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    jo leni, das hab ich auch an:D

    und twinkle, hauptsache wat warmet im bauch...lach(giggle)
     
    #45 Abnehmen Gast 70681, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Loli,
    wenn du gutes Meersalz benutzt, kannst du ruhig eine Prise in die Brühe geben und viele Kräuter, dann schmeckst besser.
    Du startest ja ganz schön durch beim Abnehmen. Weiter So(y)
     
    #46 Abnehmen Gast 70216, 26.04.2012
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ACHTUNG ACHTUNG!!!...wieder 600 gramm weniger...insgesamt jetzt 4,6 kilo in 4 tagen...

    JETZT GEHT´s ANS EINGEMACHTE(rofl)

    guter tipp mit dem meersalz...werd ich mir heute gleich kaufen
    :)
     
    #47 Abnehmen Gast 70681, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    (muscle)mann, bin ich gut drauf...das ist richtig erschreckend:o...ALMASED ist ein wundermittel(y)

    ich bin voller elan...gut, mit der kraft muss ich haushalten, aber ich könnte bäume ausreißen...na gut, bäumchen...nicht gleich übertreiben...lach(rofl)
     
    #48 Abnehmen Gast 70681, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Du bist ja eine echte turbobiene(rofl). Toll, wie gut es bei dir so läuft. Diese Euphorie kenne ich selbst auch sehr genau. geniiiiiieße sie!!!! Das tut so gut und hilft bestens beim Durchhalten.

    WEITER SO!!!!!!(y)
     
    #49 Abnehmen Gast 70216, 27.04.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Boah super! Dein Tempo was du an den Tag legst, kann ja keiner mithalten :D
     
    #50 Twinkle, 28.04.2012
Thema:

Almased, morgen geht´s los :)

Die Seite wird geladen...

Almased, morgen geht´s los :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Abnehmen mit Almased ab morgen!

    Abnehmen mit Almased ab morgen!: Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...
  4. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...