1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased die Zweite

Diskutiere Almased die Zweite im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, im Januar 2013 hatte ich die erste Diät angefangen und habe damals binnne 3 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen, ich kann mir nicht...

?

Wie lange soll ich die Phase 1 durchziehen ?

  1. 3 bis 10 Tage

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. 1 Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mehrere Monate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hey Leute,

    im Januar 2013 hatte ich die erste Diät angefangen und habe damals binnne 3 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen, ich kann mir nicht wirklich erklären wieso, aber es gab dann einen Punkt wo ich einfach aufhörte, mit dem Gedanken, dass ich den Rest auch so hinbekommen würde ... Pustekuchen, nun bin ich wieder bei meinem Anfangsgewichts von 122 Kilo bei einer Körpergröße von 195 cm, ich habe seit Mittwoch wieder angefangen mit der Phase 1, mit dem Ziel auf die 99,99 Kilo zu kommen. Bin jetzt bei 118 Kilo.

    Gruß Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased die Zweite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort lieber Paul ;)...man kann nach der Diät nicht wieder so essen wie vor der Diät, weil genau DAS hat uns dick gemacht (y)

    viel Erfolg beim 2. Anlauf wünsch ich dir :)
     
    #2 RomansPrinzessin, 26.10.2014
    xSchmetterlingx und Zippit gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso machst du eine Abstimmung daraus??? Abstimmen kann ich nur, wenn ich eine Meinung zu einem Thema habe. In dem Fall gibt es keine Meinungen, sondern klare Aussagen!

    Almased empfiehlt 3-10 Tage.
     
    #3 FrauEigensinn, 26.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Und trotzdem gibt es in unzähligen Foren Beiträge darüber, dass man es auf ein vielfaches hinauszögern kann, und mit Erfolg
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar kannst du das machen, du kannst das auch ein halbes Jahr lang durchziehen. Nicht falsch verstehen! Nur wieso falsch beginnen, wenn Alma klare Regeln vorgibt?
    Meine Meinung: je eher du in die 2. Phase wechselst, desto schneller kannst du mit der gewollten Ernährungsumstellung beginnen, von der RomansPrinzessin schreibt, und nimmst damit ab. Wieso über längere Zeit ohne die "ersehnte" Mahlzeit leben?
     
    #5 FrauEigensinn, 26.10.2014
    xSchmetterlingx und Zippit gefällt das.
  7. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Richtig, ich hatte auch vor es genau 1 Woche zu machen und dann in die zweite Phase umzusteigen, da ich Mittwoch Geburtstag habe ;), aber es hätte ja sein können, dass es hier einige Mitglieder gibt die mit einer längeren Phase 1 einen besseren Erfolg vorzuweisen zu haben.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, Erfolge sind hier nach allen Möglichkeiten vorzuweisen.

    Ich muss noch etwas beifügen, Zippit!

    Wichtig ist, dass du dich an die weiteren Regeln hältst. Die bringen dir den Erfolg: Reduktion mit 450-500 kcal bis zum Wunschgewicht und dann 18 Wochen (!) Stabilitätsphase!

    Lass dich von uns "beobachten", dann kann man dir helfen! ;)
     
    #7 FrauEigensinn, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    xSchmetterlingx und Zippit gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Zippit ,
    herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)
     
    #8 xSchmetterlingx, 26.10.2014
    Zippit gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Zippit

    Zippit Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    So Phase 2 startet genau heute, bin recht zufrieden mit Phase 1, fast 6 Kilo in 8 Tage.
    Ausser das ich immer kalte Füße kann ich mich eigentlich nicht beschweren :), mal gucken wie lange Phase 2 anhält.
    Aber erstmal freue ich mich nacher wieder was zwischen die Zähne zu bekommen !

    Paul
     
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    wow, super Leistung! ;)
     
    #10 xSchmetterlingx, 31.10.2014
Thema:

Almased die Zweite

Die Seite wird geladen...

Almased die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Almased die zweite

    Almased die zweite: Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die...
  2. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...