1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber das sollte wirklich eine Ausnahme bleiben, weil selbst MIT Shake wird deinem Körper schon extrem wenig Energie zugeführt und das wäre auf...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Danke und ja ich weiß ist so nicht richtig aber an dem Sonntag ging es mir verdammt schlecht! Und montag und gestern habe ich wieder richtig weiter gemacht und siehe da die Waage heute morgen zeigt jetzt insgesamt 3 kg weniger an :) das ist so toll und mittlerweile kann ich den Shake ganz gut trinken sofern ich eiskaltes Wasser nehme! Stelle mir jetzt immer eine Flasche in den Kühlschrank und nimm das Wasser nicht mehr direkt aus der Leitung und ich mach mir immer ein wenig Zimt rein! habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für die geschmackliche Veränderung??
    Habe bei Yokebe auhc Rezepte für die Shakes entdeckt aber weiß einer ob man die auch nutzen kann??

    Ganz lieben Gruß und allen einen hoffentlich nicht zu heißen Tag :)
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Frinan,

    ich nehme manchmal sogar ein paar Eiswürfel in meinen shake, ich finde auch, dass er gekühlt besser schmeckt.

    Zum Aufpeppen nehme ich ab und zu auch Backkakao oder mische mit etwas kalter Brühe. Ich habe auch schon gelesen, dass manche mit Tabasco oder Tomatensaft mischen. Ist aber sicher eine Geschmacksache.

    Yokebe mischt Obst mit in den shake. Davon rät Almased allerdings ab wegen des hohen Gehalts an Fruchtzucker. Der sollte vermieden laut Almased werden, weil er die Abnahme stoppt!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #22 FrauEigensinn, 19.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    ja gekühlt schmeckt er wirklich besser, habe auf der Arbeit nur keinen Kühlschrank und ziehe mir dann Vittel aus dem Automaten weil anders geht das momentan nicht. Mit Backkakao habe ich es auch versucht aber das schmeckt so trocken :( Ist nicht ganz so meins und den zimt mag ich langsam nicht mehr. Bin jetzt bei Turbo Tag 4 und du?

    Ach ja stimmt jetzt wo du es sagst wegen dem Obst da fällt es mir auch auf, ist ja eigentlich klar aber hab das im ersten Moment nicht so gesehen! Kennst du das Almased Kochbuch??

    Dir auch weiterhin viel Erfolg

    LG
    Jenny
     
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Pürierst du den Shake? Ich finde ihn, einmal durch den Zauberstab gejagt, VIIIEL besser. Und ja, du hast absolut recht: eiskalt ist am besten!
     
    #24 mireille, 19.06.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Jenny,

    ich kenne das Buch nicht, werde es mir aber auch nicht zulegen. Es wurde von einer Ernährungsberaterin geschrieben und nicht von Almased. Was mich nach Aussagen Mancher hier im Forum daran stört, dass im Buch die shakes mit Obst vermischt werden, obwohl Almased davon abrät!

    Ich mische meinen shake in einem Becher von T ........e. Auch da wird er cremig genug!

    LG,
    Kathrin
     
    #25 FrauEigensinn, 19.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, ich habe sie auch immer nur mit Schneebesen etc gerührt. Aber ehrlich, das Pürieren ist einen Versuch wert. Ich bin ja auch keine, die ihren Shake irgendwie verändert, im Gegenteil.
     
    #26 mireille, 19.06.2013
  8. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59

    Ja das hat mich auch gewundert aber das Kochbuch wird sogar auf der Almased Internetseite angepriesen!
     
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59

    Erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg. Wie lange hast du Turbo gemacht??
    Auf der Arbeit habe ich leider nicht die Möglichkeit den Shake zu pürieren und vormixen ist nicht mein Ding weil dann schmeckt der mir gar nicht mehr wobei mittlerweile habe ich mich echt an den Geschmack gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlimm anderen beim Essen zu zusehen!



    So dann noch meine Zusammenfassung der letzten Tage:
    Die 3kg die runter sind finde ich gut aber gestern habe ich plötzlich meine Tage bekommen auch wenn es genau eine Woche zu früh ist und trotz Pille, der Arzt sagt wäre normal, weil ich eh Zyklusstörungen habe bzw auch PCO naja und auch deswegen zeigt meine Waage wieder 1kg mehr aber ich denke mal dass es davon kommt weil ausser Shakes und Wasser hatte ich nichts, also jetzt erstmal abwarten und dann geht es erst nächste Woche wieder auf die Waage.
    Ich wollte jetzt heute und morgen noch Turbo machen und Samstag mal eine Mahlzeit mittags nehmen nur ich muss ganz ehrlich sagen dass ich echt ein wenig Angst habe dass dann doch wieder alles drauf kommt. Wie war das bei euch?
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Frinan,

    auch wenn Almased das Buch auf der homepage angibt, muss es ja nicht zwangsläufig mit dem Konzept übereinstimmen. Mir unverständlich, dass Almased von Obst abrät, im Buch aber shakes mit Obst angegeben sind. Wieso ändert man da nicht die Angaben im Beipackzettel und auf der website?

    Ich bleibe dabei, ohne Fruchtzucker auszukommen.

    Dass deine Waage wegen deiner Periode nach oben geht, ist doch nicht ungewöhnlich. Viele lagern da Wasser ein. Wenn deine Tage vorbei sind, geht es dann wieder abwärts!

    Hab keine Angst, dass in der Reduktionsphase dein Gewicht wieder nach oben geht. Man liest hier im Forum so viel positive Einträge, dass erst da Fett verbrannt wird.
    Ich werde mit einem eiweißhaltigen Mittagessen beginnen, ich denke mit Hühnchen oder Rindfleisch zusammen mit viel Gemüse,und wie geraten, 450 kcal etwa. Da kann sich auf der Waage nichts negatives zeigen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #29 FrauEigensinn, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    wie gesagt wundert mich auch, werde mal bei Almased nachfragen weil das ist doch für alle verwirrend und widerspricht sich ja. Ich hab bisher auch nichts ausser Zimt in meine Shakes rein getan und das auch nicht immer, klappt auch so.

    Ja das ich Wasser einlager habe ich heute morgen gemerkt da hatte ich mal wieder seit langem Abdrücke von den Socken :( Hoffe dass die schnell um sind und nicht nächste Woche in der Pillenpause nochmal kommen bzw geht ja kaum aber abgeschwächt naja abwarten und nicht aufgeben :)

    Ja hab auch shcon so viel deswegen gelesen aber so ein Stück weit Angst bleibt doch, mal sehen da ich das Turbo ganz gut vertrage mache ich vielleicht noch bis zum Sonntag weiter. Ja mit eiweißhaltig anfangen ist gut habe mir extra so einen Kontaktgrill geholt damit ich ohne Fett braten kann (meine Schwiegereltern haben den und der ist toll), geht tausendmal besser als in der Pfanne, habs da schon ausprobiert und war begeistert. Hatte hier auch irgendwo den Link gefunden zu ich glaube das heißt eatsmarter oder so da gibt es auch tolle Rezepte mit kcal angaben.

    Wenn man in der Reduktionsphase ist sollte man ja laut Almased mit dem Mittagessen straten aber das passt mit der Arbeit nicht so gut weil da bleibt es dann immer bei einem Salat (mehr möglichkeiten habe ich hier nicht). Unter der Woche wäre dann eher abendessen wobei das dann erst um 19 Uhr ist was von der Uhrzeit her doof ist und am WE ist es meist das Frühstück. Soviel durcheinander ist ja auch nicht gut :( Habt ihr da eine Idee?? Muss wahrscheinlich doch eher gucken dass ich halt unter der Woche mittags nen Salat esse und am WE halt auch mittags was koche oder?

    LG
    Jenny
     
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....