1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Almased die zweite

Diskutiere Almased die zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och schade :(... Aber Danke für den Hinweis liebe Kathrin@FrauEigensinn:). Dann brauche ich nicht mehr suchen :D.

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Och schade :(... Aber Danke für den Hinweis liebe Kathrin@FrauEigensinn:). Dann brauche ich nicht mehr suchen :D.
     
    #11 mutzelie, 20.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased die zweite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Das wäre ja echt top wenn es da Tipps gäben würde. Bei mir ist die Schichtarbeit vom Spätdienst gleich am nächsten Tag in den Frühdienst und dann kommt irgendwann mal ein paar Tage am Stück Nachtdienst. Ich habe festgestellt das ich in der Nacht und Spätschicht sehr gut abnehme aber kaum habe ich Frühschicht streikt mein Darm.

    So heute habe ich mein Pulver abgewogen, habe zusätzlich Basen Citrate pur zu mir genommen, 60 min Crosstrainer ein bisschen Bauchtraining, Stepper und Gerudert bin ich auch :eek: na da kann die Nachtschicht heute kommen :ROFLMAO::ROFLMAO:


    Lg Nadine
     
    #12 shawety, 21.04.2016
    Smarty1963, FrauEigensinn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi shawty,

    erst einmal ein „herzliches (Wieder)willkommen“ bei den Almajüngern oder wie man uns hier auch nennt, den Pulverlotten. :LOL::ROFLMAO:

    Es ist richtig, dass ich - von Mai bis zum Ende des Jahres 2015 - 35 Kilo „abgeworfen“ habe. Seit vier Monaten versuche ich jetzt, zu verhindern, was man allgemein als Jojo kennt. Letzten Montag (mein wöchentlicher Wiegetag) war ich bei minus 38 Kilo, obwohl ich bei meinem letzten Kurzurlaub auch einige Kilos zugelegt hatte. Ich glaube aber auch, dass dieses Pendeln völlig normal ist und man sich nur – nach dem Zunehmen – wieder den disziplinierten und vernünftigen Essgewohnheiten widmen muss. Ich lese gerade einen sehr interessanten Beitrag, in dem berichtet wird, dass unser Körper ca. ein Jahr braucht, um sein schnelles „Speicherverlangen“ nach einer Abnahme abzulegen.

    Ein Schichti bin ich auch (seit einigen Jahrzehnten) und momentan in einer hektischen Phase mit sehr wenig Zeit. Gestern hatte ich Spät-, heute musste ich zum Früh-(04.00 Uhr), bin gerade fertig und muss gleich (20.00 Uhr) wieder zum Nachtdienst. Dann gibt es auch Strecken, in denen lange nur Nacht oder Spät oder Früh läuft. Und die schönsten Zeiten sind die freien Tage, die manch ein „Normalarbeiter“ als Kurzurlaub bezeichnen würde.

    Da sich der Körper gar nicht darauf einstellen kann, rebelliert er bei mir genau so, wie wahrscheinlich auch bei dir. Heute hätte ich beispielsweise vor 11.00 Uhr nichts essen können (es wäre mir wieder hoch gekommen), da gab es nur Kaffee, weil ich Schwierigkeiten mit dem Wachwerden hatte und zum Sport eben musste ich mich ganz schön durchringen:eek::D.

    In allen Phasen der Abnahme habe ich auch unterschiedlich gegessen (mal mit mehr, mal mit weniger Motivation), aber abgewogen habe ich immer. Meinen Shake habe ich mir mit Pulver und Öl schon zu Hause fertig gemacht und dann einfach nur Wasser in den Schüttelbecher gefüllt. Was ich immer versucht habe: die Pausen dazwischen einzuhalten und vor dem Schlafen gehen keine oder kaum Kohlenhydrate gegessen(aber das mache ich auch heute noch so).(y)

    Im Frühdienst hat meine Abnahme auch am schlechtesten funktioniert; den Grund habe ich nicht finden können, aber dafür war dann das Ergebnis in der nächsten Woche wesentlich besser. Scheinbar sieht unser Arbeitszimmer ähnlich aus: Das Ergometer steht da, eine Ruderbank und eine Bodenmatte. Zusätzlich habe ich meine Hanteln da mit untergebracht (ich habe einige schlaffe Stellen mit Muskeln gepolstert, die mir – oder besser meiner Frau - so nicht mehr gefielen).

    Ich bin schon einige Zeit mit dem Abnehmen fertig, aber mein Ziel habe ich erst erreicht, wenn ich das Gewicht ein bis zwei Jahre halten konnte. Dein Weg ist zwar noch ein bisschen länger, aber du weißt ja schon, dass und vor allen Dingen wie es geht! Außerdem bekommst du hier von der Super-Gemeinschaft :love: jede Menge Unterstützung.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass du dein Ziel schnell erreichst und dann auch halten kannst,......:)
     
    #13 Fullback, 21.04.2016
    Tauchbine, teetrinkerin, Nici und 3 anderen gefällt das.
  5. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Danke Fullback für deine Worte finde mich in diesen wieder.
    Das schlimme in der Schichtarbeit ist für mich, dass ich eigentlich fast nie Pause machen kann, bedeutet mal ganz schnell den vorbereiteten Shake exen :ROFLMAO: außer in der Nachtschicht da hab ich immer ganz viel Zeit:rolleyes:

    So heute Tag 3 von meinem Turbo und es sind sage und schreibe 5 kg verschwunden(y)(y) Motivation pur. Wie ich bei euch so gelesen habe geht es euch mit dem frieren genauso Gott sei Dank. Letztes Jahr waren mal 27 Grad und mir war noch kalt :D
    Heute habe ich meine letzte Nacht, das schlimmste ist mit Alma immer die erste Nacht weil ich dann die Zeitabstände vergrößere.
    So nun gehe ich fleissig in den Garten und jähte Unkraut :mad:

    Lg
     
    #14 shawety, 22.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Boah .... 5 kg in 3 Tagen shawety das ist ja grandios!
    Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Erfolg.:)(y)
    Komm gut durch deine letzte Nacht.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #15 Smarty1963, 22.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Almased die zweite

Die Seite wird geladen...

Almased die zweite - Ähnliche Themen

  1. Almased die Zweite

    Almased die Zweite: Hey Leute, im Januar 2013 hatte ich die erste Diät angefangen und habe damals binnne 3 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen, ich kann mir nicht...
  2. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...