1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased für Anfänger ;-)

Diskutiere Almased für Anfänger ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit...

  1. oesi

    oesi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich muss gestehen, daß es meine allererste Diät ist und ich mich erst einmal langsam an die Sache herantasten will. Derzeit habe ich bei einer Körpergröße von 1,93 m ein Gweicht von etwa 117 Kg. Meine Frage ist nun, ob es auch von geringem Erfolg gekrönt sein kann, wenn man die 3 Tage Startphase weglässt und lediglich 2 Mahlzeiten durch den Drink ersetzt.

    Sicherlich kann ich nicht erwarten, daß die Kilos zu hauf purzeln, aber mich würde es schon interessieren, ob jemand von Euch derartiges schon einmal versucht hat.

    Danke im Voraus.

    Oesi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased für Anfänger ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hi Oesi,

    ich denke schon dass du dann abnehmen wirst, am Anfang geht es eh schneller. Du reduzierst ja effektiv deine Kalorien, auch mit 2 x Alma am Tag. Allerdings soll sich ja durch die Turbophase dein Körper umstellen und auch "vorbereitet" werden, Stoffwechel umstellen und Co. . Damit sich z.B. keine Hunger-Attacken breit machen und das Risiko für "Fressanfälle" minimiert wird, würde ich mindestens die drei Tage einhalten.
    Probiert habe ich es allerdings so nicht, also keinerlei Erfahrung und somit alles Spekulation.

    LG Tine
     
    #2 nasch, 05.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo oesi,

    herzlich willkommen hier im Forum. Hier sind einige Almasedler, die Erfolg hatten, ich gehöre auch dazu (30 kg in 3 Monaten) und mein größter Erfolg ist, dass ich das erreichte Gewicht jetzt seit genau einem Jahr halte!
    Du bist sehr groß, aber dein Gewicht ist ebenfalls sehr, sehr hoch. Ich würde dir bei dem Gewicht raten, die Startphase NICHT wegzulassen, sondern sie zwei Wochen lang konsequent durchzuführen und dann in die Reduktionsphase zu wechseln. Du wirst sehen, wenn du keine Fehler machst, dass die Pfunde wirklich purzeln!

    Rat und Hilfe kannst du dir in unserer Almased-Gruppe holen: Almased-mit Disziplin zum Erfolg!

    Übrigens, aus deinem thread geht nicht hervor, ob du männlich oder weiblich bist! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_denk_17_1.gif

    Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2011
  5. oesi

    oesi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal für Eure Antworten. Leider kann ich es beruflich bedingt derzeit nicht einräumen. Das wird sich aber in spätestens 3 Wochen wieder ändern. Ich dachte es wäre zumindest schon einmal ein kleiner Anfang mit 2 Drinks pro Tag. Nach den 14 Tagen hätte ich dann eine Woche Pause geplant und einen nochmaligen Versuch mit Reduktionsphase danach. Sollte doch machbar sein, oder?

    Übrigens zur Ergänzung. Ich habe mein Profil inzwischen ein wenig vervollständigt.

    Gruß,

    Der Oesi
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    danke, jetzt wissen wir Bescheid, Herr oesi. Na klar, hab ich mir irgendwie gedacht bei deiner Größe, aber ich war nicht sicher!

    Wenn du es beruflich im Moment nicht gebacken bekommst, dann machst du eben jetzt 2 mal Alma und beginnst später, wenn es passt, richtig mit Startphase, Reduktion, wie ich dir beschrieben hatte.
    Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Alma ohne Startphase, kenne auch niemanden, der so dauerhaften Erfolg hatte!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2011
  7. Anzeige

  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    also meine bekannte hat keine startphase gemacht, sie ist gleich in die reduktion hat in 3 wochen 4 kg abgenommen.
     
    #6 DENISE1955, 05.10.2011
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen und einen schönen tag wünsche ich euch.
     
    #7 DENISE1955, 06.10.2011
Thema:

Almased für Anfänger ;-)

Die Seite wird geladen...

Almased für Anfänger ;-) - Ähnliche Themen

  1. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  2. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  5. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...