1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased.... ICH und ein Pülverchen??

Diskutiere Almased.... ICH und ein Pülverchen?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Missy! Erstmal Kompliment für deine Disziplin! Für Alma esse ich einfach viel zu gern, ich würde die erste Woche nicht überstehen ;). Das...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Missy!

    Erstmal Kompliment für deine Disziplin! Für Alma esse ich einfach viel zu gern, ich würde die erste Woche nicht überstehen ;).
    Das mit dem "man sieht mir das Gewicht nicht an" kenne ich auch, glaube aber manchmal das ist mehr Fluch als Segen, denn dadurch hatte mir so lang die Motivation gefehlt was dagegen zu tun.

    Ich hoffe deine Mandeln sind ganz schnell wieder fit!

    LG
    nimmermehr
     
    #11 nimmermehr, 23.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Missy, wie du in meiner Signatur sehen kannst habe ich in der Turbophase 5,5kg abgenommen, den Rest in der Reduktion, es ging also stetig weiter! Jetzt im Moment stagniert es etwas, aber ich mache auch viel Sport, baue also Muskeln auf (hoffe ich jedenfalls (wasntme))!
    Hoffentlich geht es dann bald wieder weiter abwärts!

    Liebe Grüße
     
    #12 Tinelchen, 23.05.2012
  4. Abnehmen Gast 68105

    Abnehmen Gast 68105 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin jetzt grad mal richtig frustriert ;(

    Heute ist meine neue Waage gekommen und ich voller stolz drauf und bääääääähm. Sie zeigt was völlig anderes an, als beim Arzt. Satte 1,6 kg MEHR! Ok. Meine ist auch eine Digitalwaage und die Waage bei meinem Arzt ist so ein Uraltding. Wo man mit Gewichten das Gewicht einstellt. Kennt ihr die?
    Na jedenfalls hat mich das jetzt echt grad VOLL runtergezogen :@ aber ehrlich gesagt hatte ich auch das Gefühl das sich bei mir im Moment nicht wirklich was tut.. hm.. ich weiß nicht, bin grad richtig durcheinander. Ich schau jetzt mal was in den nächsten 2 Tagen passiert, ansonsten muss ich auch wohl in die Redu wechseln, vielleicht hängt es auch damit zusammen das sich mein Körper zu schnell eingeschossen hat. Kein Plan. Das ist jetzt so ein Schuss nach hinten *heul*

    @nimmermehr, du hast da vollkommen recht. Das ist wohl mehr Fluch als Segen, wenn man das Gewicht nicht so dermaßen sieht, als man tatsächlich wiegt. Genau da hatte mir auch was gefehlt um richtig durchzustarten, aber im Moment hab ich eben mein Hängerchen bezüglich der Zahl auf der Waage vom Arzt und auf meiner neuen Waage. ;( Aber ich werde jetzt nicht aufgeben sondern abwarten was sich tut oder auch nicht um dementsprechend zu reagieren.
    Wegen dem "zu gern essen".. also ich muss sagen, dass ich so langsam zu kämpfen habe, deswegen bald in die Redu Phase gehe, damit ich zumindest Mittags was essen kann, ich schätz, das sich dadurch auch einiges ändern wird.
    Und danke wegen meiner Mandeln, denen geht´s mittlerweile, Gott sei dank, wieder blendend :)

    @Tinelchen. Danke für die "positive" Antwort, dann weiß ich das es da stetig weiter geht. :) Das lässt mich hoffen, dass es auch bei mir weitergehen wird, trotz meines Rückschlages :(
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sport, by the way werden wir uns, hoffentlich bald, ne X-Box Kinect holen, da Studio und Fernsehn ned so unser Ding ist. Und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

    Ich werde berichten, was die Waage so zu sagen hat :S

    Ganz liebe Grüße
    Missy (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 68105, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Missy,

    der Unterschied auf den Waagen ist völlig normal, deshalb soll man sich auch immer auf der selben Waage wiegen um eine konstante Bewegung zu erkennen! Also lass dich nicht runter ziehen, halte dich nun an deine Waage und alles wird gut ;)
     
    #14 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    (hi) Hallo Missy,

    das mit der Waage ist natürlich frustrierend (envy), aber mach Dir nichts d`raus und richte dich jetzt ganz einfach nur noch nach deiner Waage. Du wirst sehen , das es auch bei Dir stetig weiter nach unten gehen wird.
    Viel Erfolg weiterhin und schöne Pfingsten
    murmel78
     
    #15 murmel78, 25.05.2012
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe auch eine neue Waage, die total spinnt. Fettprozente innerhalb eines Tages um 6% runter, völlig unmöglich und mich ärgert, dass ich dafür Geld ausgegeben habe. (doh)
     
  8. Anzeige

Thema:

Almased.... ICH und ein Pülverchen??

Die Seite wird geladen...

Almased.... ICH und ein Pülverchen?? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...