1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Diskutiere Almased & ich! -20kg sollen es sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - Beitrag gelöscht -

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - Beitrag gelöscht -
     
    #51 Tauchbine, 14.07.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Schade, dass du derart ungehalten auf unsere Beiträge reagierst. Was hast du erwartet, dass wir dir deine Fehler schön reden und diese verharmlosen? Damit ist dir leider nicht geholfen.

    Biggi: Deine Aussage kann ich hier nicht nachvollziehen. Gleich zu Beginn nach kurzer Reduktion wieder in die Turbophase zu wechseln, nur weil man sich hier wohler fühlt als in Phase 2, zeigt, dass das Almased-Konzept hier entweder nicht verstanden oder nicht ernst genommen wird. Gerade bei einem höheren Ausgangsgewicht verliert man in der Turbophase schon gut Gewicht und nimmt in der Reduktion nicht soviel zu, dass man gleich wieder 1 Turbowoche einlegen müsste. Ansonsten ist anzunehmen, dass auch hier Fehler gemacht wurden.

    Mit der Aussage "Mach einfach dein Ding weiter" hilfst du Voila nicht. Es ist schon richtig, die Fehler aufzuzeigen, sonst lernt sie es nicht. Und sie ist doch hier, um Ratschläge von Erfahrenen bzw Erfolgreichen zu lesen. Dann macht es auch Sinn, sich dafür zu bedanken, anstatt in die Luft zu gehen.

    Wenn das nicht gewollt ist, ist eigentlich jeder weitere Tipp sinnlos.

    Starte noch einmal neu, Voila. Diesmal richtig. Ich wünsche dir alles Gute.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Bumble vieleicht hast du ja recht aber ich hatte so eine Scheiß Wochein Phase 2 das ich es selber nicht verstehe,habe immer 2Shakes getrunken und Abends Salat und ein Stück Fleisch gegessen bis zu 450kal und habe noch zugenommen 500g kein Stuhlgang gehabt am Fr das erste mal und auch nicht so richtig,Lustlos und unzufrieden.Das kann's doch nicht gewesen sein den. Wenn man doch soviel Übergewicht hat muss doch die Pfunde nur so schmelzen das irgend wann ein Stillstand kommt ist ja klar aber doch nicht nach 4,5kg.allso fange ich heute noch mal von vorne an,vieleicht geht es nach hinten los und ihr habt recht dann werde ich mir eine andere Diät aussuchen.LG Biggi
     
    #53 Biggi123, 15.07.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Warum sollte ein Stillstand nicht nach 4,5 kg eintreten? Der Stillstand tritt einfach ein. Wann, das haben wir nicht in der Hand. Wichtig ist, dann nicht aufzugeben. Sieh mal, ein Stillstand ist keine Zunahme. Selbst wenn dein Gewicht eine zeitlang stehen bleibt, so ist das trotzdem ein Erfolg. Der Körper braucht Zeit, und er nimmt sich die Zeit, die er braucht.

    Biggi, bist du sicher, dass du abends mit deinem Salat und einem Stück Fleisch 450 kcal erreicht hast? Schau mal auf die Almased-Seite bei den Rezepten. Da gibt es eine schöne Auswahl. Auch hier im Forum gibt es Threads mit Rezepten für die Reduktionsphase. Achte nur darauf, abends weder Reis, Nudeln oder Kartoffeln zu essen. Vielleicht kommst du auch besser damit zurecht, deine feste Mahlzeit mittags zu dir zu nehmen und morgens und abends einen Shake zu trinken.

    Versuche du auch einen Neustart, aber richtig und ohne Ausnahmen wie zwischendurch essen. Trinke selbst gemachte Brühe gegen aufkommendes Hungergefühl. Tee hilft auch, es gibt so viele schöne Sorten. Süßen kannst du mit Süßstoff.

    Das haben Andere mit hohem Ausgangsgewicht geschafft, und du packst das auch. Es ist nur ganz wichtig, nicht von den Vorgaben abzuweichen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ja sorry, dass ich mich aufrege, wenn mir hier eine milliarde mal geschrieben wird nimm mehr pulver denk an das öl und ich schon milliarde male dazu gesagt habe, dass ich das mittlerweile tue und nur 2 Tage lang nicht getan habe. Nach demm 9830129 mal ist das denke ich verständlich.

    Und natürlich bin ich für die Tips dankbar und nein ich habe nicht erwartet das jemand mir auf die schulter klopft und sag haste super gemacht mit dem brot usw. Ich habe das aber nicht hier rein geschrieben um wieder von keine ahnung wie vielen zu hören ich würde es nicht ernst nehmen usw. Wie bei jeder Diät gibt es Rückschläge und das tut es auch bei Almased. Außerdem habe ich generell Probleme durch meine Essstörung und da sind 4 Tage komplett nur mit Alma für mich schon krass, wenn man überlegt das ich davor noch jeden Tag gebinged habe!!!
    Wer nicht mit Leuten klar kommt, die auch mal einen Rückfall haben der sollte DIESES TAGEBUCH NICHT LESEN. Danke. ;)
    Ich hätte ja auch so tun können als wäre nix gewesen und nix hier rein schreiben. Aber ich wollte das Tagebuch ehrlich machen. Ich glaube es gibt genug die da nicht ehrlich sind.
    Naja. Für die die das ganze hier interessiert ich habe danach "einfach" mit Almased weiter gemacht und es fällt mir wieder nicht mehr schwer ohne essen. :)
     
    #55 voilafrancine, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Danke für deine Tips aber ich habe mir immer die Kalorien ausgerechnet,keineKohlenhydrate das habe ich auch befolgt Wenn ich so lese was andere am Stück abnehmen verstehe ich das nicht,aber vieleicht ist mein Körper auch schon kaputt von den vielen Diäten? Ich weiß es nicht,habe heute nochmal neu gestartet mal sehen was passiert.Wünsche dir Bumble noch einen schönen Tag.Biggi
     
    #56 Biggi123, 15.07.2013
  8. Anzeige

  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Voila, du musst dich aber gar nicht aufregen. Denn wenn du hier schreibst, musst du damit rechnen, dass man dir deine Fehler aufzeigt. Das soll dir doch nur helfen, nimm es doch einfach als gut gemeinte Ratschläge an.

    Ich würde dir vorschlagen, wenn du jetzt neu startest, mach die Turbophase nicht zu lang. 3 oder 4 Tage reichen ja für die Umstellung des Stoffwechsels vollkommen aus. Es ist kein MUSS, die Turbophase 10 Tage oder 2 Wochen oder gar länger zu machen. Wenn du schreibst, dass 4 Tage komplett nur mit Alma schon krass für dich sind, dann quäl dich doch nicht. Wechsel nach 3 Tagen in die Reduktion und bereite dir dann einmal am Tag eine leckere Mahlzeit zu. Ich denke, damit kommst du sicherlich besser zurecht, als wenn du dir jetzt wieder viele Tage mit ausschließlich Alma auferlegst. Dann ist die Gefahr eines Rückfalls/Fressattacke auch nicht so groß.

    Beachte jetzt nur wirklich, dass du die vorgegebenen Mengen einhältst, das Pulver/Öl also abwiegst, keinen Shake auslässt und ausreichend trinkst. Dann wird das klappen.

    Bleib geduldig, denn bald wird sich auch der Gewichtsstillstand einstellen. Der kann dauern, gib dann nicht auf. Lies mal hier, hab ich neulich gefunden: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage-2.html#post363279

    ;)
     
    #57 Bumble, 15.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Es ist durchaus möglich, dass ein "Diät geschädigter" Körper etwas braucht, um sich wieder an eine neue Ernährungsform zu gewöhnen. Deswegen ist ja Geduld so wichtig. Weiterhin musst du bedenken, dass jeder Körper unterschiedlich schnell/langsam abnimmt. Auch ich habe in einer Woche nicht das abgenommen, was ich bei anderen gelesen habe. Davon darfst du dich aber nicht beirren lassen.

    Also auf ein Neues... ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Die Seite wird geladen...

Almased & ich! -20kg sollen es sein! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...