1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Frage

Diskutiere Almased Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine spezielle Frage. Hab gestern mit Almased angefangen, allerdings den Turboteil ausgelassen, sondern...

  1. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine spezielle Frage. Hab gestern mit Almased angefangen, allerdings den Turboteil ausgelassen, sondern gleich in zwei Mal trinken eine Mahlzeit eingestiegen. Seit heute morgen hab ich, nicht sondernlich starke aber trotzdem spürbare Schmerzen in der Magengegend. Dazu muss ich sagen, dass Almased sich scheinbar leider nicht förderlich auf meine Verdauung auswirkt. Ist das normal, haben das andere auch??? Danke für die Antworten schon mal.
     
    #1 Paulinka, 21.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    damit die verdauung ordentlich weiter funktioniert nehmen viele hier, so wie auch ich, UK Darmflora Mega Kapseln.

    je eine morgens und abends zum shake und alles klappt wunderbar. wenn das auch nicht helfen sollte, dann müsstest du regelmäßig abführen, was aber auf dauer auch nicht gesund ist, da der darm sonst immer auf solche medikamente wartet bis er sich entleert. eine natürlich hilfe wäre dann auch sauerkrautsaft.
     
    #2 designa, 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Siss

    Siss Guest

    Oder Leinsamen die nehme ich und das nur 1 die Woche um der Verdauung auf die Sprünge zu helfen .... Und mir hilft das musst Papieren was das beste ist für dich, doch ich persönlich halte nix von Glaubersalz im regelmäßigem Konsum, macht abhängig, habe ich gelesen....
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Paulinka, warum lässt Du die Turbophase weg? Wenigstens die ersten drei Tage?

    Ich hatte am Anfang immer so ein "zehrendes" Gefühl im Magen und schreckliches Sodbrennen. Ich bekam den Tipp mit der Übersäuerung, seitdem nehme ich das Basen Citrate Pulver am Abend zusätzlich - und mir gehts blendend!!! In der Apotheke gibts auch Teststreifen, um zu testen, ob Du übersäuert bist.

    Mit der Verdauung gehts mir genau umgekehrt (Durchfall)...
     
    #4 Mara2011, 21.02.2012
  6. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    ich hab mich ehrlich gesagt vorher nicht wirklich informiert über Alma, hab nur ein bisschen aufgeschnappt, im Moment machen es ziemlich viele Kollegen in meiner Firma, gekauft und drauf los getrunken. Ich hab gedacht, dass es relativ schnuppe ist, wie ich anfange....naja heute ist der dritte Tag und ich weiss noch nicht sooo ganz genau wie ich mich damit fühle. Es fällt mir noch immer schwer auf das Frühstück zu verzichten, also Hunger hab ich keinen, aber das ist für mich so ein Tagesritual eben...das Mittagessen fängt an sich zu einem Highlight zu entwickeln und bekommt dadurch eine Aufmerksamkeit, die auf die Dauer auch nicht so gut sein dürfte Ausserdem mag ich einfach nicht den Geschmack von Almased. Soja ist einfachn icht so mein Ding. Ich weiss, ich bin heute nur am nörgeln und das obwohl die Hose lange nicht mehr so stramm sitzt wie in den letzten Tagen.

    Wo bekomme ich denn diese Darmflora Mega Kapseln?? Drogerie/Apo???Von Abführen halte ich nichts, hab das vor ein paar Jahren mal gemacht. 1. ist es echt ziemlich unangenehm und 2. soll wohl zu Darmkrebs führen...also lieber den natürlichen Weg:D

    schönen Tag noch und viel Erfolg!
     
    #5 Paulinka, 22.02.2012
Thema:

Almased Frage

Die Seite wird geladen...

Almased Frage - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  3. Frage zu Almased....

    Frage zu Almased....: Hallo meine lieben AbnehmerInnen! Ich bin heute am 7ten Tag der Start- bzw Turbophase. Ich kann Almased kaum noch richen... Bäh. Nun habe ich...
  4. Almased Frage?

    Almased Frage?: Guten Abend ihr lieben, ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma...
  5. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...