1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich habe Almased schon mehrfach gemacht. Ich muss sagen, dass ich damit gut klar komme. Ich habe vor 2 Jahren über 10 kg damit...

?

Die Almased Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. empfehlenswert

    28 Stimme(n)
    41,2%
  3. nicht empfehlenswert

    18 Stimme(n)
    26,5%
  1. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe Almased schon mehrfach gemacht. Ich muss sagen, dass ich damit gut klar komme. Ich habe vor 2 Jahren über 10 kg damit abgenommen.
    Ich habe 14 Tage Turbo gemacht, dann bin ich umgestiegen auf 1 Mittagessen und zum Schluss auf Frühstück und Mittagessen. Viel Sport und Bewegung.

    Ich habe es diesmal auch wieder gemacht um einen Einstieg für mich zu finden und werde es jetzt mal mit Schlank im Schlaf versuchen, weil ich immer noch
    nach der richtigen Ernährungsumstellung auf Dauer suche.

    Lieben Gruss
    Fliegenpilz
     
    #21 fliegenpilz, 10.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ...

    Ich nehme auch Almased und komme damit super klar. Gelüste auf Süßkram oder so habe ich net, da ich net so der Nachtüp bin. Nach 4 Tagen Turbo und weil heute der einzige Tag ist für ein gemütliches Frühstück mit meiner besseren Hälfte gab's Frühstück. In den ersten Tagen nahm ich damit 5 kg ab. Sicherlich viel Wasser, aber die Hosen kneifen auch etwas weniger. Ich werde noch eine Zeit lang den Turbo einschalten, mich dazu ausreichend bewegen (jogge ab nächster Woche wieder 2 bis 3 mal - muss vorab reichen). Zudem nehme ich an der Studie "Wie fit ist Deutschland" teil und hoffe, hiermit auch noch mehr gutes für meinen Körper zu tun. Ernährung wird bereits umgestellt.
    Als Hintertür lasse ich mir auf alle Fälle Almased für den Abend. Seit ich Abends warm esse nehme ich dermaßen zu, dass es sich über die Jahre lediglich aufsummierte (10 Jahre gleich 10 Kilo). Und genau diese müssen weg. Ewig Diäten werde ich gewiss nicht machen (wer will das schon?).
    Es wird einfach Zeit, dass es wieder wärmer draußen wird. Momentan arbeite ich net 24/7, so dass ich auch meine etwas eingestaubten Inliner wieder hervorholen will. Somit sollte es insgesamt auch möglich sein mein Gewicht zu halten. Viel mir früher auch nicht sonderlich schwer.

    Bis denne dann ...
     
  4. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi sawi,

    also ich hatte die Kraft bei Turbo nicht Sport zu treiben. Find ich bemerkenswert, dass du das kannst. Ich bin mit Almased klar gekommen, aber das ich damit gross etwas hätte Leisten können ging nicht.
    Als ich dann Frühstück und Mittag wieder gegessen habe, da fing ich dann mit Sport wieder an. Ich war sehr strickt. 300 kcal morgens und mittags 400 und abends Alma. Ich habe das 12 Monate gemacht habe auch in der zeit 10 kg abgenommen. Ich muss jedoch sagen, ich habe nach 6 Monaten gelüste auf alles gehabt. Bin dann so verfahren, dass ich am WE alles essen wollte und dann Montags bis Freitags Alma gemacht habe um die Wochenenden wieder aufzufangen. Das war nicht gut für mich. Ich fing an innerhalb der Tage derart alles zu stopfen was ich kriegen konnte. Ich konnte das auch nicht abstellen, auch wenn ich satt war, ich habe immer weiter rein geschoben und geschoben. Es war schrecklich. Mein Magen litt sehr, der konnte die Mengen gar nicht richtig verarbeiten. Das ganze süsse und fettige und
    die Mengen. Ich habe jetzt auch wieder 14 Tage Turbo gemacht. Bin aber dann auf Schlank im Schlaf gekommen und ich hoffe mit der Methode mein Essverhalten in den Griff zu bekommen. Also ich trinke Alma auch heute nach 2 Jahren noch gerne. Dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

    Gruss
    Fliegenpilz
     
    #23 fliegenpilz, 13.02.2011
  5. schafal

    schafal Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mit-Alma-Kämpfer,

    ich will mich auch mal kurz zu Wort melden und meine Erkenntnisse mitteilen!!!

    Erst mal muss ich denn vorgehenden Meinungen zustimmen! Almased ist nichts für lange Zeit. ABER man kann es gut als Einstieg oder als kleinen Schub (wenn die Abnahme lange stoppt) nehmen.

    Letztes Jahr habe ich Alma genommen, nachdem ich mehrere Wochen nichts mehr abnehmen konnte und kurz vor dem aufgeben war. Hat super geklappt. Dieses Mal nehme ich es für die zweite Hälfte (nochmal 14kg) als Einstieg!

    In meinen Augen positive Aspekte von Alma:
    Kein Hungergefühl
    Weniger Apettit nach dem 3. Tag
    Gesünderes Essverhalten (Mit Alma muss ich 3 mal am Tag eine "Mahlzeit" zu mir nehmen. Vorher war ich eine Katastrophe und habe nur Abends gegessen. Und dann auch Spagetti, Schnitzel, u.ä.)
    Besseres Trinkverhalten (Mit Alma hat man so viel Durst, dass man sich besser daran gewöhnt, 3 Liter am Tag zu trinken)
    Schnelle Abnahme (Ja, am Anfang nur Wasser, tut aber der Seele trotzdem gut, wenn man kleinere Zahlen auf der Waage sieht ;))
    Bessere Haut (Ich habe Alma 2x 13 Tage gemacht und dabei immer das Gefühl gehabt, zu "entgiften")
    Hätte ich danach nicht total wieder mit dem Essen übertrieben, hätte ich das Gewicht gut halten können. Trotzdem hab ich in meiner "Schandphase" die letzen 3 Monate nicht wieder alles zugenommen. Bei einem JoJo ist man daher in meinen Augen selber Schuld (wie ich ja auch...)

    Nachteile:
    Mundgerucht
    Ständiger Klobesuch (wie soll es denn bei 3Litern am Tag auch anders sein :D)
    Nichts für die Ewigkeit
    Zeitpunkt muss gut gewählt werden. Z.B. macht es an Weihnachten keinen Spaß nur einen Shake zu trinken - Man soll ja nicht auf alles verzichten)

    Ich hoffe, damit könnt ihr etwas anfangen!!!
     
    #24 schafal, 30.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab das Abnehmen vor Jahren mit Almased schon probier, das ging auch recht zügig - leider konnte ich das Zeug nach ein paar Tagen nicht mehr riechen, geschweige denn schlucken :S Ich weiss nicht mehr wieviel ich abgenommen habe, nur dass es relativ zügig wieder drauf war. Das war die "Markert-Diät" (Fasten mit Brühe, Tee, Wasser und Almased). Seither kann ich nicht mal mehr daran denken Almased zu mir zu nehmen, auch nicht als Nahrungsergänzung :|
     
    #25 Dolcissima, 02.04.2012
  7. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ich vertrage Almased überhaupt nicht... vor wenigen Jahren habe ich schonmal mit Almased angefangen, 3 Shakes am tag mit Gemüsebrühe... schrecklich! Ich habe natürlich sofort super schnell abgenommen aber als ich es am 4 tag einfach nicht mehr ausgehalten habe natürlich promt alles wieder angefuttert... über die Jahre danach habe ich es dann immer mal wieder versucht und bekam schon abends einen Fressflash. Aßerdem finde ich Almased so wiederlich, dass mir schon bei dem gedanken an das Getränk schlecht wird...
    Meine Mutter und meine Schwester schören allerdings darauf und trinken Almased jeden Abend oder an zwei Mahlzeiten am Tag... aber sie finden Almased auch LECKER! (unvorstellbar...)
    Ich glaube wenn man den Geschmack von Almased nicht allzu ekelhaft findet und nur ein- höchstens zwei Mahlzeiten am Tag ersetzt ist es wohl empfehlenswert und letztendlich auch nichts anderes als eine pure Eiweißnahrug.
     
    #26 PinkiePie, 14.06.2012
  8. Pluto

    Pluto Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dioris,

    also wenn du mich fragst, ich würde vom Gefühl her sagen, dass keine Diätmethode gut ist bei der der Körper solche Reaktionen zeigt, selbst wenn es nur ein paar Tage sind!!!

    Offenbar wehrt sich der Organismus gegen diese Holzhammermethode und das auch zu recht. Wenn dir deine Gesundheit etwas bedeutet solltest du auf anderem Wege abnehmen. Denn langfristig und gesund scheint das nicht zu sein.

    Viele Grüße, der Pluto
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Nachdem ihr Eintrag vom 29.10.2010 ist, nehme ich fast an, dass sie es in der Zwischenzeit entweder hinter sich gebracht oder aufgehört hat. Lesen wird sie es vermutlich nicht mehr!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 11.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pluto

    Pluto Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lizzy,

    da hast du wohl recht mit :D aber prinzipiell ist dieser Hinweis ja auch für andere nach wie vor sinnvoll. Hätte ich vielleicht nicht nur an sie richten sollen ;) Beim nächsten Mal..

    Grüße, der Pluto
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Pluto,

    du hast hier ein "Gefällt mir" gedrückt. Diese Aussage (und einige andere in diesem Thread) ist allerdings nicht ganz richtig. Ich habe zu Beginn des Jahres 13 kg mit Almased abgenommen. Während dieser Zeit habe ich mir den korrekten Umgang und die Zubereitung der Lebensmittel angewöhnt. Nach Erreichen meines Wunschgewichts habe ich die 5-stündige Essenspause beibehalten, ernähre mich SiS-konform und halte mein Gewicht seit nunmehr 8 Monaten. Lizzy dagegen hält meines Wissens bereits seit über 2 Jahren ihr erreichtes Gewicht, ebenfalls dadurch, dass sie sich an den Regeln von SiS orientiert. Almased benötige ich nicht mehr.

    Im Übrigen finden sich die Mengen an Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett auch in den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) wieder. Dass man abends auf Kohlenhydrate verzichten sollte, ist keine Erfindung von Dr. Pape.

    Wenn man nach dem Ende der Almased-Verwendung wieder genau so isst, wie vorher, dann ist es doch kein Wunder, dass man wieder zunimmt. Also ein verändertes Verhalten muss dann schon beibehalten werden.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 11.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...