1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, morgen geht´s los :)

Diskutiere Almased, morgen geht´s los :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke Niesnuschel:)...das mit dem klamotten probieren mache ich...finde ich besser als messen...hab schon was rausgesucht, was eine nummer zu...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    danke Niesnuschel:)...das mit dem klamotten probieren mache ich...finde ich besser als messen...hab schon was rausgesucht, was eine nummer zu klein ist;)

    lg Loli
     
    #31 Abnehmen Gast 70681, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, morgen geht´s los :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ach übrigens, deine erfolgskurve macht auch was her(y)...bin gespannt, wie´s bei mir in 4 wochen aussieht
     
    #32 Abnehmen Gast 70681, 25.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich hab 700 gramm weniger:)...insgesamt jetzt glatte 4 kilo in 3 tagen...das ist der hammer(handshake)...bin gespannt, wie´s weitergeht...
     
    #33 Abnehmen Gast 70681, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lolo, Glückwunsch zum Erfolg.

    Es geht weiter, stell dich aber darauf ein, dass es in dem rasanten Tempo nicht weiter geht. Bis jetzt hast du Wasser verloren. Wenn dann der Fettabbau beginnt, dauert es länger, aber das soll dich nicht entmutigen.
    Die Hauptsache ist, du machst diszipliniert weiter!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu Loli,
    habe dein Tagebuch jetzt erst gesehen!
    Also hier noch mal (h) Glückwunsch zu dem Superergebnis!
     
    #35 Leni3472, 26.04.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das ist ein super Tip!
    Danke!!!
     
    #36 Leni3472, 26.04.2012
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich muss mir auch jeden Tag vor Augen halten, wofür man das macht und wenn ichs mir wieder erfolgreich eingeredet hab, gehts mir wieder gut!!
    Nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis... Das ist echt wahnsinn! Drück dir die Daumen, dass es in stetigem Tempo weiter geht :)
     
    #37 Twinkle, 26.04.2012
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    danke lizzy und leni:)

    lizzy, dein spruch mit dem problem ist ja super...lach:D...du bist aber schon lange dabei...hast du dein wunschgewicht schon erreicht?...ich schau mal auf dein profil...vielleicht finde ich dort ja die antwort;)
     
    #38 Abnehmen Gast 70681, 26.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    mein mann ist arbeiten und mir ist etwas langweilig|-()...bin grad beim brühe kochen...diesmal hab ich ´ne tüte suppengemüse gekauft...da ist alles drin, ich brauch nicht schnippeln und komme nicht in versuchung(blush)...hunger hab ich keinen...ich werd noch weiter turbo machen...mal sehen, ob ich vielleicht 14 tage schaffe?...aber dann geht´s echt in die nächste phase...denn mehr als 3 wochen funktioniert das wohl nicht mehr hab ich gelesen...
    aber du hast recht Twinkle, wir wissen wofür und für wen wir das machen...FÜR UNS(y)

    trinke grad meinen zweiten kaffee für heute...sonst habe ich morgens immer 2 große tassen kaffee gehabt...ich dachte es fällt mir schwerer, nur noch eine zu trinken...aber nix, es geht gut:)

    ach übrigens hab ich im DM-markt almased bekommen...ist 2 euro teurer als online...na egal, meine bestellung kommt ja vielleicht morgen...
     
    #39 Abnehmen Gast 70681, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Langeweile kenn ich auch grad...ich geh hier die Wände hoch.
    Habe schon für heute abend alles vorbereitet, wenn wir vom Einkaufen wieder da sind, brauche ich also nur den Ofen anmachen, habe die Küche auf Vordermann gebracht, habe für die Uni gelesen....ich geh mir echt selbst schon auf die Nerven...gruselig so was!
     
    #40 Leni3472, 26.04.2012
Thema:

Almased, morgen geht´s los :)

Die Seite wird geladen...

Almased, morgen geht´s los :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Abnehmen mit Almased ab morgen!

    Abnehmen mit Almased ab morgen!: Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...
  4. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...