1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Almased die zweite

Diskutiere Almased die zweite im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die...

  1. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die Grill- und Bierzeit. Nun sind wieder 10 kg drauf. Insgesamt möchte ich nochmal 35 kg abnehmen. Letztes Jahr ist mir das soo schwer gefallen Alma zu trinken, heute hat ea oh wunder geschmeckt. Geil

    Werde jetzt erst mal 7 Tage den Turbo machen, nebenbei Sport (Crosstrainer und Krafttraining). Ich bin 1,86 m wie viel Gramm Pulver muss ich dann nehmen? Ich nehm fünf Esslöffel.
     
    #1 shawety, 20.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased die zweite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    welcome-back-smiley-emoticon.gif shawety.

    Du hast im letzten Jahr mit Almased abgenommen. Seitdem hat sich an der Dosierung nichts geändert, aber deine 50 g sind zu wenig.

    Bei deiner Größe brauchst du 80 g (Almased nennt 8 EL), Gramm sind genauer!
    Lies mal den Beipackzettel, da steht das genau aufgeführt!

    Viel Erfolg beim Neuanfang!
     
    #2 FrauEigensinn, 20.04.2016
    Fullback und papayahuhn gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo und willkommen zurück :)...
    Schade das man in deinem alten Tagebuch nichts über deine absolut krasse Abnahme lesen kann :(.
    War ja gar nicht neugierig, wollte nur alles wissen ;).
    Laut dem Beipackzettel! sollst Du 8 Löffel nehmen. Wieviele Löffel hast Du letztes Jahr genommen?
    Bei deiner Größe sind 5 definitiv zu wenig! Und Löffel sind zu ungenau, wiege es ab! In deinem Fall 80 Gramm:)
    Liebe Grüße Iris
     
    #3 mutzelie, 20.04.2016
    Fullback, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh ich war zu langsam ;)
     
    #4 mutzelie, 20.04.2016
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Macht gar nix, liebe mutzelie - doppelt genäht hält besser! 190.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 20.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  7. shawety

    shawety Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr zwei

    Ich habe letztes Jahr 5 löffel genommen aber dafür 4 Shakes am Tag. Mein größtes Problem ist, dass ich in der Schicht arbeite und das hasst mein Körper.
    Letztes Jahr habe ich in der ersten Woche Turbo 10 kg und 1% fett abgenommen. Danach habe ich meistens geführstückt und den rest Shake getrunken. Die meiste Zeit hatte ich Nachtschicht, Nachmittags war ich dann mindestens 1 stunde auf meinem Heimtrainer und der wurde sooo zum Hassobjekt :D ich wollte mein Arbeits/Sportzimmer gar nicht mehr betreten:D:ROFLMAO:
    Außerdem habe ich sehr viel im Garten gemacht. Insgesamt habe ich ein halbes Jahr gebraucht um die 35 kg abzunehmen. Jetzt wo ich das schreibe finde ich das Krass wie schnell es ging.

    Lg
     
    #6 shawety, 20.04.2016
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da wird dir Fullback gute Tipps geben können. Er macht ebenfalls Schichtarbeit und hat auch erfolgreich 35 kg abgenommen. Ich denke, er wird sich bei dir melden und dir weiter helfen können!

    Und unbedint abwiegen, du liegst mit den Löffeln sehr daneben!
     
    #7 FrauEigensinn, 20.04.2016
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Abend shawety.
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #8 Smarty1963, 20.04.2016
    Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jaaaa,und das Tagebuch von@Fullback kann ich auch nicht finden :(......Neugierig!!!!!!!:D
     
    #9 mutzelie, 20.04.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er hat kein Tagebuch, mutzelie. Er schreibt seine Beiträge meistens bei den Almased-Gleichgesinnten!
     
    #10 FrauEigensinn, 20.04.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Almased die zweite

Die Seite wird geladen...

Almased die zweite - Ähnliche Themen

  1. Almased die Zweite

    Almased die Zweite: Hey Leute, im Januar 2013 hatte ich die erste Diät angefangen und habe damals binnne 3 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen, ich kann mir nicht...
  2. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...