1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Frage?

Diskutiere Almased Frage? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend ihr lieben, ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma...

  1. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend ihr lieben,

    ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma getrunken, im laufe des Tages allerdings sehr gesündigt, und zwar so sehr das ich Kalorien massig nicht mehr Alma getrunken habe zum Abend. Heute dass gleiche Spiel nochmal, morgens ein shake und wieder reichlich gesündigt, und kein Alma getrunken.

    Ab morgen werde ich mich aber zusammen reißen, nun zu meiner frage, kann ich ab morgen wieder mit der Reduktions Phase weitermachen? Ich hoffe ich muss wegen den zwei tagen nicht erneut Turbo machen?!

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
    Schönen Abend noch.
     
    #1 ChocolateCoffee, 20.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Frage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde mit der Reduktion weiter machen. Halte dich aber ab jetzt strikt an die Vorgaben und genehmige dir keine Sünden mehr, sonst macht das weitere Abnehmen mit Alma keinen Sinn.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 20.04.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Anhand deiner Beiträge habe ich gesehen, dass du bereits seit Mitte März versuchst, mit Almased abzunehmen. Leider hast du dich uns bisher nicht vorgestellt, auch nicht im Vorstellungsthread. Somit wissen wir nicht, wie alt/groß/schwer du bist und wieviel du gern abnehmen möchtest. Es ist immer ganz hilfreich, diese Angaben zu machen.

    Bist du sicher, dass Almased das Richtige für dich ist? Du schriebst in einem deiner Posts, dass dich Alma nicht satt macht. Alma sättigt allerdings sehr gut.

    Anhand des Beipackzettels, den du ja in jeder Dose findest, müsstest du wissen, wie viel Pulvermenge du benötigst. Vielleicht nimmst du zu wenig Pulver.

    Wichtig ist allerdings, das Pulver abzuwiegen. Das in der Anleitung angegebene Esslöffelmaß geht von 10 g aus. Die erreicht man mit einem Esslöffel allerdings nicht. Wiege dein Pulver also ab, ebenso die 6 g Öl pro Shake. Trinke zwischen den Shakes ausreichend. Und kein Zwischenmahlzeiten!
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 20.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo,
    ich gebe Engel recht, vll solltest du wirklich überlegen ob Alma das Richtige für dich ist. Wenn du nach 7 Tagen Turbo gleich sündigst wenn du in die Redu gehst, kann das mit dem abnehmen nix werden. Da ist der Jojo vorprogrammiert.
    Ebenso sollten keine Shakes ausgelassen werden. Mach der Redu weiter aber konsequent und das richtig konsequent.

    Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Ich danke euch für die antworten. Bleibe jetzt konsequent am Ball. Mache heute wieder mir der Redu Phase weiter.
    Schönen Sonntag noch.
     
    #5 ChocolateCoffee, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Brav - wir werden ein Auge auf dich werfen. ;)

    Möchtest du uns nicht trotzdem ein wenig mehr von dir verraten?
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2013
  8. Anzeige

  9. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Klar, dass werde ich machen :) Muss jetzt nur noch suchen wo genau ich das jetzt machen soll :)
     
    #7 ChocolateCoffee, 21.04.2013
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #8 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2013
Thema:

Almased Frage?

Die Seite wird geladen...

Almased Frage? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  3. Frage zu Almased....

    Frage zu Almased....: Hallo meine lieben AbnehmerInnen! Ich bin heute am 7ten Tag der Start- bzw Turbophase. Ich kann Almased kaum noch richen... Bäh. Nun habe ich...
  4. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  5. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...