1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased für mich geeignet?

Diskutiere Almased für mich geeignet? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 10 Tage Startphase, denke ich, wäre in deinem Fall schon gut. Alma rät auch zu 3-10 Tagen. Hunger kannst du mit Tee ohne Zucker, Wasser, Brühe...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    10 Tage Startphase, denke ich, wäre in deinem Fall schon gut. Alma rät auch zu 3-10 Tagen.

    Hunger kannst du mit Tee ohne Zucker, Wasser, Brühe unterdrücken. Ablenkung ist hier nicht schlecht.

    Und dann dieses Zeug, wie du es nennst (der Ausdruck gefällt mir im Zusammenhang mit Almased nicht), klappt 1000 %ig, wenn du es richtig anwendest! Alle, die die Abnahme diszipliniert durchzogen, hatten damit Erfolg!

    Klar, dass die Kilos nicht weiter so schnell verschwinden, sie sind auch nicht im Eiltempo an dich ran gehüpft!
    Fettverbrennung braucht eben seine Zeit!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased für mich geeignet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mir auch nicht, deswegen habe ich es in meinem Post auch in Anführungsstriche gesetzt. ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mankind

    Mankind Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Na gut...Meinetwegen nenn ich es dann halt nicht mehr Zeug, sondern Almased..;-)

    Hmm die Turbophase erweitern? Uff, ein paar Tage würde das bestimmt noch gehen. Aber noch weitere sieben Tage? Weiß nicht. Auf euer Anraten hab ich jetzt zumindest mal Tag 4 angehängt. Ich denk morgen gehts mal wieder auf die Waage.

    Einen positiven Effekt hat Almased zumindest schonmal bei mir: ich bilde mir vorm Spiegel ein abgenommen zu haben, obwohl es effektiv wahrscheinlich eher weniger der Fall ist..^^

    Naja ich bleib dran.
     
    #33 Mankind, 22.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist ja kein Muss, die Turbophase auszudehnen. Aber eine höhere Gewichtsabnahme gerade in der Anfangsphase ist lt. Almased entscheidend für den langfristigen Erfolg. Probiere es aus, aber wenn du dich damit nicht mehr gut fühlst, dann wechsle in die Reduktion. Hier beginnt die eigentliche Abnahme. Die wird allerdings nicht mehr so schnell gehen und von gelegentlichen Stillständen begleitet sein. Gib deinem Körper diese Zeit, es wird dann schon bummelig weitergehen.(f)
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 22.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Mankind, ich habe auch "nur" 4 Tage Turbo gemacht und die Abnahme in der Reduktion funktioniert! Ich wiege mich allerdings auch nur einmal pro Woche, dann mache ich mich nicht sooooo "verrückt". Die Tipps und Tricks der beiden "alten Hasen" Engel und Lizzy sind wirklich Gold wert!
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Abnahme! Es wird schon klappen!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke swrc, wir helfen wirklich gern. Letztendlich können wir nur unsere eigenen Erfahrungen weitergeben. Aber ich durfte gerade heute wieder erfahren, dass das nicht immer gewünscht ist. Man sieht uns mit erhobenem Zeigefinger.

    Weiterhin viel Erfolg für die letzten 8 kg. (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 22.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke Dir Engel(sun)! Wenn ich die 8 Kilo geschafft habe, habe ich meine persönliche "erste Etappe" geschafft! Ich bin dann ja immer noch übergewichtig, aber dann habe ich schon mal das Gewicht von vor 10 Jahren wieder! Ich denke allerdings, wenn es weiterhin so gut klappt, werde ich - angespornt durch die Erfolge von Lizzy, Rossi und Dir und Dank Eurer tollen Motivation - weitermachen. Mal sehen, wie weit ich noch so komme......
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke swrc ... du siehst es so, Andere wollen sich lieber ohne Ratschläge durchwuseln. Na bitte ...

    Wieder einmal konnten wir da keine Wunschantwort geben. Zu dumm aber auch! (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich könnte mich kringeln, die Einen bedanken sich für unsere Motivation, gleichzeitig werfen Andere uns vor, nicht zu motivieren...

    So viel sei gesagt: Wir freuen uns mit jedem über seinen Erfolg. Und bereits bei der Begrüßung kündigen wir wohl gemeinte Tritte an. Gut, dass die meisten diese auch als wohl gemeint verstehen. ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 22.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weil für Manche der Erfolg Anderer nicht motiviert ! Wie nennt man das dann??? :x
    ... mehr sog i ned
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2012
Thema:

Almased für mich geeignet?

Die Seite wird geladen...

Almased für mich geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  2. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...