1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ernähre mich seit einer Woche ausschliesslich mit Alma. Das mein Gewicht immer etwas schwankte weiss ich nicht ganz genau was ich...

  1. karsten

    karsten Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ernähre mich seit einer Woche ausschliesslich mit Alma. Das mein Gewicht immer etwas schwankte weiss ich nicht ganz genau was ich abgenommen habe, aber mindestens 3 eher 4 Kilo.
    Dabei auch viel Sport, wie vorher schon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Karsten,

    wie lange willst du die Startphase machen? Notiere dir dein Gewicht und lege dir hier einen Diätticker an (siehe oben links). Dann kannst du deine Erfolgskurve verfolgen, das motiviert. Wenn du mindestens 6 Beiträge geschrieben hast, wird der Ticker in deiner Signatur sichtbar.

    Lies dir am besten die Infos für Almased-Einsteiger mal durch. Du findest sie im Link in meiner Signatur.

    Viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.(f)
     
    #212 Abnehmen Gast 71070, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. karsten

    karsten Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Engel,

    ich hatte das überhaupt nicht so genau geplant, am Anfang dachte ich so 2-3 Tage, dann 5, tja und und nun habe ich 7 geschafft. Würde gerne Sonntag noch etwas Karneval feiern und vorher sollte ich vielleicht besser etwas essen
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du nach der Startphase gleich wieder so weiter machst, wie vorher, hast du nicht lange was von deinem Gewichtsverlust. Allein mit der Startphase nimmt man nicht dauerhaft ab. Vielleicht hättest du bis nach Karneval warten sollen?!?!? :o
     
    #214 Abnehmen Gast 71070, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. karsten

    karsten Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    ja hätte ich vielleicht besser, ich möchte auch nicht so weiter machen wie vorher. Aber da irgendwie
    jeder Zeitpunkt scheinbar schlecht ist habe ich einfach angefangen. So hatte ich es beim Nikotinverzicht auch gemacht und habe in ein paar Wochen vierjähriges :)
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann genieße doch den Karneval und starte danach neu. Vorher hat keinen Sinn, du wirst eh schwach im Karneval. Du kommst aus Köln!!! (party)


    (giggle)
     
    #216 Abnehmen Gast 71070, 08.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. karsten

    karsten Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    ich habe auch auf den Karneval schon ein paar mal verzichten können...aber das ist ein anderes Thema. Aber wie lange sollte ich überhaupt turben ? Will ja nur noch ein paar Kilo abnehmen, wenn ich z.B. ab morgen in de Reduktionsphase gehe ist es doch auch gut?
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du auf Karneval verzichten kannst, kannst du - wenn es dir gut geht - noch weiter turben, oder aber in die Reduktion wechseln. Aber auch dann solltest du konsequent sein, außer 2 Shakes und 1 Mahlzeit (bis 450 kcal) nichts zu dir nehmen, nur trinken. In der Reduktion bleibst du bis zum Wunschgewicht, anschließend folgen 18 Wochen Stabilität.
     
    #218 Abnehmen Gast 71070, 08.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Moin moin zusammen,

    Hier wollte ich schon lange mal was posten. Bei den ERFOLGSBERICHTEN :)

    Nach dem Ich jetzt gut 2 Wochen in der Reduktionsphase bin und es wirklich sehr gut klappt, habe ich nun ein Etappenziel erreicht. Bin jetzt bei 109,6 kg! Unter 110 kg! Die Hälfte zum Ziel erreicht!
    Kein Gürtel passt mehr, mein Hosen fangen an, an mir abzufallen. Ich bin einfach begeister. Ein paar schöne Nebeneffekte:

    - viel bessere Zuckerwerte
    - Bludruck auf normalen Niveau
    - Ausdauerwerte beim Sport eheblich verbessert.
    - und mein Bauch... Wo ist der nur hin??? :D


    VG Torben
     
    #219 Torben30, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Torben,

    das hört sich aber gut an. Du hast ja schon gut etwas geschafft. Du willst aber nicht wirklich, dass wir dir helfen deinen Bauch zu suchen??? Sei froh, dass er sich verdünnisiert hat.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.(f)
     
    #220 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...