1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, morgen geht´s los :)

Diskutiere Almased, morgen geht´s los :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo loli, zu viel trinken geht fast gar nicht, ich hoffe nur du hast trotzdem eine ruhige Nacht ;) Am Anfang hatt ich auch bis zu 5 Liter am...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo loli, zu viel trinken geht fast gar nicht, ich hoffe nur du hast trotzdem eine ruhige Nacht ;) Am Anfang hatt ich auch bis zu 5 Liter am Tag, inzwischen ist es was weniger da ich ein geringeres Hungergefühl habe, komme jetzt auf 2,5-3liter am Tag. Liebe Grüße
     
    #21 Tinelchen, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, morgen geht´s los :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Schön dass dein 2ter Tag auch so gut war! Ich bin wirklich erstaunt, dass das Hungergefühl so gut wie garnicht vorhanden ist... Da hab ich vorm Einschlafen fast mehr Hunger, wenn ich um 18 Uhr normal gegessen hab :D

    Zuviel trinken geht glaub ich nicht... ich frag mich nur wie das mit der Brühe wegen Salzgehalt ist???
     
    #22 Twinkle, 24.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich hab in meine brühe gar kein salz getan...nur etwas pfeffer...davon trinke ich aber nur 2 große tassen am tag...mehr schaffe ich nicht...ich hab einfach keinen hunger(shake)

    ich hab von gestern zu heute 2 kilo weniger...insgesamt nach 2 tagen 3,3 kilo...WAHNSINN!!!
    und ALMA schmeckt mir immer noch:)...hab kein hungergefühl und wegen dem trinken muss ich nur einmal pro nacht raus...das musste ich sonst aber auch;)

    heute versuche ich es mal mit sport in der muckibude...war die letzten 2 tage "nur" spazieren...gestern eine ganze stunde lang...ich bin sooo stolz auf mich...hihi:D
     
    #23 Abnehmen Gast 70681, 25.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Wow, wahnsinn!! 3,3 Kilo sind echt richtig super!! (y)
    Bei mir gehts leider nicht ganz so schnell vorran... aber eigentlich wollt ich mich auch nicht mehr jeden Tag wiegen. Das ist irgendwie kontraproduktiv für die Motivation. Okay, in deinem Fall nicht :D
     
    #24 Twinkle, 25.04.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hallöchen, ich misch mich auch mal ein. :)
    In der Brühe für die turbophase sollte möglichst garkein salz verwendet werden. viel geschmackt bekommt man da aber rein, wenn man kräuter mit dem gemüse zusammen auskocht, vorallem mit bohnenkraut oder liebstöckel.

    Liebe Grüße
     
    #25 Abnehmen Gast 80781, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Sorry für das Offtopic hier... kurz noch ne Frage!
    Ich koch meine Brühe nicht selbst, sondern nehm dieses Instantpulver... ist da zuviel salz drin?
     
    #26 Twinkle, 25.04.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jap, das instantpulver ist völlig ungeeignet für die turbophase, sollte man nicht nehmen
     
    #27 Abnehmen Gast 80781, 25.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da ist zu viel Salz drin, außerdem enthält es Geschmacksverstärker! Wenn schon Brühe, dann wenigstens die entsprechende aus dem Reformhaus ohne Hefeextrakt!

    Zu viel trinken schadet dem Körper doch! Es belastet das Herz und die Nieren. Während einer Diät sollte man mindestens 1 1/2 bis 2 Liter trinken, nicht aber drüber. Da man ja auch noch die Flüssigkeit in den shakes und vielleicht auch noch die Brühe trinkt, reichen 1 1/2 Liter vollkommen aus!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallöchen:)...heute hatte ich : 2,5 liter wasser, 1 tasse brühe, 1 tasse tee, 2 tassen kaffee mit etwas milch und 3 ALMAs...sport hab ich 45 minuten gerätetraining gemacht und dann war ich noch eine kleine runde spazieren...und mir geht´s sehr gut...ganz ohne hunger und appetit:)...hätte ich nicht gedacht, dass es so gut klappt...ich mache noch 2 tage...dann geht´s in die nächste phase(clap)...der anfang ist getan und der ist ja bekanntlich immer das schwerste;)
     
    #29 Abnehmen Gast 70681, 25.04.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Loli,

    das sieht ja echt super aus, wie du das machst!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so toll läuft.

    Falls du mal einen Stillstand hast, nicht den Kopf hängen lassen, miss einfach deinen Bauchumfang öder probier was an, was dir nicht mehr gepassthat, das motiviert,

    LG Niesnuschel
     
    #30 niesnuschel, 25.04.2012
Thema:

Almased, morgen geht´s los :)

Die Seite wird geladen...

Almased, morgen geht´s los :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Abnehmen mit Almased ab morgen!

    Abnehmen mit Almased ab morgen!: Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...
  4. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...