1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guuuten morgen Karin! ich habe es heute doch nochmal mit der Waage versucht....und WAT soll ich sagen....-700g. und damit geht es mir heute gut...

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guuuten morgen Karin!
    ich habe es heute doch nochmal mit der Waage versucht....und WAT soll ich sagen....-700g.
    und damit geht es mir heute gut und natürlich weil ich heute frei habe! :)

    Wir heiraten Standesamtlich! Und am nächsten Tag gibbet ne Party!
    Und wie geht es dir heute?
    Liebe Grüße aus übrigens den Rheinland! ;)
    von Eva
     
    #21 eva_2804, 13.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich sehe gerade, das meine Antwort gar nicht geladen worden ist! :confused:

    Wir heiraten Standesamtlich, am liebsten in Jeans! ;)
    Mir geht es ganz gut! Wir haben gestern unsere neue Waage bekommen, ich stelle mich aber erst morgen oder Samstag drauf! Wie geht es dir ?
    LG
    Eva :kiss:
     
    #22 eva_2804, 15.01.2014
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ups, jetzt wird meine Nachricht doch wieder angezeigt....seltsam!?!
    Vlt ist es noch etwas zu früh für mich! :rolleyes:
     
    #23 eva_2804, 15.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe eva,

    uuuuuuuiiiiihhhhhh - das ist ja ein super ergebnis !!!! respekt !!!! (y)
    hallo tag , du kannst kommen :)
    siehst du eva - bis ende februar wird noch mehr schmelzen.
    du , mit der jeans finde ich völlig okay - und obenrum noch was nettes - feddisch
    mir geht es nach wie vor ausgesprochen gut - ist mir fast schon ein bissi "unheimlig " ;)
    ich schlafe wieder ganz prima - und fühle mich morgens ausgeruht und erholt :happy: die zeit nach dem letzen shaken bekomme ich jetzt besser hin. meine beisserchen haben es verstanden das es nichts gibt - lach.
    ich weiss zwar immer noch nicht was die waage sagt ( die neue wird heute geliefert )- aber das körpergefühl steht auf positiv. in meiner lieblingsbutz hab ich schon etwas luft am pöchen und den gürtel kann ich um ein loch enger schnallen :D
    mein säure basen haushalt ist jetzt im grünen bereich und seit gestern abend nehme ich uk darmflora .
    :) sehe jetzt erst das du auch im rheinland zu finden bist . vielleicht wohnen wir gar nicht so weit auseinander???
    was machst du an deinem freien tag ?

    liebe grüsse und weiter so von karin (y)
     
    #24 karinla, 15.01.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Huhu liebe Karin,
    hast du deine neue Waage?
    Das mit dem Säure Base Haushalt muss ich auch noch überprüfen, die Teststreifen dafür habe ich längst!
    Ich muss noch bis morgen Arbeiten, dann wird am WE erst mal ausgeruht und schöne -spaziergänge mit dem Hund gemacht.
    Wäre ja lustig wenn wir wirklich nicht weit auseinander wohnen würden!
    Vlt trifft man sich, wenn wir unser Wunschgewicht haben und gehen erst mal klamotten shoppen?! ;)

    Morgen geht´s auf die Waage! Drücke mir die Daumen!

    Lg
    Eva
     
    #25 eva_2804, 16.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe eva ,
    hab den erste lachflash schon hinter mir - die neue waage - muss immer noch lachen .
    also, spannungsbogen aufbauen ............. warte .........

    EXAKT 81,7 KILO !!!!!!

    GUT DAS ICH WEISS DAS ES NUR ZAHLEN SIND !!!!!!!

    hatte schon einkalkuliert das die neue waage etwas anderes anzeigt - okay - nach 9 tagen habe ich fett verloren - ich merk es ja selbst. das kann natürlich sein das die alte schon in den letzten zügen lag und nach der letzten wiegeaktion keine korrekte angabe machte.
    brauch mich also heute nicht um den ticker kümmern - kann ich nämlich noch nicht :LOL:

    oh ne fellschnute hast du auch - ich habe zwei :)
    wünsch dir einen angenehmen arbeitstag und weiter viel erfolg .
    drückerli von karin und grüssle (y)
     
    #26 karinla, 16.01.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    hallo meine Liebe,
    ich gehe mal ganz stark davon aus, das deine alte Waage was falsches angezeigt hat. 9 Tage turben und nicht ein gramm abgenommen.....neeee!

    wir haben ja auch ne neue Waage, ich werde erst auf die alte steigen und dann auf die neue!
    Ich gehe doch erst Samstag auf die Waage, morgen bin ich zu früh auf der Arbeit.

    Ja, ich habe auch eine Fellnase, sie heißt Ella, das ist der Hund auf meinem Profilbild...sie ist am 24.12 1 Jahr geworden!
    Man bin ich satt, ich habe gerade 500g Pilze mit 50g Vollkornnudeln verputzt.

    Grüüüße
     
    #27 eva_2804, 16.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu eva ,
    das ist ja ne süsse trethupe awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_003.gif
    du, mit der waage stimmte vorher bestimmt nicht egal - jetzt habe ich ja die korrekte zahl ;)
    ich bin immer noch papp satt - ist auch gut so...
    grüüssssle zurück (y)
     
    #28 karinla, 16.01.2014
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Trethupe :D, weil wir oft nach Schweden fliegen, so können wir sie mit als Handgepäck nehmen! :)

    Es ist schon klasse, das Almased so satt macht! Trinkst du Almased mit Milch oder Wasser?
     
    #29 eva_2804, 16.01.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ja die kleine kannst du dir untern arm packen :LOL:
    mit meinen ginge das net - golden retriever -
    ich shake nur mit stillem wasser und öl - brauche etwas mehr als 200 ml - ist mir sonst etwas zu dick (y)
     
    #30 karinla, 16.01.2014
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...