1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Ersatz Das gesunde Plus

Diskutiere Almased Ersatz Das gesunde Plus im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tipp: bei dm gibt es jetzt ein vergleichbares Produkt wie ALmased und es kostet die Hälfte. Schmeckt allerdings genauso, für alle die den...

  1. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Tipp: bei dm gibt es jetzt ein vergleichbares Produkt wie ALmased und es kostet die Hälfte. Schmeckt allerdings genauso, für alle die den Geschmacl nicht so toll finden.
    Ich mag ihn aber sogar ganz gerne, wahrscheinlich schon Gewohnheit :-)
     
    #1 zuckerelfe, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    838
    Wie heißt denn das Produkt?
    Hast du die Nährwertangaben verglichen?Das wäre ja super ,für alle hier mit Almased abnehmen!
     
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ja, das wäre ja klasse...Almased geht ja doch schon etwas ins Geld...
     
    #3 Jaschia, 07.11.2011
  5. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Es heißt: Diät Vitalkost aus Soja/Honig/ilch und steht nicht bei den üblichen Eiweißshakes, sondern direkt neben Almased. Meistens bei dm in Regal mit Nahrungsergänzungsmitteln.
    Es ist eine dm Eigenmarke von "Das gesunde Plus". Übrigens die Packung ist hellblau.
    Ich habs einfach mal ausprobiert und es klappt genauso- probiers einfach mal aus.
     
    #4 zuckerelfe, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    #5 zuckerelfe, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    838
    Hört sich gut an,für mich ist so eine Shake-Diät leider nichts,aber hier gibt es sicher einige ,die sich über diese Nachricht freuen.
    Ich hab mich nochmal kurz schlau gemacht,könnte mir vorstellen,daß das für einige interessant ist:
    In dem Shake ist etwas weniger Eiweiß als in Almased,bei den Vitaminangaben übertrifft es Almased.Was ich persönlich am interessantesten finde ist,daß das Pulver Süßstoff enthält.Ich glaube das ALmased das nicht hat,oder täusch ich mich?Wollte es nur erwähnen ,weil einige ja auf Süßstoffzufuhr mit Hunger reagieren,das stell ich mir dann schwierig vor,wenn ich nur diese Shakes trinken möchte.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Danke Dir Zuckerelfe!!
     
    #7 Jaschia, 07.11.2011
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    838
    Zur Info:

    Diät Vitalkost [TD="class: cellborder--border"]BrennwertEiweißKohlenhydrate - davon ZuckerFett- davon gesättigte Fettsäuren- davon einfach ungesättigte Fettsäuren- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren- LinolsäureBallaststoffeNatrium [/TD] [TD="class: cellborder--border"]1565 kJ (374 kcal) 42,8 g 32,5 g 27,1 g 6,2 g 1,0 g 1,2 g 3,5 g 3,0 g 3,7 g 0,693 g [/TD]
     
    #8 June, 07.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    838
    Almased [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR] [TR="bgcolor: #d7e9be"] [/TR] [TR="bgcolor: #ffffff"] [/TR]
    Arachidonsäure 10 mgBallaststoffe 0 gBiotin 0.057 mgCalcium 84 mgEinfach ungesättigte Fettsäuren 0.477 gEinfachzucker 0 gEisen 0.9 mgEiweiß 54.1 gFett 0.6 gFluor 580 µgFolsäure 96 µgGesättigte Fettsäuren 0 gIod 48 µgKalium 1070 mgKalorien 347 kcalKohlenhydrate 31.5 gKupfer 0.931 mgLinolensäure 30 mgLinolsäure 0.11 gMagnesium 72 mgMangan 0.287 mgMax. Alkohol 0 mgMax. Cholesterin 0 mgMax. Purin 0 mgMehrfach ungesättigte Fettsäuren 0.162 gNatrium 1420 mgPantothensäure 1.96 mgPhosphor 110 mgVitamin A 0 mgVitamin B1 0.037 mgVitamin B12 0 µgVitamin B2 2.05 mgVitamin B3 0.7 mgVitamin B6 0.024 mgVitamin C 0 mgVitamin D 0 µgVitamin E 0 mgVitamin K 0.001 mgWasser 7.502 mlZink 150 µg
     
    #9 June, 07.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Zum Almased sind da aber schon Abweichungen, weiss nur nicht, wie kravierend die sind...
     
    #10 Jaschia, 07.11.2011
Thema:

Almased Ersatz Das gesunde Plus

Die Seite wird geladen...

Almased Ersatz Das gesunde Plus - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Almased Ersatz

    Almased Ersatz: Ich bin auf der Suche nach einem Almased Ersatz. Da ich nun auch nächste Woche diese Diät starten möchte, bin nun auf der Suche nach dem...
  3. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  4. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  5. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...