1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfahrungen

Diskutiere Almased Erfahrungen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das kann gar nicht gehen, das Fett "mag" sich nicht so schnell lösen. versteh ich nich so richtig ....(n) Ich habe die letzten Tage je 100 g...

  1. ankiatec

    ankiatec Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    versteh ich nich so richtig ....(n)

    Ich habe die letzten Tage je 100 g zugenommen und mein Mann sogar 500 g gestern und heute nix also plus minus null ... :(
     
    #11 ankiatec, 21.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wieviel habt ihr denn in den 2 Wochen abgenommen?
    Was sind eure Ausgangsgewichte?
    Trinkt ihr genug?
    Hat eure feste Mahlzeit 450 kcal?
    Haltet ihr die 5-Stunden-Pause ein?

    Das Gewicht wird immer wieder zwischendurch stagnieren. Man nimmt nicht regelmäßig jeden Tag ab.

    Die geringe Zunahme kann mit dem Wechsel in die Reduktion zusammen hängen. Die Einen nehmen dann etwas zu, Andere nicht.
     
  4. ankiatec

    ankiatec Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in den zwei wochen am Anfang (ersten 3 Tage) 3 kg abgenommen (Startgewicht 74,8) aber seit der Umstellung schon wieder 1 kg drauf .... :(
    Die Pausen von 5 Stunden werden eingehalten und trinken ja genug ... und Mittags, naja meistens gibt es Gemüseeintöpfe (vorgekocht) sind ja beide berufstätig oder gestern mal einen DÜRÜM ....

    Ja und mein Mann Anfangsgewicht ... 96,5 kg jetzt 94,8 zwischendurch nach den drei Tagen 93,9 kg also genau wie bei mir ...
     
    #13 ankiatec, 21.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    ankiatec
    Deine Abnahme zu Beginn ist doch ganz normal voran gegangen. Zunächst geht hauptsächlich Wasser flöten. Die weitere Abnahme geht nicht mehr so schnell voran. Fettverbrennung dauert eben etwas länger.

    Mittags solltet ihr ausgewogen essen, 200 - 300 g Gemüse, dazu Fisch bzw. fettarmes Fleisch, nicht nur Gemüseeintöpfe. Lasst zu Beginn der Reduktion die KH aus Kartoffeln, Nudeln, Reis weg. Die könnt ihr später als kleine Beilage wieder einbauen.

    Wenn ihr berufstätig seid, besteht ja auch die Möglichkeit, abends zu essen. Dann sollte es allerdings eiweißreich und kohlenhydratarm sein. Rezepte findet man da z. B. unter der Rubrik Schlank im Schlaf beim Abendessen.


    Und einen Dürüm.... auf den sollte man während der Almazeit wirklich verzichten. Schau mal, hab ich eben bei FDDB gefunden, vielleicht war das der Übeltäter für den Gewichtsanstieg.

    Dürüm Döner diverse (350 g)
    Kalorien:
    833 kcal
    Protein:
    42 g
    Kohlenhydrate:
    87,5 g
    Fett:
    35 g

    Damit tut ihr euch keinen Gefallen. Haltet euch wirklich an die Vorgaben und esst nicht mehr als 450/500 kcal als feste Mahlzeit.

    Habt ihr euch schon mal die Rezepte auf der Almased-Homepage angesehen?
    almased.de - Rezepte


    Macht einen Haken an den Dürüm, und nun geht's weiter. Ihr werdet sehen, das klappt schon.;)
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich lese das jetzt erst, ankiatec!

    Ichmeinte damit, dass ihr sicher vor eurer Almasedzeit nicht täglich 100 g zugenommen hattet. Wieso sollte jetzt plötzlich täglich diese Menge verschwinden?

    Und dann, eure "Fehler" hast du mit deinem Eintrag geschrieben. Die Mahlzeiten sollten in etwa 450 kcal erreichen; nicht viel unter und auch nicht über der Menge.
    Bei deinem Dürüm kannst du unbedenklich eine Teil des Teiges außen weg lassen, dann passt auch da die kcal-Menge!

    Habt Geduld, es wird auch euch gelingen. Nur jetzt nicht aufgeben!
     
    #15 FrauEigensinn, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
  7. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    #16 Luluna, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ancuatek ich kann verstehen wenn ihr enttäuscht seid.ehrlicherweise würde ich an eurer Stelle mittags auch nen shake nehmen Und abends kochst Du entspannt Und ausgewogen,eiweissreich.
    Die Shakes sind ja schon ein Verzicht Und dann ist es ärgerlich wenn ihr euch es in Stresssituationen kaputt macht.

    Wichtig ist wirklich auch das viele Trinken.tut ihr das wirklich ?
    Hier Im Forum gibt es viele Tips,Anleitungen Und Erfahrungsberichte Und ich denke ihr solltet mal alles in Ruhe lesen Und mit neuer Kraft durchstarten.
     
    #17 SteffiHH, 14.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob ankiatec deinen Eintrag noch liest, bezweifle ich, SteffiHH. Sie war im November zum letzten Mal im Forum!
     
    #18 FrauEigensinn, 15.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke FrauEigensinn manchmal vergess ich dass hier viele alte Beiträge sind und schau nicht aufs Datum.
     
    #19 SteffiHH, 15.04.2014
  12. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Ich verbesser mir den Geschmack hauptsächlich mit backaroma 3 Tropfen rein ,rum,Orange ,Zitrone Vanille je nach Laune. So schmeckt es jedesmal anders . Ich habe vor 2 Jahren damit 25 kg abgenommen . Wenn du 3-4 kg im Monat abnimmst bist du schon sehr gut !
     
    #20 diedicke, 16.10.2014
Thema:

Almased Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Almased Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?

    Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?: Hallo ihr lieben, nachdem ich mich jetzt für die Almased diät entschieden habe bin ich heute ganz brav zur Apotheke und wollte mir eine Dose...
  2. Erfahrungen und Tipps bei Almased

    Erfahrungen und Tipps bei Almased: Hallo und guten Abend euch! :) Ich habe heute Abend mit Almased angefangen! Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg. Ich...
  3. Erfahrungen und paar infos zu almased diät

    Erfahrungen und paar infos zu almased diät: hallo ihr ich bin neu hier und ja ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen und ich hab von diesem wunder der Almased diät gehört. ich hab schon viele...
  4. Almased Turbo Erfahrungen

    Almased Turbo Erfahrungen: Hi ich bin neu hier und will gerne morgen mit almased turbo anfangen .. habt ihr schon erfahrung ??und wie erging es euch dabei und wieviel habt...
  5. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...