1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse)

Diskutiere Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht ganz, aber der ist wirklich sehr ähnlich! Der Tee heißt "Chili Choc" und ist von "No. 90" (Braunschweig). Google kennt die ;) Mal sehen,...

  1. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Nicht ganz, aber der ist wirklich sehr ähnlich!
    Der Tee heißt "Chili Choc" und ist von "No. 90" (Braunschweig). Google kennt die ;)
    Mal sehen, vlt. wenn ich in der Reduktionsphase bin oder ich es überhaupt nicht mehr aushalte :D
     
    #11 someone, 23.05.2012
  2. Anzeige

  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe someone,
    hab grad gelesen, dass du die gefährlichen Schokokekse noch zu Hause hast. Mein Tipp: Weg damit! Du wirst sehen, es kommen auch mal schwere Tage und dann wirst du sie wahrscheinlich essen. Wenn sie nicht da sind, kannst du sie nicht essen. Auch wenns schwer fällt, befrei dich von ihnen, das machts nur leichter. Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  4. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo steph,

    Ich werde es mir überlegen, vlt. verschenke ich die auch einfach weiter.
    Aber eigentlich bin ich gerade dabei, eine ganz neue Ebene der Selbstdisziplin zu erreichen und kann noch ganz gut die Finger von lassen. Das ist auch nicht das Problem, das Problem ist schlichtweg, dass sie mir bei mir lernen zu meinem Kaffee fehlen und durch nichts ersetzt werden können :( Andererseit denke ich auch daran, dass dies eine gute - und sicherlich auch notwendige - Gelegenheit ist, zu lernen auf solche "Extras" zu verzichten. Sonst wird mich der JoJo kriegen ... (punch)

    Besten Gruß,
    someone
     
    #13 someone, 23.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu someone,

    genau so habe ich es mit meinen Zigaretten gemacht als ich aufgehört habe mit dem Rauchen: Ich hatte immer welche dabei, noch heute liegen welche in meinem Schrank, so dass ich weiß, ich kann, wenn es ganz schlimm wird, aber ich habe nie mehr eine angerührt! :)
     
    #14 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe jetzt gelesen, dass 1-2 Kekse zum Kaffee OK seien, aber dass z.B. Russisch Brot noch besser wäre, da es wesentlich weniger KH und Fett enthält.
    Aber das sind natürlich nur Tipps für die Lebensphase. ;)
     
    #15 someone, 24.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe zu Anfang auch viel grünen Tee getrunken. Allerdings stellte ich fest, dass er eine austrocknende Wirkung hatte. Ich hatte ständig einen ganz trockenen Mund und rauhe Haut. Das besserte sich, als ich den Tee absetzte. Bin auf Roiboshtee umgestiegen. Es gibt auch leckeren Chai-Tee Vanille.

    Später in der Reduktion kannst du ja einen Schokokeks mal direkt nach deiner Mittagsmahlzeit essen. Aber berechne die Kalorien in die 450 kcal mit ein! Wenn du weißt, dass du ab und zu mal einen mit einbauen kannst, fällt es dir vielleicht nicht so schwer, nicht zwischendurch dabei zu gehen. Man muss sich einfach selbst ein wenig überlisten.

    Rigoros zu streichen führt mitunter zu Fressattacken.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    ich kann dazu sagen - kohlenhydrathe helfen beim lernen!!!

    hab während eines schulblocks mit alma angefangen und hab am 3. tag nich einen klaren gedanken fassen können. wirklich nicht- ich hab nur absoluten schwachfug geredet und dass obwohl ich sonst eine der besten in meiner klasse bin.
    nachdem ich dann am 4. tag ne dicke portion nudeln gegessen hab gings meinem gehirn wieder besser und ich konnte wieder denken!

    also würd ich empfehlen mittags zu essen (mit ein paar kohlenhydrathen) und nachmittags bzw abends zu lernen (viele menschen haben abends auch nochmal ein leistungshoch wo man besser lernen kann.
     
    #17 babysternchen, 26.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deswegen tut es mir so gut, morgens meine ordentliche Portion Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Damit kann ich einfach besser arbeiten.;)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
  10. Anzeige

  11. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Naja, zu Mittag gab es heute auch ein paar Kohlenhydrate (siehe Anhang).
    Und zu denken habe ich heute auch noch einiges ... ;)

    Habt ihr euch eigentlich am ersten Tag der Reduktion auch so vollgefressen gefühlt? :?
    (Ich kann gut nachvollziehen, dass das normale Fasten mit nur einem Apfel gebrochen wird.)
     

    Anhänge:

    #19 someone, 26.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das sieht lecker aus. Aber hast du am ersten Reduktionstag schon Reis gegessen??

    Meine erste Reduktionsmahlzeit (Steak) habe ich nicht aufessen können. Ich fühle mich immer noch vollgefressen, wenn ich mit meiner Mahlzeit fertig bin! Ich berechne sie immer noch nach fddb und sehe zu, dass ich 450 kcal einhalte.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
Thema:

Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse)

Die Seite wird geladen...

Almased & Lernen (& die verbotenen Schoko-Kekse) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...