1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, du kannst auch mit Frühstück oder Abendessen beginnen... Beim Abendessen sollte man eben nur auf die schnellen Kh verzichten! Auch das...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Also, du kannst auch mit Frühstück oder Abendessen beginnen... Beim Abendessen sollte man eben nur auf die schnellen Kh verzichten! Auch das Wechseln innerhalb der Woche ist möglich, als in der Woche z.B. Abendbrot und am We Frühstück! Wenn du einen Salat isst, achte nur darauf, dass du etwas eiweißhaltiges (Putenstreifen, Thunfisch, Käse) dazu nimmst, denn Salat an sich hat nicht soviele Kcal!
    Mach dir wegen der Reduktionsphase nicht soviele Sorgen - es klappt, wenn du dich an die Vorgaben hälst, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen....;)
    Weiterhin so viel Motivation und Durchhaltevermögen! (y)
     
    #31 KäferchensMama, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten morgen,

    irgendwie stimmte mein Gewicht hier nicht ganz, der hat die Kommastellen nicht angenommen und jetzt hab ich es geändert und mein Diät Ticker war weg, hab mir aber einen neuen angelegt, mal sehen ob der gleich hier drunter steht. Ja steht er super :)

    Danke Pummelmama84 das motiviert doch gleich wieder. meine Kilos wegen meiner Periode sind auch shcon wieder weg und 400gramm noch zusätzlich :) heute schlägt mir leider nur wieder der Wetterumschwung auf den Kopf :(

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

    LG
     
    #32 Frinan, 21.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi Frinian, das ist doch toll und motivierend zugleich wenn es bei vielen so gut klappt. Wünsche dir ein erholsames Wochenende und schöne Abnehmtage.
    Bis bald Angelik
    a
     
  5. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Geli75,

    ja das ist wirklich verdammt toll und motivierend da hast du recht :) Wünsche dir natürlich auch ein erholsames Wochenende und erfolgreiche Abnehmtage :) Und glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg, das ist toll :) Hast du das alles mit Almased geschafft?

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke Frinan, um deine Frage zu beantworten JA alles mit Alma. Nur jetzt hinkt es ein bisschen, aber ich will es endlich schaffen.
    LG Angelika
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Frinan,

    du kannst deine Mahlzeit zu dir nehmen, wann du es möchtest, so wurde es uns bei dem Informationsabend von Alma berichtet.
    Morgens und mittags kann man durchaus Kohlenhydrate zu sich nehmen, weil die im Laufe des Tages durch die Bewegung wieder abgebaut werden. Nur am Abend sollte man eiweißreiche Mahlzeiten bevorzugen und auf Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot verzichten.

    Hier im Forum wir immer wieder geraten, die Werte in einem Ernährungstagebuch einzugeben. Da kannst du deine Lebensmittel, die du essen möchtest auflisten und dir wird der Wert der kcal und der gesamten Nährstoffe errechnet. Dann kannst du daraus ersehen, wann du die erforderlichen 450-500 kcal erreicht hast.

    Ist sicher alles nur eine kleine Vorübung, bis man sich das alles verinnerlicht hat.

    Wir schaffen das!


    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #36 FrauEigensinn, 21.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen zusammen,

    hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meines war ganz mies, bin leider am Samstag in mein altes Essensmuster gefallen :( Hat sich heute morgen auch direkt auf der Waage gerächt :( Wobei ich das schon viel finde. Ich soll meine verlorenen 3,4kg wieder komplett drauf haben wegen eines Abendessens?? Naja ich hätte mir danach in den Arsch beißen können, jetzt ist zu spät. Hab gestern Turbo gemacht und werde noch ein paar Tage Turbo machen, weil es ärgert mich das ich eine Woche durchhalte und dann plötzlich abends was essen (was nicht soooo sonderlich gut war) und dann meine Waage sagt dass das was ich abgenommen habe wieder da ist. ich könnte mich jetzt weiter über mich aufregen aber es bringt nichts. Es ist jetzt so und ich muss weiter machen und zwar richtig. So das ist jetzt meine eigene Motivation.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Frinan,

    eigentlich kann ich das nicht glauben, dass du wegen des Ausrutschers gleich alle deine verlorenen Kilos wieder oben haben solltest. Wahrscheinlich wog da der Darminhalt gewaltig mit. Warte den heutigen Tag ab und dann zeigt die Waage sicher wieder ein ganzes Stück weniger an.

    Mach dich nicht verrückt, versuche ab heute, solche Fehler zu vermeiden. Das schaffst du schon.

    Eines möchte ich allerdings gerne sehen: wie du dich in den Allerwertesten beißt! (giggle)

    Hab eine gute Woche und sei brav!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #38 FrauEigensinn, 24.06.2013
  10. Anzeige

  11. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    ich kann mir das auch nicht vorstellen aber das hat mir die Waage angezeigt :( Gestern war ich brav und habe nur meine 3 Shakes getrunken plus 2 Liter Wasser. Ich habe heute morgen meinen Mann mal beauftragt sich die Waage mal anzusehen. Er schrieb mir gerade dass die Waage wohl nicht so recht funktoniert, weil er stellt sich dreimal direkt hinter einander drauf und bekommt jedesmal was anderes angezeigt. Er tauscht mal die Batterie aus und ich stelle mich morgen früh nochmal drauf, mal sehen was dann kommt. :)

    Mh so ganz hat das nicht funktioniert mit dem Allerwertesten weil bin dann doch nicht so gelenkig (giggle)

    Wünsche dir auch eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  12. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen alle zusammen,

    nach dem ich ja am Wochenende gesündigt habe und meine Waage mir gestern wieder das Normalgewicht angezeigt hat, haben wir mal die Batterien der Waage ausgetauscht und siehe da so schlimm war meine Sünde am WE dann doch nicht. Es hat mich 1,2 Kilo gekostet.

    Angefangen habe ich am 15.6. mit 101,4 kg und am Samstag darauf (also vor ein paar tagen) ganz ganz fies gesündigt (abgehackt und nie wieder!!!!!) und heute morgen zeigt mir die Waage doch noch 99,2 kg an. Und ich will nie wieder Ü100 haben und arbeite hart daran diszipliniert zu bleiben und UHU zu bleiben und sogar noch weiter runter, bis ich mein Traumgewicht habe und ich schaffe das auch, da glaube ich ganz fest dran.

    Almased sagt ja man soll Wasser mit viel Magnesium und Calcium (zusammen mehr als 300) und mit viel Hydrogencarbonat trinken! Trinke bisher immer medium Wasser von A*di aber das reicht nicht, hat jemand einen Tipp bzgl des Wassers?? Also welche Marke höhere Werte hat?

    Nehmt ihr auch etwas für euren Säure Basen Haushalt? Nehme seit gestern Bullrichs Vital 3x täglich und musste gestern so oft auf die Toilette wie schon lange nicht mehr, weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber schon komisch. Bekomme diese Tabletten aber so nicht runter weil die sich ja sofort schon anfangen aufzulösen, nehme sie auf einen Löffel mit ein bisschen Wasser, warte bis die sich auflösen und dann runter damit.

    Und wie fügt man sein Tagebuch in die Signatur ein? Wenn ich den Link dort rein kopieren will sagt der mir "fehler"!

    LG
    Jenny
     
    #40 Frinan, 25.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2013
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....