1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Diskutiere Almased & ich! -20kg sollen es sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lasse auch mal ein Hallöchen bei dir Voila:) freue mich über deinen Erfolg aber bitte halte dich echt an die Angaben von Alma mit 60 g und 6 g...

  1. ChrissieMars

    ChrissieMars Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Ich lasse auch mal ein Hallöchen bei dir Voila:) freue mich über deinen Erfolg aber bitte halte dich echt an die Angaben von Alma mit 60 g und 6 g Öl !!!! Machst du immer noch Turbo ...und wenn wielange hast du es vor ? Noch ein Tip von mir ich liebe meinen Alma eisgekühlt .....und immer mit Zauberstab angemixt .....und du hast doch geschrieben du arbeitest in einer Kita ..habt ihr da doch bestimmt einen Kühlschrank und ne Küche wo Du auch das Öl deponieren könntes also eine Flasche ;) und zur Not auch einen Zauberstab ........ Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen !!! Du schaffst das !!!! LG Chrissie
     
    #41 ChrissieMars, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Hey ihr lieben. Also gestern war ja der Tag vor dem ich am meisten angst hatte...kindergarten abschieds und sommerfest (für mich und schulkinder) und danach schützenfest. Im kindergarten bin ich stark geblieben. Dann beim schützenfest habe ich alkohol getrunken (ca 6 radler) und mir mit meinem freund eine currywurst und pommes geteilt und zuhause (5 uhr nachts haben wir ein brot gegessen und ekne banane)....ich dachte mir irgendwie schon das sowas kommt aber ich habe meine waage NICHT mitgenommen und werde heute und morgen weiter turben und mal sehen was die waage dienstag morgens sagt! Mein plan ist es eigentlich 10 tage turbo zu schaffen. Wäre also bis zum kommenden samstag.

    Mir fällt es jetzt schon etwas schwerer mit Alma weil ich halt gegessen hatte...und ich das "jetzt wieder kenne". Aber ich will lieber in den sommerferien ohne schlechtes gefühl im bikini sein und dafür muss ich da duech und ich schaffe das auch!
    Schützenfest ist bis mittwoch aber ich trinke jetzt keinen alkohol mehr und halte mich streng an die alma regeln. Auch mit den 60g! Heute morgen hatte ich noch keinen shake weil uch erst zm um 12 aufgewacht bin und ja erstmal ne halbe std nüchtern sein muss...dann auto holen duschen bla bla. Trinke jetzt n shake :)

    Das mit der kita ist ab donnerstag eh geschichte, da hab ich meinen letzten tag...muss da jetzt nicht noch jeden mit einweihen was ich so mache...:D

    Lieben gruss und sorry für die ganzen tipp fehler bin mit dem handy online...ärgerlich das es keine app gibt_
     
    #42 voilafrancine, 14.07.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na, das war ja ein gewaltiger Ausrutscher - gleich 6 Radler und Currywurst mit Pommes, nachts noch Brot....

    Was hältst du davon, jetzt in die Reduktion zu wechseln? Dann kannst du eine feste Mahlzeit (450 kcal) am Tag essen neben den 2 Shakes. Du weißt ja, dass man erst in der Reduktion "richtig" abnimmt.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich stimme Bumble zu, wechsle jetzt lieber in die Reduktion. Unterstützt dein Freund dich nicht? Weiß er, dass du Diät machst?
     
    #44 mireille, 14.07.2013
    Tauchbine, KäferchensMama und FrauEigensinn gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Darf ich ehrlich sein? Ich denke, dieser "Ausrutscher" ist nur das Resultat von der halbherzigen Durchsetzung deines Abnehmversuchs! Du hälst dich nicht an die Mengenangaben, nicht an die Zugaben (+Öl - immer!) und nimmst auch schon mal weniger Shakes zu dir... Entschuldige, dann MUSS es mal zu so einer Attacke kommen, weil dein Körper regelrecht auf Hungerkur gesetzt wurde/wird...

    Alma bedeutet nicht nur schnell abnehmen... Sondern eine gesündere Ernährung erlernen, indem man auf seinen Körper achtet und hört... Und das tust du meines Erachtens nicht...

    Ist nicht böse gemeint - vielleicht solltest du dir eine andere Variante überlegen, bei der es dir nicht so schwer fällt, sich an die Vorgaben zu halten... Auf Dauer, das befürchte ist, schadest du dir und deinem Körper mit deiner unkonsequenten Art!

    Aber du musst es entscheiden! Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest! (f)
     
    #45 KäferchensMama, 14.07.2013
    Conny1975, Tauchbine, mireille und 2 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich dachte beim Lesen deines Beitrages genau das Gleiche wie mireille. Dein Freund weiß, dass du gerade in einer Abnehmephase bist? Wenn ja, wieso unterstützt er dich denn dann nicht? Schade, dass er dir nicht vom Alkohol, sowie von der Currywurst und erst recht nicht vom Brot in der Nacht abgeraten hat.

    Durch all diese falschen Dinge bist du wieder ganz vorne gelandet. Ich denke mal, du solltest jetzt wirklich noch einmal in die Turbophase einsteigen, denn durch diese geballten Ausrutscher ist dein Stoffwechsel vollkommen durcheinander geraten.

    Ab morgen beginnst du diese Phase erneut bis zum Wochenende. Der heutige Tag kann nicht zählen, denn mit den 2 shakes liegst du mengenmäßig und nährstoffmäßig im Minus!
    3 shakes mit je 60 g sind das Muss!

    Du willst es doch schaffen, da bleibt dir nichts Anderes übrig als jetzt voll durchzuziehen ohne Umwege und ohne "vor diesem Tag habe ich Angst" und ohne "ich wusste es"! Solche Momente begegnen dir noch oft!

    Alles Gute für den Neustart!

    LG
     
    #46 FrauEigensinn, 14.07.2013
    Conny1975 gefällt das.
  8. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ich verstehe eure ganzen Aussagen ehrlich gesagt nicht. Also dass das viel und nicht ght war weiss ich, klar. Aber ich habe von der currywwurst pommes nur mega wenig gegessen und dann halt das brot. Mein freund weiss davon und unterstützt mich sehr wohl. Ich hatte während der ganzen alma phase überhaupt keinen hunger ausser maaaaaal abends und das ging dann auch weg mit viel wasser. Also eure sachen von wegen wenn ich mich da abhunger kein wunder dass ich so ne attacke bekomm passt mal gar nicht. Ich mache weiter turbo und wie oft soll ich noch sagen dass ich jetzt auf 60g pulver bin und immer öl nehme mein gott nur weil es 2 tage tage lang anders gewesen ist?? Naja. Und schwer fällt mir alma auch nicht, nur nach diesem einem mal.essen hätte ich kust gehabt habe aber hute meinen shake getrunken anstatt zu essen. Und tut mal nicht so als würd ich hier jeden tag nur 2shakes trinken ich habe EINMAL einen shake ausgelassen weil ich ihn qhasi verschlafen habe und ihr amcht ein dfdrama raus. das das mit dem pulver nicht gut war habe ich verstanden und war (ich sags zum tausendsten mal) nicht um schneller abzunehmen sondern weil es mir nicht geschmeckt hat
     
    #47 voilafrancine, 14.07.2013
  9. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Voilafrancine ich kann dich gut verstehen den ich denke wir hatten alle schon mal einen Rückfall,mach einfach dein Ding weiter du schafst es auch,ich habe jetzt 1woche die Phase 2gemacht und 300g zugenommen an bin ich bald am verzweifel,und werde morgen noch mal eine Turbo Woche machen da habe ich mich besser Gefühlt als in Phase2.Wir kämpfen uns da durch.LG Biggi(punch)
     
    #48 Biggi123, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Du musst doch nicht gleich so in die Luft gehen... ;) Wir alle meinen es nur gut mit dir, denn wir alle kennen solche Situationen! Du hast dich ja aus einem bestimmten Grund hier angemeldet und schreibst.. Damit andere deinen Erfolg und eben auch mal Misserfolg mit dir teilen können... Sei dann aber nicht beleidigt, wenn andere, die das selbe Konzept fahren, dich auf bestimmte Dinge hinweisen, die so nicht gedacht sind! Wir alle sind aufs Abnehmen bedacht - du auch - und nur darum geht's! Ok?

    Ist doch super, wenn du an dir arbeitest - weiter so!!! *daumen hoch* :)
     
    #49 KäferchensMama, 14.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ok, ich denke ja immer, wenn sich jemand so aufregt, kommt das nicht von ungefähr...Du hast am MIttwoch, den 10. gestartet. Du hast Alma keinen einzigen Tag nach Plan durchgezogen, so wie es aussieht. Und jetzt möchtest du hier Absolution, weil du ja nur "gaaanz wenig" von den Pommes und der Wurst gegessen hast? Und das Brot mitten in der Nacht war quasi schon Frühstück? Und die 6 Radler, Hut ab, die hätte ich nicht gepackt.

    Sorry, Franzi, das sieht mir nicht danach aus, als ob du das schaffst. Und wenn dein Freund dir eine solche Stütze ist, warum lässt er dich Pommes essen und Brot mitten in der Nacht. Muss man wohl nicht verstehen.

    Drama? Nö. Mach du mal. Bin gespannt, wie lange du noch hin- und herprobierst.
     
    #50 mireille, 14.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Die Seite wird geladen...

Almased & ich! -20kg sollen es sein! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...