1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Karin, ich habe mich jetzt doch gewogen...und was soll ich sagen---+600g :(, nach 3 Tagen Reduktionsphase, ich lass mich davon jetzt aber...

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Karin,
    ich habe mich jetzt doch gewogen...und was soll ich sagen---+600g :(,
    nach 3 Tagen Reduktionsphase, ich lass mich davon jetzt aber nicht wirklich runter ziehen! Ich denke mal das das total Normal ist , nach dem man 7 Tage nur getrunken hat. Und die Rezepte von Almased sind ja auch Gewichtsmäßig schon etwas heavy...gestern hatte ich 650g auf dem Teller! :geek:
    Und heute ist doch dein großer Wiege Tag?!

    Wir haben uns eine neue Waage bestellt, die müsste nächste Woche eintreffen...ich glaube die misst auch den Fettanteil. Unsere jetzige schwangt immer ganz schön.
    LG
    Eva
     
    #11 eva_2804, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe eva ,
    schau mal in dem neuen thema - gedanken von mir nach - da hab ich es etwas ausführlicher geschrieben .
    das alles ist normal .
    dein körper will dir etwas gutes - du gibst ihm nicht mehr was er sonst gewohnt war und hat jetzt etwas sorge und bunkert für schlechte zeiten.
    das ist für mich die definition .
    das motto heisst einfach mit einem lächeln im gesicht weiter machen - ich bin mir absolut sicher das dein körper dir sehr schnell vertrauen wird und das fett schmelzen lässt .
    einfach los lassen - hörst du - versuche den stress und den druck rauszunehmen .... das fett war ja auch nicht über nacht da.
    daumen nach oben - für uns alle :finger::finger::finger::finger::finger:
     
    #12 karinla, 12.01.2014
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Karin!
    Danke für deine lieben Worte, ich mache auf jeden Fall weiter !:)
    Und ich hoffe du auch! So können wir uns gegenseitig stärken.
    Ich heirate ende Februar, deshalb bin ich schon etwas im Stress! Ich hätte gerne bis dahin noch etwas abgenommen.
    Ich bin ganz Optimistisch!
     
    #13 eva_2804, 12.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe eva,
    gerne...

    uiiiiiiiihhhhhhhh - ja super - ich freu mich - Hochzeit *schmunzel*
    das ist doch eher positiver stress, oder ?
    bis ende februar wirds schon purzeln - yeaaahhhhh.
    bleib schön im programm - dann kann dir nichts passieren .
    klar mach ich weiter hihi
    hab schon lecker kaffee geschlabbert, geshakt und mich langsam mental auf den tag eingestimmt - ommmmmmm.

    ja - wir unterstützen uns - auf jeden fall :kiss: - auch ohne zur zeit funktionierender waage ...
     
    #14 karinla, 12.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo eva_2804
    Wichtig ist, dass du am Abend auf schnelle Kohlenhydrate verzichtest, mittags sind die laut Almased "erlaubt". Ich habe aber auch wie KäferchensMama einige Zeit mittags darauf verzichtet. Im Gemüse reichten sie mir aus!

    Ich denke schon, dass ich Erfolge erzielen konnte. Ich war ja nun nicht übergewichtig, trotzdem habe ich von Juni bis Ende September mit Almased etwas über 14 kg verloren. Seit ein paar Wochen habe ich auch die Stabilitätsphase erfolgreich hinter mich gebracht und halte seitdem mein Gewicht!
     
    #15 FrauEigensinn, 12.01.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Eva, ich habe für die 30kg 6 1/2 Monate gebraucht! Habe nach meinem Mutterschutz begonnen und das wirklich sehr konsequent durchgezogen... War mir selbst manchmal schon unheimlich! :LOL:
    Bis zu deiner Hochzeit schaffst du sicherlich noch ein paar Kilo, auch wenn die Waage jetzt scheinbar erstmal was anderes andeutet... War bei mir auch so, aber das geht ganz schnell wieder runter!!!;)
    Setz dich nicht zu sehr unter Druck - Alma funktioniert! (y)
     
    #16 KäferchensMama, 12.01.2014
    jessicakatja und FrauEigensinn gefällt das.
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich glaube auch fest daran das da noch was geht! ;)
    Danke für die Motivation!...komischerweise fühle ich mich mehr als hätte ich -600g auf der Waage gehabt... :happy:
    Nach der Hochzeit wird auf jeden Fall weiter gemacht! Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!
     
    #17 eva_2804, 12.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So muss es doch auch sein! Sonst wären die verschwundenen Kilos schnell wieder drauf!
    Durchhalten bis zum Wunschgewicht ist angesagt und dann Halten für immer!
     
    #18 FrauEigensinn, 12.01.2014
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Also am Abend trinke ich nur Almased, das wird nichts gegessen!
    Ich werde jetzt auch auf Kohlenhydrat arme Kost umstellen....habe schon nach SIS Vegetarisch gegoogelt.
    Nur für heute habe ich mir ein WW Menü gekauft, weil ich gleich arbeiten muss. Ab morgen kommen mir diese schnellen KH nicht mehr auf den Teller! :)
     
    #19 eva_2804, 12.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu eva,
    wie geht es dir heute ? wenn du die alma rezepte nutzt ist alles im grünen bereich (y)
    die ich habe sind alle sehr schnell zubereitet und heute soll das kochbuch geliefert werden .
    komm gut durch den tag
    wie heiratest du ? standesamtlich oder ganz in weiss ? *neugierig*
    liebe drückerlis von karin
     
    #20 karinla, 13.01.2014
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...