1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier. Seit dem 2-01-14 habe ich mit Almased angefangen. Die ersten 7 Tage habe ich die Turbo Diät gemacht. Seit 2 Tagen bin...

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo,

    ich bin neu hier. Seit dem 2-01-14 habe ich mit Almased angefangen. Die ersten 7 Tage habe ich die Turbo Diät gemacht. Seit 2 Tagen bin ich in der Reduktionsphase!
    Nach den 7 Tagen Turbo hatte ich 5,2kg runter!
    In den letzten 2 Tagen habe ich mich bewusst nicht gewogen, weil ich mir vorstellen kann, das das Gewicht erst mal wieder hoch gehen wird.
    Wer hat Erfahrungen mit Almased ?

    Grüße
    Eva
     
    #1 eva_2804, 10.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Angst, eva_2804, das Gewicht kann leicht nach oben gehen, aber wenn du diszipliniert weiter machst, geht es auch wieder nach unten.

    In der Reduktionsphase baut man Fett ab und verliert so die überflüssigen Pfunde. Wichtig, dass man die Mahlzeit um 450 kcal zubereitet und die beiden shakes trinkt!

    Bewegung hilft dabei!

    Du schaffst das, ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 10.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo eva ,
    ich bin auch neu hier und heute ist mein 5. alma tag. ich denke die schwankungen sind normal - auch ohne alma - deshalb steige ich auch nicht jeden tag auf die waage .
    entscheidend ist das wir überhaupt starten , oder ?
    ich wünsche uns allen einen charmanten tag und weiter viel erfolg.
    liebe grüsse von karin :)
     
    #3 karinla, 11.01.2014
  5. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Karin,
    stimmt! Ich gehe jetzt 1x in der Woche auf die Waage!
    Wie viel hast du schon abgenommen?
    LG
    Eva
     
    #4 eva_2804, 11.01.2014
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Kathrin,
    erst mal vielen Dank!
    Bisher habe ich meine Rezepte von Almased. Ich werde nicht mehr als 450kal essen und die shakes trinke ich nach wie vor...so könnte ich noch sehr lange weiter machen! :)
    Sollte man bei den Mahlzeiten auf Kohlenhydrate achten ?
    Hast du mit Almased auch schon erfolge erziehlt?

    LG
    Eva
     
    #5 eva_2804, 11.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo eva,
    du ich weiss es nicht - hab meine waage nur angelächelt und ihr gesagt : Du bist morgen fällig !!!
    ich halte mich strikt daran - alma - abwiegen - mit rapsöl . morgens mit wasser und abends mit buttermilch .
    halte mich auch an die rezepte für 2 personen. ist mir aber von der menge zuviel. der bunte gemüseauflauf würde gut für 4 tage reichen - lach - sonst teile ich die rezepte.
    die zeit dazwischen kompensiere ich gut mit tee und wasser.
    morgen gibt es gemüsecouscous- freu-

    ich schieb dir mal einen tee rüber
    liebe grüsse von karin :D
     
    #6 karinla, 11.01.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ja, die menge ist echt gewaltig! Wir hatten heute den nudelauflauf mit spinat. LECKER!!! Ich esse kein Fleisch, daher nehme ich die Rezepte für Vegetarier. Ich trinke meine shakes mit Wasser+6g Öl. Morgens gönne ich mir einen Kaffee mit Milch1,5.
    Danke für den Tee. Ich trinke gerade wirklichein Tee...schwarz + Zitrone.
     
    #7 eva_2804, 11.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    eva, mag nicht besonders gerne fleisch - ab und an mal - die kaffee portionen hatte ich eh schon reduziert... bin ja ein magentyp - ohhhh
    morgens gerne - irgendwann noch einen pott.
    ich koche mir jeden tag frischen ingwer tee ...
    um 20 uhr wird geshakt - und dann kommt an den heutigen tag ein eleganter haken :happy:
     
    #8 karinla, 11.01.2014
  10. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallöchen ihr beiden - ich wünsche euch auch noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit Alma! ;) Ich habe mit yokebe (selbes Prinzip wie Alma) mein Wunschgewicht erreicht! :LOL:

    Zu der Frage mit den Kohlenhydraten - zum Mittag sind sie im Rahmen der 450kcal natürlich erlaubt, am Abend sollte man auf die schnellen Kh verzichten, das kurbelt die Fettverbrennung an! Ich persönlich hab sie auch zum Mittag weg gelassen, das hat mir gut getan!
     
    #9 KäferchensMama, 11.01.2014
  11. Anzeige

  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo KäferchsensMama! Gratulation das du es geschafft hast!!! :)
    Wie lange hasts bei dir gedauert bis zum Wunschgewicht! Meins ist übrigens auch 70kg, sind ja nur noch ca 29kg :cry:;).
    Am Abend trinke ich nur Almased mit Wasser!
    Zum Mittag gönne ich mir schon Kohlenhydrate, aber ich versuche mich da im Zaum zu halten. Bei den 450kal geht das auch ganz gut! ;)
    Lg
    Eva
     
    #10 eva_2804, 12.01.2014
  13. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten morgen Kathi!

    oh ja, das können wir gerne machen! Machst du auch Almased und wenn ja, wie lange schon?

    Lg
    Eva
     
    #482 eva_2804, 18.03.2014
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...