1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Mein persönlicher Neustart

Diskutiere Almased-Mein persönlicher Neustart im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...

  1. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch mal anmelden muss.
    Ich bin 28 Jahre alt, 1,74 m groß und wiege 101,4 kg (!!!!!!) und fühle mich so einfach überhaupt nicht mehr wohl. Gestern haben wir Besuch bekommen und ich hab gemerkt, dass meine Jeans nicht mehr richtig passt und das war so der Anlass zu sagen es geht so nicht weiter, weil die Jeans ist schon Größe 46. Also heute morgen direkt los gestiefelt eine Dose Almased gekauft und direkt angefangen, weil ich mir denke wenn ich sage, ich fange morgen an mache ich es doch wieder nicht.
    Frühstück und Mittagessen habe ich antürlich schon hinter mir und bisher geht es mir gut. Mein Freund hat natürlich normal gefrühstückt und zu mittag gegessen und es hat mir nicht wirklich was ausgemacht weil ich durch den Shake echt satt bin. Man soll ja zwischen den Shakes 4 bis 6 Stunden Zeit lassen und genau nach 5 1/2 Stunden fing mein Magen an zu knurren. Also ich vertrage es gut und bin dann echt satt, fühle mich teilweise echt als wenn ich zuviel gegessen hätte aber trotzdem gut.
    Ach so den ersten Shake habe ich ohne Öl gemacht weil ich dachte ach ist doch gar nicht nötig. Quark von wegen ich hab den ersten Schluck genommen und alles direkt weg gekippt, bin wieder in den Supermarkt und direkt mal Walnussöl geholt und noch Backkakao und Backaroma. Und dann alles gemischt (MIT ÖL) und ich muss sagen es ist echt trinkbar und ich hab die totale Motivation das durch zu halten.
    Drückt mir die Daumen :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Sind gedrückt! (rofl)
    (h) lich Willkommen hier im Forum! (f)
     
    #2 KäferchensMama, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Alles gute für dich, schön dass du jetzt auch bei uns bist:*.
    LG Angelika
    (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Ich danke euch :) Macht ihr auch Almased?
    Und noch eine andere Frage wie macht man diese Diät Ticker??
     
  6. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    hallo, willkommen hier!:)

    ich mach momentan Alma, heute Tag3.

    Den ticker kannst du erstellen wenn du auf Aktionen gehst und dann auf Diätticker.

    LG Eule(hi)
     
    #5 Eulenkatz, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich nehm mit Yokebe ab - das Prinzip ist ja das selbe... ;)
     
    #6 KäferchensMama, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi ich nehme auch Alma seid März und es geht mir super dabei.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Wahnsinn was ihr schon abgenommen habt. Macht ihr sport?

    eulenkatz du hast in 3 tagen 10kg abgenommen ??? Oder hab ich das falsch gesehen?

    Also ich muss sagen ich hatte heute die nächste Meisterprufung weil wir heute abend spontan zum grillen eingeladrn wurden aber ich bin stark geblieben. Habe drn shake vorher getrunken und hattr somit eh keinen Hunger habe mich aber mit an den Tisch gesetzt und rein gar nichts gegessen und ich muss sagen es geht mir echt gut. Hab 2 Liter wasser getrunken muss oft auf toilette aber keine kopfschmerzen.

    Wie waren eure ersten Tage denn so? Würde gerne bis Freitag Turbo machen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Meine ersten Tage waren ganz OK.
    Wenn es dir gut geht und keinerlei Beschwerden hast steht dir nichts im Weg, mach einfach so weiter und höre auf deinen Körper.
    Du musst dich wohl fühlen und auch sein.
    Lass dich drücken und ich schicke dir noch eine Portion Disziplin und Durchhaltevermögen gibts noch dazu.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe wir bleiben in Kontakt.
    LG Angelika
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    ich bin heute morgen mit einem richtig dicken Schädel aufgewacht. Ich hatte schon lange nicht mehr solche Kopfschmerzen :(
    Hab direkt mal die Wasserflasche genommen und nen ordentlichen Schluck getrunken aber hat bisher nicht viel geholfen. Den ersten Shake habe ich jetzt auch zu mir genommen aber immer noch einen totalen Brummschädel. Hoffe das ist morgen wieder weg, muss ja morgen wieder arbeiten, sonst überstehe ich den Tag nicht.

    Hatte noch jemand so Kopfschmerzen? Gestern hab ich mich richtig wohl gefühlt und heute so einen Brummschädel und fühle mich schlapp und müde.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased-Mein persönlicher Neustart

Die Seite wird geladen...

Almased-Mein persönlicher Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....