1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Grundumsatz

Diskutiere Almased Grundumsatz im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ging nur um die Almased-Zusammensetzung (Lebensmittelchemie). Was den Grundumsatz betrifft, scheiden sich unsere Geister.

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Es ging nur um die Almased-Zusammensetzung (Lebensmittelchemie). Was den Grundumsatz betrifft, scheiden sich unsere Geister.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Grundumsatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hana ich kann da deinem Freund nur beipflichten! Studiere selbst Lebesnmittelchemie, habe mein 7. Semester abgeschlossen und mich zeitgleich zu meinem Beginn mit almased sehr viel mit biochemie und ernährungsphysiologie beschäftigt, weil ich da examensklausur hatte.

    Die Zusammensetzung von Almased unterstützt deinen Körper in vielerlei Hinsicht. am herausragendsten ist wohl die geringe Insulinbelastung für den Körper, trotz enthaltener Kohlehydrate. Außerdem wird dafür gesorgt, dass du keinen Mineralstoffmangel bekommst. Das wird vor allem auch durch die Verwendung des Öls im Shake deutlich. Neben den essentiellen Fettsäuren sorgt das Öl vor allem auch dafür, die Vitamine E D K A aufzunehmen, die durch ihre Molekülstruktur nur fettgebunden vom Körper resorbiert werden können.

    Bin jetzt seit vier Wochen (glaub ich... :) ) dabei, habe eine Woche Turbo gemacht und bin seither in der Reduktion. achte vor allem weiterhin auf einen nicht übermäßige Kohlehydratzufuhr in meinem Essen, auch deshalb, weil ich meine Mahlzeit meist erst gegen 17 Uhr zu mir nehme. Während der ganzen Zeit habe ich mich bisher nie schwach oder schlapp gefühlt, ganz im Gegenteil.

    Vielleicht war das ja informativ für dich!

    Viele Grüße!
     
    #22 getyourselfacake, 13.03.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Getyoursalfacace,

    DANKE für die Erklärung, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Sehr informativ und nützlich, freue mich! Viel Spaß und Leichtigkeit beim Abnehmen!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Hana, ich bin seit dem 7.3.13 mit dabei. Mein Anfangsgewicht war 115,8kg und heute habe ich 111,6kg. Ich fühle mich ganz gut und satt. Die Turbophase habe ich mir für 14 Tage vorgenommen, wenn es mir weiterhin so gut dabei gehen sollte, möchte ich sie gerne verlängern. Mal abwarten. Vor ein paar Jahren habe ich mit Alma in drei Monaten 28kg abgenommen. Das strebe ich jetzt auch wieder an :P. Meine sämtlichen T-Shirts würden sonst im Sommer nicht mehr passen, das wäre oberpeinlich. Also - ran an den Speck...
     
    #24 Abnehmen Gast 88635, 13.03.2013
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Raul,

    schön, dass Du auch dabei bist. Mehr als zwei Wochen zu turben empfiehlt Almased aber nicht. In drei Monaten 28 Kilo, das ist echt viel. Hast es halten können? Ich habe bis jetzt mit anderen Methoden um die 35 Kilo abgenommen, aber das hat dann immer ein Jahr gedauert. Dann kam entweder Studiumstress, neuer Job oder Krankheit, so dass ich langsam zunahm bis ich mir die 106 anfutferte. Ein schönes Ziel in die Sommersachen zu passen! Ich habe mir kleinere kleidungstechnische Ziele gesetzt. Viel Spaß!
     
  7. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Hana, nein, ich konnte mein damaliges Gewicht nicht halten. Durch Krankheit und die damit verbundenen Medikamente, habe ich ein ständiges Hungergefühl gehabt. Auch habe mir die Kilos regel-
    recht angefressen. schrecklich. Ich bin 1,78m groß, also nicht wesendlich größer als du. Na dann, wir hören von einander....und aufs gehts....dem "Ziel" entgegen (wasntme)
     
    #26 Abnehmen Gast 88635, 13.03.2013
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Viel Erfolg euch beiden !
     
    #27 Kugelherz, 13.03.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Raul,


    das schaffen wir ganz bestimmt:) Mit jedem Pfund weniger kommt die Bestätigung und Motivation. Machst Du Sport nebenbei? Was für einen? Ich gehe seit gestern wieder joggen. Der Anfang ist echt schwer. Aber ich möchte wieder diese Leichtigkeit erreichen, mit der ich früher lief. Viele Grüße Hana
     
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    danke schön, Kugelherz!!!:) Nur sieben Kilo zum Traumgewicht - ein Traum!
     
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Danke dir Kugelherz. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, du hast es ja nicht mehr all zu weit bis zum Ziel (clap)
     
    #30 Abnehmen Gast 88635, 13.03.2013
Thema:

Almased Grundumsatz

Die Seite wird geladen...

Almased Grundumsatz - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...