1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen! (hi) Das mit den Kopfschmerzen hatte ich am Anfang auch... Es wird gesagt, dass viele so die ersten drei Tage etwas zu kämpfen haben mit...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Morgen! (hi)

    Das mit den Kopfschmerzen hatte ich am Anfang auch... Es wird gesagt, dass viele so die ersten drei Tage etwas zu kämpfen haben mit Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit... Dein Körper muss sich ja auf diese radikale Veränderung (extrem niedrige Kalorienzufuhr) gewöhnen! Deswegen sollte man diese Turbophase auch nicht ewig ausdehnen! Mir gings nach dem dritten Tag wirklich super - fit, ohne Kopfweh... Schau, ob es bald besser wird, ansonsten wechsel in die Reduktionsphase! Alma empfiehlt ja 3-10Tage... Wenn du eben "nur" 3 schaffst, dann tu deinem Körper etwas Gutes und iss eine Mahlzeit mit 450kcal! Das musst aber du entscheiden! Du wirst da auch schön weiter abnehmen - keine Sorge! ;)

    Wünsch dir nen tollen Tag! (f)

    P.s. Ja, ich mach Sport - jeden Tag eine Fahrradeinheit... Is nicht viel, aber immerhin... (rofl)
     
    #11 KäferchensMama, 16.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Herzlich Willkommen! Ich gehöre auch zu den Almanauten, und wie man mir sagte, bin ich wohl einer der Hardliner ;)

    Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit sind, solltest du genug trinken, in den ersten Tagen der turbophase normal. MIr war extrem schwindelig. Ruh dich heute aus, entspann dich, trink genug und morgen wird es schon besser sein. Nicht vergessen, dein Körper macht gerade eine ziemliche Umstellung durch!!
     
    #12 mireille, 16.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Am ersten Tag gins mir gut; aber nachts kammen dann kopfschmerzen, die am nächsten Tag wieder weg waren.
    Sonst kannst hier lesen wenn du möchtest: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/21854-owlcat-mission-possible-2-0-a.html

    Liebe grüsse
     
    #13 Eulenkatz, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Bist lange am turben? oder?
     
    #14 Eulenkatz, 16.06.2013
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo ihr lieben,

    also mal meine Tageszusammenfassung:

    Ich hatte heute den ganzen Tag soooo starke Kopfschmerzen und mir war so schlecht und ich war so müde dass 90% des Tages im Bett gelegen habe. Ich weiß nicht ob ich das echt nicht vertrage oder ob das eine kleine Migräne Attacke war bzw ist. Ich hab 2 Flaschen Wasser getrunken (also 3 Liter) und Brühe. Heute mittag war mir so schlecht dass ich meinen Alma Shake nicht trinken konnte. Ich weiß man sollte die drei am tag nehmen aber es ging definitiv nicht weil mir so richtig übel war. Bin mir gerade auch nicht sicher ob ich meinen Shake heute abend runter bekomme weil mir ist immer noch leicht übel bzw. habe ich überhaupt keinen Hunger. Sch*** Tag heute irgendwie. Ich hab aber durchgehalten und nichts anderes gegessen und darauf bin ich schon einmal stolz aber es ärgert mich tierisch mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit.
     
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    14 Tage. Mittlerweile bin ich in der Redu. Ich mache recht viel Sport, wie man hier sehen kann.

    Hardliner heißt, ich bin sehr strikt mit der Diät, keine Ausrutscher, keine Ausnahmen, Alma nur mit Wasser und Öl, Wiegen nur Sonntags, viel Sport, eben die "harte" Linie.
     
    #16 mireille, 16.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo mireille,

    so habe ich das auch geplant ohne Ausrutscher, ohne Ausnahmen, Alma mit Wasser und Öl, täglich mit dem Fahrrad je Fahrt 7 km in die Arbeit und am Abend dann ins Schwimmbad oder ins Fitness-Center! Ich hoffe, es gelingt mir so wie dir! Halte mir bitte die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #17 FrauEigensinn, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo!
    Mireille und FrauEigensinn, \o/tschaka, ihr schafft das, ihr hardliner(clap)
    Ich wünsche euch viieel durchhaltevermögen und am besten noch spass dabei!!

    LG
    Eule
     
    #18 Eulenkatz, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Nabend alle zusammen,

    auch wenn gestern ein echt blöder Tag war und ich gestern nur einen Shake hatte weil es mir echt nicht gut ging, habe ich heute nochmal einen Ruhetag eingelegt und weiterhin stark gewesen und habe meine Shakes brav genommen und was sagt meine Waage?? 2 kg weniger, echt wahnsinn, ich freu mich so, ich hab 2 stellig das ist der Knaller :) :) :) :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Aber das sollte wirklich eine Ausnahme bleiben, weil selbst MIT Shake wird deinem Körper schon extrem wenig Energie zugeführt und das wäre auf Dauer echt kontraproduktiv! (wait)

    Doch ich kann die Freude - ein UHU zu sein- total nachvollziehen und freu mich mit dir!!! (party) Nimm diesen Motivationsschub und pack es jetzt RICHTIG an! ;)
     
    #20 KäferchensMama, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....