1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Lifestyle Diät

Diskutiere Almased Lifestyle Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer hat Erfahrung mit der og. Variante von Alma?

  1. Abnehmen Gast 348123

    Abnehmen Gast 348123 Guest

    Wer hat Erfahrung mit der og. Variante von Alma?
     
    #1 Abnehmen Gast 348123, 20.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Lifestyle Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also ich habe bisher nur von der "Planfigur", der "Planfigur Fasten" dem "Langzeitplan" und dem "Bikini-Notfall-Plan" gehört. Ich selbst mache den Langzeitplan, welcher sich jedoch abgesehen von der Dauer stark mit der "Planfigur" überschneidet. http://almased.de/service/download-broschueren.html
    Was meinst du denn genau mit Lifestyle-Variante?
     
    #2 bluebalistocat, 20.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Lifestyle besteht aus 3 Phasen :
    Start-Phase von 2 Tagen : entspricht der Turbo
    Reduktionsphase : ein Almased-Shake wird durch eine 400kcal-Mahlzeit ersetzt. (bis zum Zielgewicht)
    Haltephase : zwei Almased-Shakes werden ersetzt - einer durch eine 300kcal-Mahlzeit und einer durch eine 700kcal-Mahlzeit (ca. 4-6Wochen)

    Es bestehen die gleichen Gebote und Verbote wie bei der Turbodiät
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ach, da ist mir meine Variante lieber. :D
    Danke Lazzy für die Infos!
    Komisch, dass ich auf der Alma-Seite nichts dazu finden kann...
     
    #4 bluebalistocat, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Erklärung findet man aber im Netz.

    Alma wird darüber vielleicht nichts schreiben, da der Erfolg vermutlich geringer ausfällt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
Thema:

Almased Lifestyle Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Lifestyle Diät - Ähnliche Themen

  1. Almased lifestyle

    Almased lifestyle: Hallo, Ich bin neu hier und mache zur Zeit Almased lifestyle. Startgewicht:75kg bei 168cm Wer macht das auch und hat Lust Erfahrungen mit mir...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...