1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

Diskutiere Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foris :)
    ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten ,
    bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach nicht satt werde ;(
    und das Hungergefühl unerträglich ist :|
    sollte ich vielleicht mit Appettitzügler versuchen zwieschendurch ?...
    oder geht das nicht bei Alma...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Warum machst du 2 threads auf mit der selben Frage? Du wirst auch hier keine andere Antwort bekommen.
    Lass die Finger von Appetitzüglern!

    Wenn du Almased richtig anwendest, d. h. mit der richtigen Menge des Pulvers, hast du zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger. Die ersten Tage sind "etwas schwierig", danach ist das verschwunden und du musst nur noch gegen den inneren Schweinehund kämpfen.
    In der 2. Phase kannst du ja eine Mahlzeit bis 450 kcal essen, in der 3. dann sogar 2!

    Wenn eine Almadiät nichts für dich ist ... hier, wie auch im anderen thread meine Aussage, dann kannst du deine Kilos mit Schlank im Schlaf, Dukan oder Weight Watchers los werden.

    Disziplin gehört allerdings überall dazu!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @desire,

    schreib doch mal, was du ueberhaupt willst, wieviel du wiegst, wie alt du bist ....

    Erst Appetitzuegler, dann lese ich was von Carbblockern (aber ohne KH geht es bei dir nicht), dann Alma- oder andere Shakes.
     
    1 Person gefällt das.
  5. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    2 Threads...weil die Frage hier sich speziell auf Almased bezieht...die andere ist Allgemein ;)
     
  6. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Halo Weiwei ,
    die Carboblocker eben weil ich nicht auf K.H verziechten kann...können sie eine Gesunderen Alternative zu A.zügler sein ???...
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, sind die Carbblocker nicht fuer den Dauergebrauch gemacht. Mir scheint, du sieht nur diese zwei Alternativen: entweder nichts essen, oder das essen nicht verwerten wollen.

    Aber beides wird deinen Stoffwechsel so in den Keller fahren, das er bei der kleinsten Gelegenheit anfaengt alles, was du isst, zu bunkern.

    Und dann sprechen wir uns in einem Jahr wieder, und du willst nicht mehr 7 sondern 14, 20, ... kg abnehmen.


    Versuch es wie wir dir vorschlagen:

    abends keine KH (das geht, versuche es wenigstens)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Bei SIS musst du nur Abends auf KH verzichten und das ist definitiv umsetzbar.
    Morgens kannst du eine Menge davon zu dir nehmen und Mittags zusammen mit Eiweiss.

    Wenn du abnehmen und dein Gewicht dauerhaft halten möchtest, solltest du es auf eine gesunde Art und Weise tun und dir keine Ausreden und Hintertürchen suchen.
    Disziplin gehört dazu und eine grundlegende Veränderung der Essgewohnheiten auch.
    Anders wirst du kein Erfolg haben
     
    #7 Kugelherz, 14.11.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn wirklich das hungergefühl in den ersten tagen das problem sein sollte. führe vorher ab. dann hast du auch keinen hunger.
     
    #8 designa, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Hungergefühl zwischendurch kann man mit der selbst zubereiteten Brühe bekämpfen. Davon kannst du auch zwischen den Mahlzeiten trinken. Mir hat auch Tee wunderbar geholfen satt zu bleiben.

    Hast du die richtige Pulvermenge genommen?
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
  12. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Ich wurde stutzig als ich gelesen habe, dass desire immer wieder eine Diät angefangen hat und doch schwach geworden ist. Es klingt vielleicht scharf, aber meiner Meinung nach ist das schon ein Zeichen dafür, dass sie auch eine weitere Diät abbrechen wird. Alma und weitere "Hilfsmittel" bewirken keine Wunder sondern unterstützen uns weitestgehend. Dazu gehört auch eine gehörige Portion Disziplin, sonst kann man sich das Geld für Alma oder auch Appetitzügler gleich sparen. Zumal Letzteres sollte evtl. mit dem Hausarzt besprochen werden. Die Dinger sind nicht ganz ohne, können sogar bis zur Abhängigkeit führen und die Wirkung lässt nach einigen Wochen nach.

    Bei mir war der erste Tag Turbo am schlimsten, da ich am Abend trotz der Brühe wirklich Hunger hatte. Trotzdem bleibt nur eins, entweder durchhalten und das Hungergefühl wird nach 1-2 Tagen verschwinden oder bleiben lassen. Ich bin jetzt in der Reduktionsphase und freue mich auf die "normale" Mahlzeit die ich nach den Rezepten aus den SiS Büchern nachkoche. Der Körper stellt sich nach einer relativ kurzen Zeit auf die neuen Essgewohnheiten um und man verspürt keinen Hunger und schon gar nicht Heißhunger mehr.

    Daher desire, halte durch und denke nicht soviel an´s Essen, statt dessen trinke wirklich viel Brühe, oder wenn Du magst Ingwertee (ist ein natürlicher Appetitzügler). Das Durchhalten lohnt sich.

    Viel Grüße
    Iwona
     
    #10 novinia, 11.01.2013
Thema:

Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

Die Seite wird geladen...

Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das - Ähnliche Themen

  1. Kombination Sis und almased

    Kombination Sis und almased: Hey.. habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...