1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Eiweißbrot statt Vollkorntoast?

Diskutiere Almased Eiweißbrot statt Vollkorntoast? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ab der nächsten Woche möchte mit Almased-Plan beginnen. Eigentlich finde ich die vorgeschlagenen Rezepte in Ordnung, was mich...

  1. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Zusammen,

    ab der nächsten Woche möchte mit Almased-Plan beginnen. Eigentlich finde ich die vorgeschlagenen Rezepte in Ordnung, was mich jedoch stört ist der Vollkorntoast. Ja, ich weiß er ist gesund und hat nicht nur leere Kalorien, aber ich finde, er schmeckt leicht muffig.

    Jetzt habe ich bei SiS-lern das Rezept für ein Eiweißbrot gefunden. Das hört sich ganz lecker an. Wie schwer es nach Fertgistellung ist kann ich noch nicht sagen, schätze mal so um die 300-400 gr.
    Das komplette Brot hat folgende werte: 74 gr Eiweiß, 24 gr Kohlehydrate und ca. 90 gr Fett.

    Meint ihr, dass das Brot geeignet ist?

    Liebe Grüße
    Klaudia
     
    #1 Abnehmen Gast 67774, 05.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar ist das ok, Lilly. Ich hab es noch nicht gemacht, aber die SiSler lieben es. Sieh mal nach bei "Eiweißbrot" von Morgenrot (upppppps, reimt sich sogar und was sich reimt ist gut, sagt sogar der Pumuckl ... :)) Ich glaube, Morgenrot hat auch dazu geschrieben, wie viel es wiegt.
    Außerdem haben Bergwerk und ich es in der Gruppe eingestellt.
    Komisch, dass dir Vollkorntoast nicht schmeckt, ich liebe den.
    So unterschiedlich sind "Geschmäcker" und das ist gut so, es wär' sonst langweilig!

    Alle Abend-Rezepte der SiSler sind bei Alma für mittags in der Reduktionsphase ideal!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 05.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du kannst das Eiweißbrot,von Dr. Pape mittlerweile auch bei Malzer-Bäcker kaufen. Das Brot ist super lecker,und kostet 2,79 und hat 400 Gramm. Dafür kann ich es nicht backen wenn ich alles zutaten,Arbeit,Strom,usw. rechne.
     
    #3 Morgenrot, 05.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Leider, leider, Morgenrot gibt es hier im Landkreis nicht einen einzigen Bäcker, der das herstellt. Ich denke auch nicht, dass irgend jemand im Forum hier aus meiner Gegend ist.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Siebrecht-Bäcker hat es seit ca 14 Tagen auch hier in Niedersachsen und der Schäfer-Bäcker backt es acuh (aber NICHT für Niedersachsen, nur für NRW)
     
    #5 Tauchbine, 06.08.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Bäcker gibt es hier alle nicht!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2011
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Kein Schäferbäcker, kein Siebrechtbäcker, kein Malzerbäcker (sweat) - also muß ich selber ran. Werde berichten.

    Liebe almasedische Grüße
    Klaudia
     
    #7 Abnehmen Gast 67774, 08.08.2011
  10. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Zur zeit ist bei mir brot tabu. Es ist nämlich eine herausforderung für mich als französin. Mmmmmm!!!!! :) die gute knusprige baguette:)!!!!!!!! Bei uns ist baguette weiblich. Gruss
     
    #8 DENISE1955, 08.08.2011
Thema:

Almased Eiweißbrot statt Vollkorntoast?

Die Seite wird geladen...

Almased Eiweißbrot statt Vollkorntoast? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...