1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Diskutiere Almased & ich! -20kg sollen es sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin übrigens mit mir am kämpfen: Waage mit zu meinem Freund nehmen? Ja oder nein? Er hat keine. Ob ich stark bleibe wenn ich mich erst Dienstag...

  1. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Bin übrigens mit mir am kämpfen: Waage mit zu meinem Freund nehmen? Ja oder nein? Er hat keine. Ob ich stark bleibe wenn ich mich erst Dienstag morgen wiegen kann?? Keine Ahnung.. habe Angst dass ich jetzt erstmal wenieger kg verlust habe weil ich so einen raschen Einstieg hatte und möchte dann nicht ins bingen verfallen...
     
    #31 voilafrancine, 12.07.2013
  2. Anzeige

  3. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Achja noch etwas:

    War heute mit einer Freundin in der Stadt. Wir haben 3 Apotheken abgeklappert und je 1x 25gr Alma Probe bekommen auf Nachfrage. Wir haben gesagt sind unsicher ob wir es machen sollen, da der Geschmack kritisiert wird. Habe nun 150gr. (also eine Tagesportion) Almased umsonst bekommen! ;)
    Werde das nicht immer so machen, aber wollte es heute mal testen ob es klappt. In der ersten Apotheke habe ich mir nur Info Material geben lassen, kam da noch nicht auf die Idee mit der Probe..
     
    #32 voilafrancine, 12.07.2013
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Voilafrancine eine Portion sind 2Beutel ich arbeite in der Apotheke und kenne mich da aus,wollte es nur mal erwähnt haben.trotzdem eine Super Idee da hat man immer mal was in der Handtasche für den Notfall.LG Biggi
     
    #33 Biggi123, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Voila,

    ich würde die Waage als Ansporn mitnehmen! Mein Tipp!


    Biggi schreibt:

    Voila schreibt ja, sie waren zu zweit, bekamen jeder 3 mal je 25 g = pro "Mann" 75 g, also für 2 Personen 150 g! ;)


    Aufpassen, Voila, du brauchst 180 g am Tag, also hast du nicht ganz eine Tagesration, aber doch eine schöne Einsparung! Auf solche Ideen muss man kommen! (giggle)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #34 FrauEigensinn, 12.07.2013
  6. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Jaa ich weiß, das eine Portion 2 Beutel sind :p :) War aber erstaunt über die "ausbeute" :D

    Frau Eigensinn: Wieso 180g? :o ich dachte 150?

    Ich fühle mich heute so gut. Null deprimiert. War ich die letzten Wochen immer. Ich habe so gute Laune, wollte eben wieder was für mich tun, habe mir ne Maske drauf gemacht bin baden gegangen und habe dann gelesen :) war so entspannend! :)
    Hatte es schon lange nicht mehr, das ich MIR mal was gönnen will..außer in Form von schlechtem Essen, wobei ich da schon heute nicht mehr von gönnen sprechen würde!
     
    #35 voilafrancine, 12.07.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nein Voila, bei deiner Körpergröße von 1,73 m benötigst du pro Shake 60 g, also 3 x 60 g/Mahlzeit = 180 g Pulver/Tag.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Oh okay. Habe mich heute erstmal mehr oder wenieger versucht mit 40g anzufreunden. Fand alle 3 shakes heute sehr ekelig. :( morgen mache ich 50g!
     
    #37 voilafrancine, 12.07.2013
  9. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab die U75 heute morgen geknackt JUHU!!! :) (inlove)(party)(party)
    Und das nach nur 3 Tagen Alma! Ich bin sooo glücklich! :)
     
    #38 voilafrancine, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Voila,

    du hast zwar die 75 geknackt, aber du warst in den letzten Tagen gewaltig unter deinem Soll.

    Du nimmst nicht schneller und besser ab, wenn du weniger Pulver nimmst! Bei deiner Größe brauchst du unbedingt 60 g für jeden shake, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt. Mit 40 g oder 50 g kann es sein, dass er irgendwann einmal in den Hungerstoffwechsel umschaltet!

    Das wurde dir jetzt schon von verschiedenen Seiten geschrieben, also sei brav! (giggle) Wenn dir dein shake zu dick wird, kannst du ruhig mehr Wasser nehmen und gegen den Geschmack gibt es genügend Beigaben (Zimt, Backkakao, Tomatensaft, Gemüsebrühe, kalten Kaffee, sogar Tabasco habe ich schon gelesen).

    Viel Spaß beim Schützenfest und bleib stark, allerdings mit je 60 g!!!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #39 FrauEigensinn, 13.07.2013
  12. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Hey FrauEigensinn :)
    Hab schonmal geschrieben ich mache das wirklich nicht um schneller abzunehmen & back kakao nehme ich ja sowieso. Heute morgen habe ich 50g genommen allerdings auf 300ml wasser anstatt 200ml. Fand ihn wieder richtig eklig. Naja. Habe mir übrigens eine Flasche gekauft und Öl zum mitnehmen abgefüllt! :)
     
    #40 voilafrancine, 13.07.2013
Thema:

Almased & ich! -20kg sollen es sein!

Die Seite wird geladen...

Almased & ich! -20kg sollen es sein! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...