1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased lifestyle

Diskutiere Almased lifestyle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich bin neu hier und mache zur Zeit Almased lifestyle. Startgewicht:75kg bei 168cm Wer macht das auch und hat Lust Erfahrungen mit mir...

  1. TINKERBELL1805

    TINKERBELL1805 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und mache zur Zeit Almased lifestyle.

    Startgewicht:75kg bei 168cm

    Wer macht das auch und hat Lust Erfahrungen mit mir auszutauschen?

    Schönes Wochenende

    Tinkerbell1805
     
    #1 TINKERBELL1805, 16.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased lifestyle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi TINKERBELL1805 ,

    und herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Ich denke du hast sicher schon unsere "Almas" entdeckt :) Hier sind viele Leute vertreten, die schon lange mit Almased abnehmen, und dir mit Sicherheit noch viele Tipps geben können.

    Viel Spaß bei uns !
    Bernd
     
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Herzlich Willkommen TINKERBELL1805 :)
    Bist du noch in der Turbophase?

    Viele Grüße,
    Janina
     
    #3 Leckerschmecker, 16.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    herzlich willkommen TINKERBELL1805 ...

    was verstehst du unter Almased Lifestyle ?
     
    #4 RomansPrinzessin, 16.05.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, TINKERBELL1805,

    du findest hier einige, mit denen du dich austauschen kannst, hier sind Almasedler vertreten.
    Tipps kannst du viele bekommen, wenn du sie haben möchtest und Motivation ebenso.

    Also, auf geht's!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    RomansPrinzessin, manche bezeichnen alle Phasen zusammen als lifestyle, manche nur die Reduktionsphase. Egal, welchen Namen "das Kind" hat, es läuft immer auf dasselbe hinaus!
     
    #5 FrauEigensinn, 16.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aha FrauEigensinn danke für die Info :)
     
    #6 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hat sein können! ;)
     
    #7 FrauEigensinn, 16.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Anzeige

  10. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen. Ich habe das Gefühl Almased überholt Dukan?! ;) Nur in gefühlten Beiträgen
     
    #8 skinnypete, 16.05.2014
  11. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    #9 jenny-1980, 18.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Almased lifestyle

Die Seite wird geladen...

Almased lifestyle - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...