1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Diät

Diskutiere Almased-Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin seit heute hier registriert, weiblich. Nach einigen Cortisonbehandlungen stieg mein Gewicht bei einer Größe von 1,65 auf 90 kg an....

  1. Abnehmen Gast 62180

    Abnehmen Gast 62180 Guest

    Hallo!
    Ich bin seit heute hier registriert, weiblich. Nach einigen Cortisonbehandlungen stieg mein Gewicht bei einer Größe von 1,65 auf 90 kg an. Seit 2 Wochen mache ich jetzt meine Erfahrungen mit Almased. Wie auf der Packungsbeilage angegeben, habe ich 2 Wochen Startphase (3 Drinks pro Tag) hinter mir und 9,5 kg abgenommen. Ich trank auch keine Gemüsebrühe, nur 3 Liter Wasser und morgens Kaffee. Das Pulver in Wasser eingerührt fand ich erträglich - keinesfalls so schlimm, dass man einen Würgereiz davon bekommt.

    Gestern begann nun die Reduktionsphase. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    So ganz glaube ich den Leuten nicht, denen es übel ist, die sogar Kreislaufbeschwerden haben, denn Almased hat alles, was der Körper benötigt - nur keine ungesättigten Fettsäuren, die man ja den Drinks mit Oliven- oder Rapsöl beimengt. Hier gilt es, wie bei jeder Diät, in erster Linie mal darum, den "inneren Schweinehund" zu überwinden. Nur dann kann eine Diät erfolgreich ablaufen. Meiner ist zum Glück verschwunden, ich genieße den täglichen Gang auf die Waage.

    Dass sich nach all den Wochen dieser Diät der Jojo-Effekt nicht einstellt, kann ich mir schon vorstellen, wenn man konsequent in der Reduktions- und in der Stabilitätsphase auf die schnellen Kohlenhydrate (in Reis, Nudeln, gebackene Kartoffeln etc.) verzichtet und sich an Gemüse und Salaten satt isst. Damit stellt man ja langsam aber sicher seine Ernährung um, was ja für die Gesundheit besonders wichtig ist. Ich wünsche allen "Mitstreitern" viel Erfolg!
     
    #1 Abnehmen Gast 62180, 25.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Hallo Kieselchen,
    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!

    Und wie geht es Dir mit Almased? Fühlst Du Dich fit?
    9,5 Kilo in den ersten 2 Wochen ist doch richtig super!

    Liebe Grüße
    Silkchen
     
    #2 Abnehmen Gast 64261, 25.10.2010
  4. Abnehmen Gast 62180

    Abnehmen Gast 62180 Guest

    Hallo, Silkchen,
    es geht mir gut mit Almased. Ich hatte anfangs Hunger, der aber nach einigen Tagen verging. Jetzt habe ich 2 Tage Reduktionsphase hinter mir und warte, bis da wieder die Kilos purzeln. :-)
    Ich finde, der Erfolg motiviert total.
    Liebe Grüße,
    Kieselchen
     
    #3 Abnehmen Gast 62180, 26.10.2010
  5. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch erst seit heute hier angemedet ..
    Ich nehme seit 2 Tagen Almased zu mir .. aber habe eigendlich keine Ahnung von dem Zeug !
    Villt. kann mir ja jemand Helfen wär echt Lieb , Gestern habe ich 2 mal Almased und 1 Essen zu mir genommen und Heute das gleiche .
    Ist es schlimm? oder Muss die Startphase sein ? also 1-3 tage nur trinken ??
    LG
    Mrs. Bathory
     
    #4 Bathory, 05.11.2010
  6. Lusi

    Lusi Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kieselchen. Ich bin neu hier. Habe deinen Beitrag gelesen. es würde mich interessieren wie das abnehmen so in der Reduktionsphase fortschreitet. 9,5 kg. in 2 Wochen ist natürlich ein Super-Ergebnis. Ich mache seit dem 17.11. die Turbo-Phase. Habe bis jetzt 2 kg abgenommen. Habe auf jedem Fall vor die Turbo-Phase 2 Wochen durchzuziehen. Vorallem ich glaube das schlimmste liegt hinter mir. Und, was mich noch interessieren würde, ob du Sport treibst. Wenn ja, dann welchen? Würde mich sehr über deine Antwort freuen.
     
  7. Abnehmen Gast 62180

    Abnehmen Gast 62180 Guest

    Hallo Lusi,
    ich habe jetzt 4 Wochen Reduktionsphase hinter mir, in denen ich weitere 8 kg abgenommen habe. Ich trinke morgens und abends Almased und esse mittags. Dabei achte ich aber auf gesunde Ernährung, esse viel Gemüse, gedünstet oder gedämpft, Salate, Fisch und kleine fettarme Fleischprodukte ohne Kartoffel, Reis, Nudeln. Da ich kein "süßer Typ" bin, fällt es mir leicht, auf Süßigkeiten aller Art zu verzichten.
    Als Sport habe ich erst mal den "ganz normalen Wahnsinn" im Haushalt, ich trainiere viel mit dem Fitnessband und täglich mindestens 1 Stunde auf dem Ergometer.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ... halte durch, es lohnt sich!
    Liebe Grüße
     
    #6 Abnehmen Gast 62180, 21.11.2010
  8. Nic77

    Nic77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern mit Almased angefangen,3 mal am Tag 200 ml Wasser, 5 EL Almased und 2 TL Walnussöl....leider ist bisher nur passiert das ich zugenommen habe :mad:. Was mache ich falsch?? Trinke gute 2 L wasser und etwas tee....wie lange sollte ich das durchziehen??? Würde gerne 6-8 kg abnehmen
    Danke für eure Hilfe
    LG
    Nicole
     
  9. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,
    ich glaube bei Dir ist es das Gleiche wie bei mir, ich habe zwar erst ein ganz klein wenig abgenommen, aber dann sogar bei der TurboDiät wieder zugenommen. Ich war vor lauter Verzweiflung bei einer Heilpraktikerin und die sagte das es bei mir genau umgekehrt ist, durch ständige Diäten im Laufe meines Lebens, obwohl ich jetzt kein imenses Übergewicht habe, nimmt mein Körper und sammelt alles an Kalorien was ich Ihm zuführe und wandelt es in Fett um, speziell wenn ich zu wenig esse, deshalb habe ich jetzt angefangen wieder mehr zu essen, viel Obst und Gemüse, Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit worauf ich Hunger habe, also Belag. Mittags 2-3 Obstteile 1 Apfel, Mandarine und Kiwi z.B. Abends nach Möglichkeit ein bis 2 mal die Woche bis 17 Uhr und sonst bis 19 eine reichhaltige Mahlzeit mit viel Gemüse oder Salat, nicht zu fettigem Fleisch oder Fisch und Kartoffeln oder Vollkornnudeln. Das habe ich gemacht und dann sogar ein Kilo in der Woche abgenommen, das versuche ich jetzt erst einmal weiter. Bei manchen Menschen ist es leider so, Ich hatte gehofft, das es bei mir mit Alma nicht so ist, weil ich so viel gutes gelesen hatte, doch nach gut 10 Tagen fing es bei mir auch an, dass ich trotzdem zunahm.
    Das ist meine Erfahrung damit. Ist vielleicht doch nicht das Allheilmittel für jeden. Wenn es bei mir mit dem Essen jetzt bei einem Kilo Abnahme pro Woche bleibt.Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und gib nicht auf
     
    #8 ohhallo, 22.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62180

    Abnehmen Gast 62180 Guest

    ... nimmt mein Körper und sammelt alles an Kalorien was ich Ihm zuführe und wandelt es in Fett um, speziell wenn ich zu wenig esse ...

    Sorry, dein Körper kann nur die aufgenommenen Kalorien umwandeln. Er speichert Fettkalorien, wenn du ihm mehr als deinen Tagesbedarf zuführst und wandelt zu viel aufgenommenen falsche Kohlenhydrate in Fett um. Wenn du Sport treibst, was du ja einmal geschrieben hast, braucht er Eiweiß, das er auf keinen Fall umwandelt. Dein "Problem" ist sicher, dass deine Muskelmasse zunimmt!
    Aber wenn du mit der Ernährung jetzt Erfolg hast, dann bleib dabei - sie hört sich recht gesund an und ist keinesfalls einseitig!
     
    #9 Abnehmen Gast 62180, 23.11.2010
  12. ohhallo

    ohhallo Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Sport habe ich ja vorher auch gemacht, also kann es daran ja wohl weniger liegen. Ich hatte genau dieses Problem vor ca 5-6 Jahren, als ich aufgehört hatte zu rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Je weniger ich da gegessen habe desto mehr zugelegt!! Wie erklärst Du das denn?!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich erkläre es so, dass mein Körper alles was er bekommt in Fettmasse für schlechte Zeiten anhortet, denn in der 1. Woche Alma Turbo habe ich 2 kg abgenommen in der 2. auch noch einmal ein Kilo und in der 3. Woche habe ich schon wieder nen pfund zugenommen!!!!
    Wie passiert das dann?!
    Ich habe meinen Apotheker gefragt, der meinte, dass ich warscheinlich zu wenig Kalorien zu mir nehme, und genauso hat mir die Heilpraktikerin das erklärt.!!!!!!!!!!
    Es macht mich etwas sauer sowas zu lesen, denn wer das in der Form nicht kennt, der kann das nicht beurteilen. Denn ich habe mich extra mit weniger Kalorien versorgt um das Rauchen zu kompensieren!!!!!!!!! Offensichtlich zu wenig, denn jetzt wo ich wesentlich mehr esse, nehme ich ab!!!!!
    Vor ein paar Jahren, das gleiche Problem als ich mich dem Rauchen aufhörte, hat man/manche mir unterstellt ich würde garantiert heimlich Süßigkeiten essen oder so!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du kannst Dir nicht vorstellen wie frus,rierend das ist!!!!!!!!!! Wenn ich zugenomen habe, dann weiß ich in der Regel auch warum nur aus der Angst davor wieder soooooooooooooooooo viel zuzunehmen ging der Kreislauf wieder los!!!
    Nun glaube es oder auch nicht :ja: so war es damals und jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10 ohhallo, 23.11.2010
Thema:

Almased-Diät

Die Seite wird geladen...

Almased-Diät - Ähnliche Themen

  1. Almased-diät

    Almased-diät: Hallo, ich würde gerne mit einer almased diät anfangen. Ich weiß aber leider nicht wie lange man welche phase machen soll/kann, damit man schnell...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. meine almased-diät

    meine almased-diät: hallo zusammen, bin nun auch hier angekommen. habs leider nich so mit den verschiedenen funktionen, die es hier gibt, aber ich stell mich auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  5. Mortiferas Almased-Diät

    Mortiferas Almased-Diät: Hallo zusammen. Hab heute mit der Alma-Diät angefangen.Darüber möcht ich in den nächsten Wochen ein bisschen berichten. Erst mal zu mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden