1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich eröffne mal diesen neuen Threat damit diejenigen, die mit Almased Erfolge gesammelt haben, einmal berichten können.

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich eröffne mal diesen neuen Threat damit diejenigen, die mit Almased Erfolge gesammelt haben, einmal berichten können.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    also ich hab tolle erfolge mit alma, es geht schleichend aber es ist immer besser als in vier wochen 15kg und soweit.
    hab jetzt knapp vier wochen rum und es sind 5,6 kg :) ich bin stolz ... ernähre mich jetzt wie in der reduktionsphase :)
     
    #2 fairytale, 26.01.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    5,6 Kilo ist echt klasse :lob:
     
    #3 Tony Rocky Horror, 26.01.2011
    1 Person gefällt das.
  5. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    danke :) echt nett von dir. genieße grad mein leckeres frühstück:P
     
    #4 fairytale, 27.01.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!
    Bin neu hier und wollte mal was zu Almased sagen:
    Hab jetzt nach langem Zögern auch damit angefangen und finde es sehr gut. Habe jetzt schon zwei Kilos weg. Mein Beweggrund waren die Erfahrungen meines Vaters. Er hat nach sehr vielen Versuchen mit anderen Diäten endlich etwas gefunden das ihm hilft. Mein Vater hat innerhalb der letzten 9 Monate 25 Kilo abgenommen! Und das alles mit Almased! Hoffe wir halten auch alle bis zu unserem Ziel (bei mir sind es bis ende des Jahres 20 Kilo) durch! ;)
    Bis dann!
     
    #5 Rockabella, 27.01.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo, auch ich nehme seit zehn Tagen Alma und habe 3,2 kg abgenommen. Ich möchte allerdings nur neun kg abnehmen und lasse mir Zeit dabei. Hoffe,es bis Mai geschafft zu haben. Ich trinke zweimal Alma und esse Mittags eine Mischkost. Ich mische allerdings ein wenig Bananenkakao mit rein,sonst krig ich das Würgen.
    Ich habe zu Beginn vier Tage Turbo gemacht und es ist mir nicht schwer gefallen, sollte das Gewicht mal stehen Wechsel ich einfach für einen Tag wieder zu Turbo.
    Allen viel Erfolg!
    Wir schaffen das :lob:
     
    #6 Nicicolej, 27.01.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Mein Gewicht steht nun auch gerade:(.. Hab in den ersten 8 Tagen 3 Kg abgenommen, aber für diese Woche sollte nochmal mindestens 2 kg purzeln. Jetzt werd ich zwei Tage Turbo machen und mal sehen was passiert! 10kg war mein Ziel und das muss relativ schnell erreicht werden. Ich mache auch wieder sehr viel Sport.
    Viel Erfolg euch allen noch!!
     
    #7 Pebbels, 27.01.2011
    1 Person gefällt das.
  9. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Muss das denn mit dem Turbo sein?
    ich hab erst am Monatg begonnen und ersetze 2Mahlzeiten mit Alma...
    nun lese ich hier aber ständig von diesem Turbo... muss man das machen, damit es in Gang kommt??
    ohgott gar nix essen...des schafffe ich nicht*denk*
     
    #8 WuchtelBrumme, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Wuchtelbrumme, nein Turbo muss nicht sein allerdings ist es hilfreich einmal komplett vom Essen wegzukommen. Ich stehe gerade mit meiner Abnahme,weiß noch nicht wirklich woran es liegt. Vielleicht esse ich zu meiner Mahlzeit zuviel oder trinke gerade zu wenig. Ich werde mal versuchen etwas zu ändern. Mit dem Turbo schubst man den Stoffwechsel noch einmal an um die Abnahme zu beschleunigen.

    Zu Pebbels: ich stehe auch gerade mit meinem Gewicht, keine Ahnung warum. In den ersten 8 Tagen 3,2 kg und nun tut sich seit 3 Tagen garnix. Ich esse ja aber eine Mahlzeit und vielleicht esse ich falsch. Werde mich mal an Almased wenden. Sport mache ich auch recht viel und ich habe oft mehr als 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, vielleicht ist das auch zu lange aber ich habe zur Zeit überhaupt kein Hungergefühl mehr aber immer leichte Kopfschmerzen. Ich denke,es liegt an der Trinkmenge. Werde darauf achten. Ich melde mich wenn die Leutchen von Almased Tips ausgesprochen haben.
    Lg Nicole
     
    #9 Nicicolej, 28.01.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Lucy30

    Lucy30 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab jetzt 1,5 Kilo geschafft.
    Und heute früh musste ich weg und hab mir gedacht da trink ich mal den fertigen Eiweißshake von Rossmann den Multaben Vanille. Ich dachte ich muß k...en!!
    Der schmeckt ja sowas von wiederlich, da is Alma ja ein Festtagsschmaus!!!
    Habt ihr schon mal was anderes zwischendurch probiert?
     
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...