1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased für kinder?

Diskutiere almased für kinder? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich müsste demnach eigentlich schon gar nicht mehr leben, denn mir wurde als Kind Kuhmilch gegeben, was ja wohl üblich ist. Wer gibt seinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich müsste demnach eigentlich schon gar nicht mehr leben, denn mir wurde als Kind Kuhmilch gegeben, was ja wohl üblich ist. Wer gibt seinen Kindern schon Ziegenmilch? (giggle)
    Lactoseintoleranz ist etwas ganz Anderes, wer darunter leidet, kann natürlich keine Milch trinken und ebenfalls keine Milchprodukte essen.
    Wer aber glaubt, Milch sei schädlich, sogar giftig :o , der muss auch auf Milchprodukte verzichten und kann sich dann von anderen weitaus ungesünderen Lebensmitteln ernähren.
    Meine Kinder sind auf jeden Fall von der Milch nicht dick geworden und ich vermute mal, das sind die wenigsten hier!

    Manche Einträge sind einfach unglaublich!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased für kinder?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Sabrina,
    da gebe ich Dir vollkommen recht.

    Ich habe nach meiner Geburt natürlich Muttermiclh bekommen und im Laufe meiner Kindheit auch mal Milch getrunken klar, aber nicht täglich mal zwischendurch oder mal nen Kaba.

    Und ich kenne auch niemanden der täglich Milch getrunken hat oder trinkt.
    Milch gehört dazu (solange man keine gesundheitlichen Beschwerden hat) aber täglich ???? WIESO ????

    Meine Kinder trinken ab und zu auch mal Milch (alle zwei Wochen vielleicht) und wenn ich sehe das wir nur zu den U Untersuchungen zum Arzt mussten und meine Kinder so gut wie NIE krank sind, denke ich das das ok so ist.
    Jeder wie er möchte und mag.

    Und es gibt wohl nichts was nicht auf irgend einer Art und Weise ungesund ist.
     
    #22 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Erkläre mir, warum Kuhmilch ungesund ist? Es hat auch keiner davon gesprochen, dass man jeden Tag Milch trinken soll. Aber es gibt Leute (so wie ich, nur nicht während der Alma-Zeit), die tun dies - jeden Tag - und sie erfreuen sich bester Gesundheit. Es geht darum, dass behauptet wird, sie sei ungesund, schädlich. Wäre das so, würde sie wohl längst als Grundnahrungsmittel aus dem Verkehr gezogen worden sein, oder?

    Milch am Abend schadet nicht - hat noch nie jemandem geschadet. Müsste mir und meiner Tochter und Millionen anderen Menschen ebenso gehen wie Lizzy, nämlich, dass wir nicht mehr am Leben wären! Wir haben als Kinder unsere Milch zum Frühstück und zum Abend bekommen. Juhuuu - wir leben noch.

    Meine Tochter musste auch nur zu den U...-Untersuchungen zum Arzt - trotz täglichen Milchverzehrs.

    Eine andere Sache ist die Frage des Geschmacks. Wer keine Milch mag, trinkt sie nicht. Wer kein Bier mag, trinkt es nicht. Wer keine Cola mag, trinkt sie nicht. Man kann dies endlos fortführen!

    Und noch wieder eine andere Sache - wie schon einmal erwähnt - ist Lactoseintoleranz.

    Milch enthält reichlich Fett !! Also ich bitte Dich...

    Warum Kinder fett werden, hat wohl andere Gründe. An einem oder 2 Glas Milch - selbst wenn täglich getrunken - kann es wohl nicht liegen!!
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    OH Engel08,


    Du kannst
    NIE eine Meinung akzeptieren die nicht Haargenau Deiner EIGENEN entspricht,
    das ist Dein größtes Problem...

    Das stellst Du hier LEIDER täglich unter Beweis.

    Weder Sabrina noch ich haben behauptet das Milch todlich ist (ausser man ertränkt sich darin).
    Deine Beiträge sind echt sowas von lachhaft und intolerant, das gibt es ja garnicht !!!

    Und ich habe auch NIE behauptet das Kinder die täglich Milch trinken, öfter zum Arzt müssen.

    Ich habe nur geschrieben wie es in meiner Kinderheit war und wie es meine Kinder mit der Milch handhaben,
    nicht mehr und nicht weniger.

    Wann kapierst Du das dieses Forum da ist, um seine Meinungen
    und Erfahrungen auszutauschen und nicht dazu,

    das DU IMMER versuchst, jedem DEINE EIGENE MEINUNG AUFZUDRÄNGEN ... ???



    (f) Ganz liebe Grüsse Quendolin
    (f)


    PS: Ich habe auch nicht immer die selbe Meinung wie alle anderen hier und manche finde ich auch absolut total bescheuert. Und trotzdem akzeptiere und respektiere ich sie und Ihre Meinung.
    Das hat was mit Charakter zu tun ... ​
     
    #24 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Seltsam, Quendolin, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Was Du offensichtlich nicht kapierst, ist, dass dies ein Forum ist, in dem man sich gegenseitig hilft. In Deinen Beiträgen sind leider viele Falschinformationen enthalten. Ich mache mir nur nicht mehr die Mühe, diese richtig zu stellen.

    Unterlasse es bitte künftig, mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen. Ich tu das bei Dir auch nicht, sondern lasse Deine vielen, vielen falschen Beiträge unkommentiert!
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Cobra

    Cobra Guest

    Haben wir hier jetzt ein neues Forum über MILCH;) oder sind wir noch bei Almased ! Wie kann man sich stundenlang darüber auslassen wer, wie, wann, wie oft und warum überhaupt Milch und vorallem welche Sorte und welcher Fettgehalt getrunken hat ?!? Mein Gott, eins ist doch aber klar wir alle trinken Almased mit oder ohne Milch genauso wie den Kaffee und deshalb sind wir hier . Also meine Damen ruhig Blut und genießt den herrlichen Tag (sun) , welche sogar hier scheint, ungewöhnlich.

    Lg Cobra
     
    SoSo, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 4 anderen gefällt das.
  9. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Wir tolerieren hier keine Beleidigungen von Mitgliedern untereinander. Der Moderator Bernd hat diesbezüglich auch schon mehrmals eine Warnung ausgegeben. Unglücklicherweise wurden diese offensichtlich ignoriert. Das war sicherlich eine schlechte Idee.

    Wirklich schade, denn dass zwingt uns möglicherweise jetzt zu handeln um den Forumsfrieden wieder herzustellen und den guten Ton, für den diese Plattform weithin bekannt ist.
     
    #27 Abnehmen Aktuell Team, 15.03.2012
    10 Person(en) gefällt das.
Thema:

almased für kinder?

Die Seite wird geladen...

almased für kinder? - Ähnliche Themen

  1. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  2. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.