1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased im Schichtdienst

Diskutiere Almased im Schichtdienst im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank für die guten Worte heute Morgen, gleich ist es geschafft- der Tag ist rum und ein Shake ist sogar noch offen! Nun habe ich die Kraft...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Vielen Dank für die guten Worte heute Morgen, gleich ist es geschafft- der Tag ist rum und ein Shake ist sogar noch offen! Nun habe ich die Kraft doch noch weiter den Turbo durchzuhalten, auch wenn ich am Nachmittag noch arg Hunger hatte :(
     
    #11 Tinelchen, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased im Schichtdienst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Na das ist doch toll!!!(y)
    Denke daran die Shakes alle 5 Stunden zu trinken und nicht später als zwei Stunden vor dem schlafen gehen!


    Lieben Gruß
    Gina
     
    #12 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Und genau da liegt das Problem mit dem Schichtdienst.... Wo kommen diese 5 Stunden eigentlich her? In dem "Beipackzettel" von Alma steht das gar nicht!?
     
    #13 Tinelchen, 02.04.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Oh ja da kann ich mit dir mitleiden.:o
    Wenn ich Nachtdienst habe dann gleich 24 Stunden am Stück. Wenn ich meinen Abend Alma um 19 Uhr trinke dann
    wird die Nacht lang!!! Ich hab zwar "nur" Bereitschaft und darf schlafen, aber aufstehen muß ich in der Nacht öfter.
    Und dann mit leerem Magen, der hörbar kracht, wieder einzuschlafen, ist äußerst schwierig.
    Aber es ist machbar, echt!
    Ich stell mir dann immer vor, wie toll ich ausschau, wenn ich endlich meine Traumfigur habe! Und schon hab ich schöne Träume, hihi(*)
     
    #14 magnolia, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Also, ich habe gestern auch die erste Nachtschicht gemacht, meine 2Shakes in der Tasche und es war überhaupt kein Problem!!!
    Wo ein Wille, da ein Weg!!
     
    #15 Sternenzeit, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Welchen Zeitrhythmus fährst du denn mit den Shakes in der Nacht? Und am Tag? Nach Ostern gehe ich auch wieder in die Nächte und ich rätsel noch wie ich das bewältige?
    Toll, dass noch ein Schichtler da ist zum Austausch ;)
     
    #16 Tinelchen, 03.04.2012
  8. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ich bleibe bei den 5h und starte so spät wie möglich am Tag, gestern den ersten um 13.30h getrunken und heute den ersten um 15.30h, dann so weiter aber immer mit 5h Pause!
    War kein Problem,wirst sehen! Du schaffst das!!
     
    #17 Sternenzeit, 03.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #18 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Für die Kollegen kannst du den Shake auch vorher zubereiten und in z.B. Müllermilchbutten umfüllen, mach ich immer wieder mal gern, sieht keiner, was drin ist...
     
    #19 dunni72, 04.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    das ist eine gute Idee, aber inzwischen habe ich meinen undurchsichtigen Shaker und wenn Fragen kommen sag ich halt, was es ist.... Und bisher sind alle beeindruckt davon und zeigen sogar selbst Interesse.
     
    #20 Tinelchen, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased im Schichtdienst

Die Seite wird geladen...

Almased im Schichtdienst - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...