1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei der Almaseddiät, oder auch Turbodiät genannt, werden Lebensmittel durch Eiweißdrinks ersetzt. Der Almased-Eiweiß-Trunk ersetzt am Anfang den...

?

Die Almased Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. empfehlenswert

    28 Stimme(n)
    41,2%
  3. nicht empfehlenswert

    18 Stimme(n)
    26,5%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei der Almaseddiät, oder auch Turbodiät genannt, werden Lebensmittel durch Eiweißdrinks ersetzt. Der Almased-Eiweiß-Trunk ersetzt am Anfang den kompletten Speiseplan, später werden einzelne Mahlzeiten durch diesen Trunk ersetzt. Durch diese proteinreiche, eiweißhaltige Ernährung verliert man sehr schnell an Gewicht.
     
    #1 Matthias, 13.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Und wenn man dann wieder aufhört mit Alma,sind die Pfunde ganz schnell wieder drauf,auch das habe ich schon hinter mir. G. Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 13.09.2010
    1 Person gefällt das.
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich kann mir auch nicht vorstellen immer nur pulver zu trinken und das über wochen. und über eine ernährungsumstellung lernt man mit dieser methode auch nicht besonders viel. wenn ich jetzt " nur " 4/5 kilos abnehmen müsste, würde ich es wohl machen um schnell ergebnisse zu sehen.

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn man nur 3-5kg abnehmen möchte, könnte ich mir vorstellen das es mit Almased klappt. Aber richtiges Übergewicht wird man damit nicht los. Das klappt meiner Meinung nach nur mit einer Ernährungsumstellung.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich könnte mir das Ganze auch vorstellen, bei 3-5 kg Gewichtsabnahme, aber selbst dann muß im Nachhinein was an der Ernährungsweise geändert werden, sonst lässt der Jojo grüßen!!
    Außerdem denke ich, das diese Pulverernährung doch bestimmt mit Nährstoffmangel einhergeht oder? Käme für mich nicht in Frage!!!
     
    #5 Blumenfee, 28.09.2010
  7. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und ich habe zu vorsicht eine dose im schrank, falls ich abends mal keinen hunger habe würde ich mir einen drink machen. aber bis jetzt ist dieser fall noch nicht eingetreten.

    lg moni
     
    #6 Monika2, 01.10.2010
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ja auch das habe ich probiert wie noch viele Sachen mehr.Almased ging gar nicht hatte nur Kopfschmerzen.
    Als ich Almased abgesetzt habe waren auch die Kopfschmerzen weg.
    Biba
     
    #7 delphin65, 19.10.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Macht Almased eigentlich wirklich satt, oder hat man ständig Hunger?
     
    #8 Zauberfee, 25.10.2010
  10. Anzeige

  11. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, da scheiden sich die Geister..... ich habs ja jetzt über eine Woche nur genommen und fand die ersten 2-3 Tage schwer.... wobei ich sagen muß, daß ich vorher auch ständig was genascht habe etc. Danach hatte ich keinen Hunger mehr und es hat mir auch sehr geholfen, jetzt wo ich wieder etwas esse, mein natürliches Sättigungsgefühl wieder in Gang zu bringen. Ich habe jetzt 0 Probleme 5 Stunden durchzuhalten.
     
  12. Darling1960

    Darling1960 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich nehme heut den 5. Tag Almased,die ersten 3 Tage Turbo,den 4. Tag 1 Mahlzeit sowie Salat und Gemüsesuppe.....Ich hab Kopfschmerzen , Schwindel,Übelkeit,Magenschmerzen,mir ist kalt,eiskalt....und schlapp bin ich ...Ist das die Umstellung oder sind es Nebenwirkungen..geht das noch weg wenn man trotzdem durchhält ???? Ich würde auch schlank im Schlaf ausprobieren wenn ich paar Rezepte hätte oder wüßte wo ich mich nach richten müsste. Ich hab bis jetzt nix abgenommen mit Almased.
     
    #10 Darling1960, 29.10.2010
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...