1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe heute auch mit der Almased Diät begonnen und bin sehr gespannt ob es bei mir klappt. Es motiviert wirklich zu lesen dass es bei...

  1. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe heute auch mit der Almased Diät begonnen und bin sehr gespannt ob es bei mir klappt. Es motiviert wirklich zu lesen dass es bei anderen geklappt hat. Also Danke für deine Beiträge :)
     
    #41 Freakahoi, 25.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Freakahoi,

    herzlich willkommen. :)

    Ja es hilft wenn man sich strikt daran hält was ich einmal nicht getan habe :( aber wie sagt man "aufstehen, krone richten, weiter gehts" :)

    Wie hast du den ersten Shake vertragen? Machst du es mit Milch oder Wasser?

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  4. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    gestern abend ging es mir nicht so gut, hatte Kopfschmerzen. Ich war dann um 21 Uhr im Bett und habe bis 6 Uhr heute morgen durchgeschlafen (noch nie passiert ausser bei Krankheit). Also ich muss schon sagen nach den ersten paar Tagen Almased schlafe ich um einiges besser als vorher und ich shclafe richtig tief, vorher wäre ich beim Flohhusten wach geworden.

    Wir haben uns gestern abend eine neue Waage gekauft aber anscheinend bin ich zu doof mich auf eine Waage zu stellen. Wir haben alte und neue Waage nebeneinander gestellt und uns beide zum Test mehrmals gewogen. Und was passiert? Alte und neue Waage zeigen bei meinem Mann immer das gleiche Gewicht an und bei mir spinnt die Waage voll rum.

    Alte Waage 1te Mal: 103,3kg
    Alte Waage 2te Mal: 99,7kg
    Alte Waage 3te Mal: 99,7kg

    Neue Waage 1te Mal: 95,6kg
    Neue Waage 2te Mal: 100,0kg
    Neue Waage 3te Mal: 100,0kg

    Das ist doch nicht normal oder?! Also nicht innerhalb von ein paar Sekunden! Mein Mann hat daneben gestanden damit ich einen Zeugen habe. Und weil er es dann nochmal testen wollte hat er sich mit den Fersen auf die Waage gestellt und das ganz nach aussen und trotzdem das gleiche Gewicht, selbst auf einem Bein wird ihm das gleiche Gewicht angezeigt, nur bei mir nicht. Also ich boykottiere die Waage definitiv bis Sonntag weil das macht mich bekloppt und als wenn ich nicht von dieser Welt wäre :) Aber irgendwas abgenommen habe ich weil meine Hose und meine Bluse viel lockerer sitzt und mein Ring rutscht vom Finger.
    Heute steige ich in die Reduktionsphase ein weil ich nach mehr als 10 Tagen Turbo (mit einem Ausrutscher) nicht das gefühl habe dass sich da gerade mehr an meinem Gewicht tut und ich diese ewigen Kopfschmerzen nicht mehr aushalte.

    Es gibt heute mittag einen Salat mit Möhren, Thunfisch und Käse (mehr Möglichkeiten ausser was kaltes habe ich auf der Arbeit leider nicht)

    LG


    Noch ein Zusatz: Anfangs verliert man ja meist nur Wasser und da ich Tabletten nehme die gegen Wassereinlagerung wirken vermute ich mal dass daher das Gewicht nicht so schnell runter geht, zumindest im Turbo, weil ich eh kaum Wassereinlagerungen habe. Wobei ich anfangs schon Abdrücke von den Socken hatte udn jetzt nicht mehr, das werden wohl die 1,4 kg sein.
     
    #43 Frinan, 26.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen Frinan, (sorry wenn mein Text jetzt ein block ist aber irgendwie stimmt gerade etwas nicht mit meinen Tasten) Also ich mische den Drink mit Wasser. Ich tue auch immer etwas Kakaopulver und Zimt dazu, manchmal auch etwas Süßstoff. das mit den Kopfschmerzen hört sich mies an ich hoffe es geht dir bald besser (und ich hoffe ich bleibe davon verschont´) (blush) Und das mit der Waage ist natürlich ärgerlich, andererseits sind ja nur die beiden ersten Messungen abweichend. Ich würde mich einfach nach nur einer Waage richten und fertig. Du kannst dich ja auch zur Not immer mehrmals wiegen und dann den Mittelwert berechnen :D Aber ich würde sagen, lass dich dadurch nicht verrückt machen.
     
    #44 Freakahoi, 26.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten morgen,

    ich mache den Drink auch mit Wasser, Öl und ein wenig Zimt (wobei es immer weniger wird weil man sich an den Geschmack dann doch gewöhnt).
    Das mit den Kopfschmerzen und Schwindel soll ja normal sein aber an meinem Gewicht tut sich nicht mehr viel und die Kopfshcmerzen sind nur noch lästig wegen der Arbeit also wechsel ich heute in die Reduktionsphase.

    Ja das mit der Waage ist doof aber wie gesagt ich boykottiere sie bis Sonntag, dann fange ich auch mal an den Bauchumfang zu messen und dass dann immer Sonntags und nein lass mich nicht mehr bekloppt machen von diesem doofen elektronischen etwas ;)

    Wie läuft es bei dir? Muss mal in dein Tagebuch schauen :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Frinan,

    wieso misst du erst am Sonntag den Bauchumfang? Hier wird geraten, das von Beginn an zu machen, denn es ist durchaus möglich, dass die Waage streikt, das Maßband aber gute Werte zeigt!

    Super, streite mit deinem "doofen elektronischen etwas" (giggle) Zeige ihm, dass dir das Maßband lieber ist!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #46 FrauEigensinn, 26.06.2013
  8. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    weil ich fürs erste die Nase gestrichen voll hab von Wiegen und co. Daher möchte ich da erstmal Abstand von nehmen und mache jetzt Sonntags immer Wiege- und Messtag und da ich bisher nicht gemessen hab (hätte ich mal von Anfang an gemacht ich dumme Nuss :() mache ich das jetzt auch nicht, weil dann fange ich nicht an jeden Tag zu wiegen sondern auch zu messen und das macht mich irgendwann bekloppt wegen den Schwankungen.

    Und ja ich hoffe das Maßband ist ein besserer Freund als dieses doofe elektronische etwas :D

    Wie läuft es denn bei dir?

    Gruß
    Jenny
     
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Jenny,

    ich bin (noch) zufrieden, wie es läuft. Ich hoffe, es bleibt so, bin aber sicher, dass das nur ein Wunschtraum ist.

    Ich wiege mich täglich, das muss ich haben, aber ich komme gut mit Schwankungen zurecht und messe mich einmal die Woche seit ich Alma trinke. Da ich an einem Sonntag begann, ist auch Sonntag "Messtag". Ich bin gespannt auf den kommenden Sonntag!

    Sei nicht zu böse mit deinem "doofen elektronischen etwas", sonst mag es dich nicht mehr! (giggle)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #48 FrauEigensinn, 26.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hi Kathrin,

    egal ob das so schnell geht oder nicht, hauptsache wir glauben an unser Ziel und erreichen es :) Tschaka

    Ich bin auch auf Sonntag gespannt :) und dieses "doofe elektronische etwas" wird mich schon nicht ärgern ;)


    Heute war ein guter Tag :) Heute morgen gab es zur gewohnten Zeit meinen Shake und genau nach 5 Stunden hatte ich Hunger und habe mir einen leckeren Salat mit Thunfisch, Käse und Möhren mit selbstgemachtem leichtem Joghurtdressing gefuttert und es war soooooooooo lecker und hatte gerade mal 435 kcal. Ich war nie der Salat Fan aber heute das erste Mal was zu essen und dann das war echt ein Gaumenschmaus. Der Shake für ehute abend ist auch schon drin und ich bin mehr als satt, hatte dne ganzen Tag kein Hungergefühl ABER lust auf was süßes. Direkt neben meinem Büro steht so ein Futterautomat ABER ich war standhaft es gab nichts ausser Wasser, Shake und Salat.

    Ach so habe jetzt ein Wasser gefunden das hohen Anteil von Calcium, Magnesium und Hydrogencarbonat hat und es schmeckt echt ein wenig anders aber gut und eigentlich mag ich Wasser mit Kohlensäure aber jetzt bin ich auf Medium umgestiegen weil Kohlensäure soll ja nicht so gut sein und auch das kann ich ganz gut verkraften.

    So das war es für heute, ich bin auf der Couch. Schönen abend euch allen und weiterhin ganz viel Erfolg.

    LG
    Jenny
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    nach dem ich gestern das erste Mal eine Mahlzeit zu mir genommen habe konnte ich es heute morgen doch nicht sein lassen und habe mich auf die NEUE Waage gestellt. Und was passiert? Dieses doofe Ding zeigt mir an dass ich über Nacht mal eben gute 25 kg abgenommen haben soll. Sie zeigte mir tatsächlich 74,9kg an (rofl)(rofl) Also ab auf die alte Waage und da stimmte dass dann schon eher, nämlich 300g weniger. Ein kleiner aber schöner Erfolg. So und jetzt will ich diese Ding wirklich bis Sonntag meiden und die NEUE Waage wird direkt mal umgetauscht weil die hat meinen Mann auch mal eben über Nacht 20kg leichter gemacht.

    Heute mittag gibt es wieder Salat aber ich habe gestern vergessen mir mein Joghurtdressing zu machen und muss jetzt auf was fertiges zurück greifen aber es hält sich in Grenzén, der Salat hat mit Schinken, Käse und Soße 364kcal und ich packe noch ne halbe Dose Thunfisch mit rein dann komme ich auch 445 kcal für heute mittag. :)

    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....