1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased - ich auch....

Diskutiere Almased - ich auch.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab mir vorgenommen mich nur 1x die Woche zu wiegen, sonst lass ich mich von kleineren tagesschwankungen aus dem Konzept bringen.

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Also ich hab mir vorgenommen mich nur 1x die Woche zu wiegen, sonst lass ich mich von kleineren tagesschwankungen aus dem Konzept bringen.
     
    #21 jenny-1980, 06.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - ich auch..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ich wollte mich jetzt immer Mittwochs und Sonntags wiegen, ne ganze Woche halte ich nicht aus, zu neugierig.... zumindest in der Anfangszeit...
     
    #22 Schnuffel77, 06.05.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Man gewöhnt sich an den Geschmack.
    In der turbo phase mind alle zwei Tage,dein Körper sagt durch Gewichtsstillstand wenn Turbo beendet werden sollte.
    Aber ich finde es zb interessant zu sehen wie der Körper täglich reagiert,zb auf div Nahrungsmittel.die Ernährungsumstellung soll ja für immer sein.
     
    #23 SteffiHH, 06.05.2014
  5. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Mal sehen, ob ich die Turbo-Phase länger als 3 Tage schaffe....
    Heute morgen gab es in der Praxis leckere belegte Brötchen frisch vom Bäcker, man ey, ich hätte heulen können....:cry:
     
    #24 Schnuffel77, 06.05.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Du musst auch nicht länger als 3-4 tage schaffen aber du musst lernen über sowas hinweg zu sehen.DU willst doch abnehme.und gerade Brötchen haben ja auch viele kalorien.wenn du dann erstmal suehst wueviel salat und gemüse du für 450 kalorien essen kannst wird dir das zu schade sein.
    Und das team eunweihen ?
     
    #25 SteffiHH, 06.05.2014
  7. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Meine Kolleginnen wissen Bescheid, das ist besser so.
    Ja ich denke, wenn die ersten Erfolge da sind, dann fällt es mir hoffentlich leichter.
     
    #26 Schnuffel77, 06.05.2014
  8. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    SteffiHH Woher kommt das mit dem Wiegen alle zwei Tage? Und gilt das auch für yokebe? Ich hab öfter mal 1-2 kg Schwankungen, deshalb wollte ich lieber auf das Langzeitergebnis Ergebnis setzen.
     
    #27 jenny-1980, 06.05.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Das kommt vom mir.es ist Fakt dass das Gewicht in der Turbophase gen Ende stockt Und der Körper so zeigt was genug ist.möchte man sich nicht täglich wiegen ist das ja ok,nur bekommt man das Und Die Schwankungen durch verschiedene Lebensmittel nicht mit ich persönlich finde das sehr aufschlussreich Und habe es hier oft gelesen.
    Aber der Körper ist eben auch kein uhrwerk wobei man mit diesen Schwankungen umzugehen lernt.Im Grunde muss es jeder selber wissen,richtig zählen kann man wohl eher einmal die Woche.aber: die Turbophase ist eben auch eine besondere Zeit Und generell muss Frau sich ersteinmal in ihrem Körper einfinden.
    Motivierend ist es zudem Und macht einen jeden Tag aufs neue Stark
     
    #28 SteffiHH, 06.05.2014
  10. Anzeige

  11. Alma123

    Alma123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Na Schnuffel, wie gehts dir heut? Ich hab zwei Shakes getrunken , is OK.
    Wiegen , net so oft, ich denk am Sonntag werd ich mal gucken, was los ist.
    Ich mach bis Sonntag turbo, also Sonntag mittag gehts Muttertag essen zum Griechen.
    Suvlaki mit Salat ist ja OK... Montag vielleicht noch mal Turbo und dann belass ich es bei zwei Shakes am Tag...
     
    #29 Alma123, 07.05.2014
  12. Schnuffel77

    Schnuffel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    So der nächste Alma-Tag ist geschafft. Geschmacklich immer noch nicht mein Ding, aber ich stehe das durch. So viele Versuchungen gerade und alles was ich sehe macht mir Hunger, bzw. Lust auf was leckeres....
    Aber ich bin jetzt standhaft. Versuche die Turbo-Phase bis Sonntag durchzuziehen und dann wieder eine leichte Mahlzeit zu mir zu nehmen.
     
    #30 Schnuffel77, 08.05.2014
Thema:

Almased - ich auch....

Die Seite wird geladen...

Almased - ich auch.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...