1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, morgen geht´s los :)

Diskutiere Almased, morgen geht´s los :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin schon richtig aufgeregt ...mal sehen, wie almased schmeckt...aber ich werd´s wohl überleben...hihi

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich bin schon richtig aufgeregt ...mal sehen, wie almased schmeckt...aber ich werd´s wohl überleben...hihi
     
    #1 Abnehmen Gast 70681, 22.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, morgen geht´s los :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Loli! Viel Erfolg wünsche ich dir! Wieviel willst du abnehmen?
     
    #2 Abnehmen Gast 87699, 22.04.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Loli,
    auch ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, ich bin gespannt auf deinen morgigen Bericht ;)
     
    #3 Tinelchen, 22.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo ihr 2:)...ich hatte im november letzten jahres noch 120 kilo...mache seitdem regelmäßig sport und habe meine ernährung seit januar umgestellt...dadurch habe ich jetzt schon 8 kilo abgenommen und halte seit einigen wochen mein gewicht mit kluger ernährung und sport(muscle)
    in dieser zeit habe ich mich intensiv mit dem thema Almased beschäftigt...jetzt bin ich so weit!...ich möchte insgesamt noch mindestens 30 aber höchstens 40 kilo abnehmen...ich bin ja nur 1,68 m groß:^)
     
    #4 Abnehmen Gast 70681, 22.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Loli,

    auch ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased(nod)

    Du kannst dir ja auch einen Diätticker anlegen, das motiviert ich und wir können an deinem Erfolg teilhaben.
    Falls du doch noch Fragen haben solltest, oder mal einen lieben Tritt brauchst, dann meld dich.
    Hier sind so viele nette Leute die dir gerne weiter helfen.:)

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #5 niesnuschel, 22.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Loli,
    an deinen vielen "gefällt mir" habe ich schon erfahren, dass du ich durch den Info- Thread gekämpft hast. Ich wünsche dir jetzt noch dauerhafte Erfolge und grenzenlose Motivation. Die ersten Pfunde sind ja schon geschmolzen und nun kommen viiiiiele weitere noch dazu. Viel Spaß und eisernen Willen dabei,Kayjan
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 22.04.2012
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    frage an alle...wie kriege ich meinen diätticker hier rein????????????

    und danke für die motivierenden wünsche...ich geb mein bestes;)und werde mich weiter durch die infos kämpfen...

    und jetzt zu meinem ersten tag: ich habe von vielen gelesen, dass almased grauselig schmecken soll...das kann ich zum glück NICHT bestätigen...nach dem ersten drink heute morgen und einer tasse kaffee mit etwas milch war ich aber skeptisch was den hunger angeht...erstaunlicherweise hatte ich mittags um 12 uhr immer noch keinen hunger...zwischendurch hab ich eine große tasse brühe getrunken und viel wasser...mittags dann den zweiten drink...halb 4 eine tasse kaffee mit etwas milch...halb 6 eine tasse brühe und nebenbei immer wieder wasser...
    jetzt ist es 18 uhr und ich habe noch immer keinen großen hunger...cool:D
    wieviel brühe trinke ihr denn so am tag?...reichen 3 große tassen am tag?...ich hab außerdem bis jetzt 2 liter wasser getrunken...aber der abend ist ja noch nicht zu ende...
     
    #7 Abnehmen Gast 70681, 23.04.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Oben in deer Leiste sthet Diätticker erstellen...Geht ganz einfach! Probiere es mal. Wenn´s nicht geht, melde dich nochmal
     
    #8 Abnehmen Gast 87699, 23.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ;(ich bin zu blöde dafür:D...mache alles nach anleitung, aber der ticker ist einfach nicht zu sehen
     
    #9 Abnehmen Gast 70681, 23.04.2012
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    der erste tag ist geschafft!

    ich hab ihn ohne hunger verlebt und habe von gestern zu heute 1,3 kilo weniger...find ich klasse...und mir geht´s gut:)
     
    #10 Abnehmen Gast 70681, 24.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased, morgen geht´s los :)

Die Seite wird geladen...

Almased, morgen geht´s los :) - Ähnliche Themen

  1. Morgen beginnt die Almased Diät

    Morgen beginnt die Almased Diät: Bin jetzt 50 und möchte ein paar Kilos los werden.
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Abnehmen mit Almased ab morgen!

    Abnehmen mit Almased ab morgen!: Hallöchen! (hi) Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich mal eben angemeldet. ;) Morgen beginnt mein Weg zum Abnehmen mit Almased,...
  4. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...