1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & Krankheit

Diskutiere Almased & Krankheit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, Wie der Titel vermuten lässt, bin ich krank geworden. :( Es ist ein fiese Erkältung und ich bin ständig am schniefen und...

  1. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo liebe Community,

    Wie der Titel vermuten lässt, bin ich krank geworden. :(
    Es ist ein fiese Erkältung und ich bin ständig am schniefen und total schlapp.
    Was mache ich jetzt am besten, um schnell wieder gesund zu werden?
    Vor der Diät habe ich in solchen Fällten viel heißen Tee oder heiße Milch mit Honig getrunken, aber Milch und Honig sind doch Tabu für mich.

    Ich hoffe auch, dass mein Körper jetzt durch die Almased-Diät nicht zu sehr geschwächt ist und ich kaum aus der Krankheit wider raus komme. Was denkt ihr darüber?

    Vielen Dank,
    someone
     
    #1 someone, 29.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased & Krankheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Someone,

    wenn es dich richtig doll erwischt hat, solltest du deine Krankheit erstmal auskurieren. Wahrscheinlich nimmst du ja auch Medikamente. Ernähre dich bewusst und gesund. Wenn du dann mit der Krankheit durch bist, gönne dir noch ein wenig Ruhe, vielleicht eine Woche. In dieser Zeit solltest du dich auch bewusst ernähren, versuchen 3 x am Tag zu essen. Wenn du ganz sicher bist, dass du wieder fit bist, kannst du wieder mit ein paar Turbotagen starten und dann in die Reduktion gehen.

    Ich wünsche dir gute Besserung (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
  4. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Was? Es gibt keine Alma-Krankheit-auskurieren-Strategie? :o
    Nicht einmal etwas, das ich ausprobieren kann, ob es vielleicht doch noch hilft ohne gleich alles abzubrechen?
     
    #3 someone, 29.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlst. (shake) Wir stellen hier ja keine Ferndiagnosen. Wenn du dich in der Lage siehst, trotz Erkältung weiter zu machen, dann probiere es aus. Aber raten werde ich dir dazu auf keinen Fall!

    Wenn du dich gut genug fühlst, 2 x Alma zu trinken und 1 Mahlzeit mit 450 kcal zu essen, dann mach das weiter. Dein Körper wird dir schon signalisieren, ob ihm das gefällt oder nicht. Mach dir eine Kanne mit Ingwertee, und zwar von frischem Ingwer. Einfach ein paar Scheibchen abschneiden und mit gekochtem Wasser übergießen. Nach Geschmack süßen (oder auch nicht). Auf jeden Fall tut der gut.

    Den Rat, den ich dir bezüglich Unterbrechung bei Krankheit gegeben habe, habe ich auf Anfrage mal bei der Almased-Hotline bekommen, als es um die Frage ging "Wechsel Reduktion-Turbo-Reduktion" (wovon abgeraten wird). Wenn Antibiotika im Spiel sind, sollte man unterbrechen und nach einiger Zeit wieder beginnen.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Almased & Krankheit

Die Seite wird geladen...

Almased & Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...